Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo landet Talant ?😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Lichtlein wird hier völlig überschätzt. Der brigt gar keine Torgefahr auf‘s Feld.
In Berlin zeigt er sich diesbezüglich verbessert
-
D. Dushebajev würde doch perfekt zur MT Melsungen passen, Nachfolger für Kulesh!
Wäre ein Upgrade
-
Dem will ich gar nicht widersprechen, aber Dortmund ist eben nicht Blomberg, wo sie die Königin ist. Das ist ein riesiger Unterscheid, dort müsste sie sich unterordnen.
Wem denn bitte ?
Bleckmann?😄
-
Wettrüsten in der Bundesliga bedeutet auch, dass der Abstand zu den anderen Ligen noch größer wird. Wollen wir das wirklich? Ist es gut für den internationalen Handball und für die Zukunft als olympische Sportart? Bald fast nur noch deutsche Mannschaften in den Final Fours?
Ist doch jetzt schon der Fall
2x Köln
3x Hamburg
-
Na ja, Dänemark ist von der Qualität einfach stärker. Das muss man schon anerkennen, vor allem, wenn’s mal nicht wirklich läuft, verlieren unsere Jungs zu schnell den Kopf. Aber die Moral hat gestimmt und am Ende haben sie sich nicht aufgegeben, sondern wieder zurück gekämpft.
Die Phase dazwischen hat das Spiel zwar entschieden, aber wirklich dahin ging’s erst mit der Hereinnahme von Lichtlein. Keine Spielübersicht, dafür zu hektisch und fehlerbehaftet. Brachte seine Mitspieler in Wurfpositionen, aus denen ein erfolgreicher Abschluss höchst unwahrscheinlich war. Dazu selbst harmlos in der Offensive. Besser wurde es dann wieder, als Alfred ihn wieder runter nahm. Gegen Frankreich sollte er mit Dahmke draußen bleiben.
Ich hätte mir gewünscht, dass Alfred den Golla und Köster auswechselt um Körner zu sparen. Das Spiel war lange durch
Klar ist es immer besser zu sehen, wenn man bis zum Ende kämpft. Aber dieses Mal war es wirklich egal, ob mit -5 oder -15 ! Das hat dann auch nichts mit Psychologie oder so zu tun, man weiß ja, wieso man das jetzt so macht.
Was wäre denn gewesen, wenn Köster und Golla sich in Minute 57 noch verletzt hätten...
Man möchte noch 3 schwere Spiele haben, da ist jede weitere Minute Pause für die Spieler goldwert.
-
Du meinst bestimmt eine neue Sprache und eine neue Kultur kennenlernen??
"Es gibt nichts Wertvolleres als zu wissen, wann man eine Etappe abschließt - und ich glaube, es war an der Zeit, sich nach neuen persönlichen und beruflichen Herausforderungen umzusehen"
-
Handball-EM: Deutschland unterliegt Dänemark! „Endspiel“ gegen FrankreichDeutschland verliert bei der Handball-EM gegen Dänemark und hat nun ein Endspiel gegen Frankreich um den Halbfinaleinzug.m.sportbild.bild.de -
Die Frage ist wohl eher was da in Polen los ist, wenn der Soieler plötzlich in der „halben“ HBL angeboten wird!??
Alex D wollte von sich aus gerne was Neues erleben.
-
Wolff wird nicht nochmal so stark halten wie gegen Norwegen!
Frankreich wird besser treffen!
Nee, das wird deutlicher als heute! Die Angst ist zurück!!Ich finde schon, dass Frankreich uns besser liegt !
Evtl besser treffen, aber dafür haben sie auch keinen Nielsen
-
Die Konzessionspfiffe haben uns noch zu einem -5 verholfen👍
Verdient verloren, Mittwoch Tod oder Gladiolen Spiel.
Meine Prophezeiung: Sieg
-
Wieso müssen Golla und Köster jetzt noch spielen ?
-
Jetzt bitte Kräfte sparen, abschlachten lassen
-
Es liegt doch jetzt nicht hauptsächlich an den Schiedsrichtern.
Lichtlein Torwurf, Grgic Pass ins Aus. Sowas wird auf diesem Niveau bestraft
-
Diese 2 Minuten...GIDSEL-Bonus
Und dann noch Schrittfehler
Das waren ganz klar 2 Minuten für Grgić
-
Fuß, Fehlwurf, 2 Minuten
Zum Glück hat Kiel verlängert
-
Daaaaaaaahmkeee, der muss rein
-
Man darf auch nicht vergessen, dass wir ein Auswärtsspiel haben. Dafür ist es bisher, auch wenn nicht alles klappt, überragend!
-
Jordan zeigt mal wieder seine ganze Klasse
-
Ein geiler Torwart ist die halbe Miete!
Kaum hält der französische Keeper mal 2-3 Bälle, zack ist das Spiel wieder halbwegs knapp.