Jordan zeigt mal wieder seine ganze Klasse
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ein geiler Torwart ist die halbe Miete!
Kaum hält der französische Keeper mal 2-3 Bälle, zack ist das Spiel wieder halbwegs knapp.
-
Spanien spielt aber auch echt gut!
Gillette sollte seine Stars auf die Bank setzen, Mittwoch ist wichtiger
-
A. Makuc 🤝
Man möchte Bergholt schon nach der EM holen.
Flensburg ist weiterhin offen pytlick 2026 abzugeben
Witzke darf Flensburg ebenfalls bei einem passenden Angebot verlassen.
Witzke ?
Das ging ja fix !
Man hat wohl kein Bock auf eine Semper Geschichte 2.0
-
Wenn man jetzt nicht zweimal völlig untergeht, würde ich mit Alfred weitermachen. Und nach der WM den Neuanfang starten.
Und wenn wir zwei Bananenleistungen auf die Platte zaubern ?
-
Wird sie. Aber nicht wegen der Niederlagen, sondern wegen des ganzen Auftretens während des Turniers (insbesondere im Angriff). Ohne Wolff hätte es ein Debakel werden können.
Ich würde mir nur von den Kritikern wünschen, dass sie den Zeitpunkt und potenzielle Nachfolger (und wie realistisch es ist, diese zu kriegen) mitdenken.
Dann fang doch mal an und mach einen realistischen Vorschlag. Kehrmann ist für die Heim WM völlig unrealistisch
-
ich weiß zwar nicht wo du da die Fanbrille siehst, aber nun gut
ich sehe das eher realistisch, was ich in den Heimspielen gesehen habe, waren beides keine Übermanschaften und das Problem war die eigene Schwäche und man sich wieder den Stand des Vorjahres nähert, wo mehr Spielerinnen an der Seite sitzen als auf dem Spielberichtsbogen stehen, dass kann nicht jedes Jahr gutgehen
Kühne muss halt noch einiges lernen, diese Unbeherschtheiten und bisweilen schon Starallüren auf dem Feld gehören dazu, die muss sie noch lernen abzustellen.
Was ist eigentlich mit Michalczik?
Die fehlt ja mittlerweile schon mindestens 1 1/2 Jahre
-
Ausland oder Dortmund. Wird aber nicht beides nicht passieren.
Weißt du mehr ?
-
Ich sehe es schon kommen, Dahmke macht heute 8/8 !
-
Ruhig, Brauner! Ich bin es nicht, der die "eigene DNA" mit Füßen tritt, ääh ich meine "neue Ziele steckt"

Man muss halt auch alles lesen und sich nicht nur ein Satz rauspicken 😉
"Die Angebote von Topspielern häufen sich gerade bei uns. Wir haben dieses Thema in dieser Form so noch nie erlebt", sagte Hanning. "Wir könnten ein Real Madrid werden, wenn wir wollten", ergänzte Trainer Nicolej Krickau. Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen und auch nicht erwünscht. Denn die Integration eigener Talente soll weiter fortgeführt werden. "Unsere DNA steht über allem", so Hanning.
Aber hier gehts um Flensburg !
-
Gut so, unser Endspiel kommt Mittwoch, da benötigen wir sie in Topform
-
Dahmke bekommt gleich 2 weitere Jahre ?
Man muss wirklich sehr von ihm überzeugt sein !
-
In Berlin wird unter "Fabregas" nix mehr laufen
Weil sie jetzt 2 gute Spieler geholt haben + Simic ?
Kiel holt Köster und Makuc, davor Wolff und PdV, da habe ich solche Sprüche nicht gehört
-
Freudschaft!
Wieso? In so mancher Auszeit stand genau das in den Gesichtern der Spieler.

😄😄😄
-
Was an "Grüner Bereich bezog sich auf den zuvor angesprochenen Nichtabstieg." soll ich dir erklären?
Es ging darum, in der Relegation gegen den Zweiten der 2. Liga zu bestehen.Vor allem ging es mir um " Das Team funktioniert " ...
Wenn man die Spiele schaut ,habe zumindest ich, ein komplett anderes Gefühl
-
Gibt es in der HBF noch Eigenverantwortung ?
Wenn ich HBF spielen möchte, muss ich auch zusehen, dass mein Fitnessstand dementsprechend ist. Und wenn das tägliche Training nicht ausreicht, muss ich Extraschichten schieben.
Das ist dasselbe wie bei Niederlagen, nach denen man immer 100 Gründe bekommt, wieso es nicht geklappt hat aber es nie an den Spielerinnen selber lag.
Wenn Bovola mal Spiele von Buxtehude gesehen hat, so hätte er doch sehen müssen, dass es neben der konditionellen Sache auch massive spielerische/taktische Defizite gibt.
Wie man da auf
"Das Team funktioniert und auch spieltechnisch ist alles im grünen Bereich"
...kommen kann, ist zumindest mir ein völliges Rätsel
-
Wenn man heute nach 20-25 Minuten merkt, dass nichts geht, dann bitte einfach abschenken und Körner sparen !
-
Leicht ist das tatsächlich nicht. Denn die Trainingszeiten sind begrenzt und jeder Trainer muss entscheiden ob er sie für Ausdauer oder für Einstellung oder für Operations, also dass Einüben von Spielzügen nutzt. Da sind jetzt vermutlich die Spielerinnen selbst gefragt um zumindest das Ausdauertraining zusätzlich zu den üblichen Trainingseinheiten durchzuführen. Bei unserer Mannschaft kann ich genau sehen, wer das freiwillig in seiner Freizeit macht, denn die rennen bei mir am Haus vorbei.
Trainingszeiten sind begrenzt ???
Buxtehude trainiert seit Sommer deutlich mehr als das sie Spiele bestreiten😄
-
Keineswegs. Grüner Bereich bezog sich auf den zuvor angesprochenen Nichtabstieg. Alles eine Frage der Zielsetzung.
Sie haben gegen Thüringen und Göppingen jeweils Unentschieden gespielt, das Potential ist also vorhanden. Mehr Ausdauertraining, ein paar Sitzungen bei einem Mentaltrainer, dann klappt das.
Reden wir über die HBF, also höchste Frauenliga in Deutschland ?
Die Hälfte der Saison ist rum und wir reden über Ausdauertraining ?😄
-
Das sehe ich ebenso. Buxtehude ist besser als ihr Tabellenplatz. Das Team funktioniert und auch spieltechnisch ist alles im grünen Bereich. Woran es hapert ist die Ausdauer, auch mental. Daran kann man arbeiten.
Satire ?