Unterschied Deutschland- Spanien
Torhüterleistung
Unterschied Deutschland- Spanien
Torhüterleistung
Wahnsinn was Wolff da wieder hält.
Wolff mal wieder die halbe Miete
Lichtlein ist raus, weil es sonst mit der Abwehr nicht passt
Oh nein, jetzt kommen wieder diese 0815 Fehler.
Wolff, Danke!
Knorr macht es bisher sehr gut. Beide Tore von Uscins sehr gut vorbereitet
Was benötigen wir jetzt? Ein Sieg egal wie? Oder was? 😅😅
Alles, nur keine Niederlage
Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher 😉 Danke Ösis
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
32 : 28 Germany
Bilyk mit 8/21 (35 %) im Turnier und trotzdem darf/muss er fast durchspielen.
Ist doch wunderbar für Kiel !
Kann er nach seiner Verletzung wieder ordentlich Spielzeit sammeln
Und wenn die Yugos gewinnen?
Geht Deutschland mit 0 Punkten in die Hauptrunde oder scheidet aus.
Dahmke und Semper - Stars? Hm, was sind dann Gidsel und Mem?
Regionalmacht😉
Wieso kann man das nicht?
Träume ich seit Jahren von, dass endlich auch im Handball mal ein Coach in der Halbzeitpause entlassen wird.
Toni Schumacher lässt grüßen 😃
Halbzeit :
Andere Ohrenzeugen berichten, dass der Präsident zum Europameister-Torwart gesagt haben soll: „Du hast hier gar nichts mehr zu sagen, du Wichser.“
Und um der Trainerdiskussion mal eins beizusteuern: Diese ganze "Für und wieder" zu den einzelnen Kandidaten liessen mich doch ins Grübeln kommen, wie letztendlich die Stellenbeschreibung eines Bundestrainers wirklich aussehen müsste. Für mich wäre Siewert einer, dem ich das durchaus zutrauen würde, kann die "Contra"-Argumentation aber nachvollziehen. Was wäre denn mit unserer innerdeutschen Kultfigur Bob Hanning für diese Position?
Bob Hanning als deutscher Nationaltrainer ?
Feuer frei 🔥 😃
Das sind Märchen und Legenden. Egal wie oft du das wiederholst. Es hat mit der Realität wenig bis nichts spürbares zu tun. Die Liga geht weiter, die Hallen sind voll, egal ob wir rausfliegen oder nicht und das hat einfach damit zu tun, dass Handball von regionaler Bedeutung ist und man sich über die Clubs definiert und dafür ist die Natio scheißegal. Handball ist da im besseren Sinne provinziell. Die Natio ist wichtig für den DHB und die jährliche EM-WM-Kirmes in den ÖR. Wenn die ÖR auf 1x keinen Handball mehr zeigen ändert sich für die Liga gar nix.
Es geht um die Sportart, nicht um die Liga! Eine populäre Liga ist nur ein Aspekt von ganz vielen Aspekten, die für unseren allgemeinen Handball wichtig sind.
Schau dir mal bei DYN Talks mit Kretzschmar an. Da hat er schon mehrfach erklärt, wieso eine erfolgreiche Nationalmannschaft für unsere Sportart äußerst wichtig und das größte Zugpferd ist.
Ändert aber nix daran, dass es so oder so bumsbananenegal ist. Hat man beim DHB Mut und Hirn den Schalter umzulegen und was gewinnt? Duldungsstarre oder Neuanfang? Was anderes interessiert mich eigentlich nicht mehr.
Du denkst aber auch an Medienpräsenz, Popularität und Sponsoring etc ?
Wir müssen aufpassen, dass uns andere Sportarten nicht den Rang ablaufen.
Eine halbwegs erfolgreiche Nationalmannschaft hilft enorm. Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre fatal
Was wäre denn bitte daran für die öffentliche Wahrnehmung besser?
Es wäre besser für die, die sich gerne selbst noch länger verarschen wollen und sich weiterhin Märchen stricken wollen von Halbfinale und mehr und wenn es völlig überraschend nicht klappen sollte, dann war es eben Pech oder eine falsche Mondphase oder sonstwas.
Ich würde sogar so weit gehen, dass das jetzige Abschneiden bei dieser EM scheißegal sein sollte und wenn man (DHB) mit einer positiven Aufbruchsstimmung die kommende WM angehen will und den Menschen eine mal neue und vielleicht wahrere Geschichte erzählen will, dann muss man den alten Zopf abschneiden und zwar so schnell wie möglich und dazu sollten auch keine 4 Wochen Aufarbeitung nötig sein.
Das interessiert aber nur die Handballbubble.
Tante Edith und Opa Holger, die ansonsten mit dem Handball nichts zu tun haben, wollen unterhalten werden und interessieren sich für die Hintergründe genau 0% !
3 weitere Spiele zur besten Sendezeit, dazu gegen namenhafte Gegner, ist für die öffentlich Wahrnehmung unserer Sportart lebenswichtig.
Demzufolge wäre ein heutiges Ausscheiden, am besten noch Debakel, einfach in allen Belangen katastrophal!
Ich schrieb ja gestern auch, dass man nicht erst, wenn man den Tiefpunkt erreicht hat, über Veränderungen nachdenken kann/muss ! Wieso muss erst ein Vorrundenaus oder schlechte Hauptrunde zu einem Aus von Alfred führen.
Man muss sich doch immer die Frage stellen, was kann dieser Trainer der Mannschaft noch geben, wie sieht die allgemeine Entwicklung aus, wo will man in Zukunft spielerisch hin, steht Alfred für den rasend schnellen, wandelnden Handball und und und...
Manchmal muss man sich sowas auch im Erfolg fragen oder in Abschnitten, in denen es zwar einigermaßen läuft , es aber immer mehr zu "Komplikationen" kommt.
"Es sieht nicht gut aus. Lukas Knie ist auch stark geschwollen, daher erwarte ich auch beim Scan kein positives Ergebnis. Man hofft natürlich, aber es sieht nicht gut aus", gab Nikolaj Jacobsen auf einer Pressekonferenz am Montagmorgen ein Update zum 26-Jährigen. Neben dem EM-Aus droht demnach also auch eine längere Verletzungspause.
Gib du bitte keinen Tipp ab. Oder tippe +10 für Spanien.
Kantersiiiiiiieeeg!
Zur Halbzeit ist das Spiel durch 😉
Daumen drücken hin oder her, wenn man weiter will, muss man auch die Leistung dafür bringen. Wir bringen vor allem Leistung mit der Klappe und uns selbst in den Himmel loben. Bei der Selbstüberschätzung sind wir einsame Spitze, aber da wo und wenn´s drauf ankommt, fehlt es meistens. Also wenn ich von dem ausgehe, wie man sich selbst sieht und mit man meine ich auch recht viele User der HE hier, dann sollte es wohl keine Schwierigkeit werden, heut Abend mit mindestens +3 zu gewinnen und dann ist man auf alle Fälle in der Hauptrunde
Hoffentlich lässt Alfred nicht 7:6 spielen, da könnte Sergey noch Torschützenkönig werden
Los Obo, dein Tipp für heute