Puh, das wäre keine 8 Monate nach seinem Achillessehnenriss. Gibt es da ein offizielles Update? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn 2025 noch auf der Platte sehen.
Zu Sigrist: Die Frage ist halt, ob Luzern einen Schlüsselspieler abgibt. Für die Gruppenphase haben sie sich ja souverän qualifiziert, das nimmt ihnen keiner mehr.
Zu Witzke: Klingt eher so, dass das nicht klappt, oder? Wäre natürlich ein völlig anderer Spielertyp als Balenciaga, aber Qualität bringt er ohne Wenn und Aber mit.
Bis zur Schließung des Wintertransferfensters am 15. Februar 2026 ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen ja noch Hoffnung auf eine "Wunderheilung" und er kommt früher zurück als ursprünglich gedacht.
Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung der MTM ihre Saisonziele bereits abgeschrieben hat. Offensichtlich haben sie starke Nerven. Noch ist ja auch nichts verloren. Die Situation stärkt ja auch die Truppe. Frust wie z.B. in Flensburg, indem jemand mit seiner Rolle unzufrieden ist, kann derzeit bei der MTM nicht aufkommen. Und ob eine machbare Verpflichtung sich wirklich als Verstärkung herausstellt, ist auch nicht gewiss.