Ach alter Sack, weil sie jetzt mal 3 Würfe getroffen hat ?
Wenn man ehrlich ist, waren die ersten beiden Tore gegen die Wurfhand klar Schritte.
Das dritte aus dem Lauf heraus war gut 👍
Ach alter Sack, weil sie jetzt mal 3 Würfe getroffen hat ?
Wenn man ehrlich ist, waren die ersten beiden Tore gegen die Wurfhand klar Schritte.
Das dritte aus dem Lauf heraus war gut 👍
Was mir gut gefällt ist unser Tempogegenstoß, das passt.
Aber ich wundere mich immer wieder, wieso der gegnerische Torwart im 6m Raum bleibt. Bei Ballverlust müsste er nur 1-2 Schritte aus dem 6m Raum gehen, dann würden die langen Pässe vom Torhüter nicht kommen.
Gerade wieder das beste Beispiel. Egeling hat den Ball 1 Schritt vorm 6m Raum gefangen. Da muss der andere Torwart einfach bisschen mitdenken
Zum Glück sind die Schiedsrichterinnen sehr großzügig bei den Schritten...
Horst, ist dir das bei solchen Abschneiden eigentlich gar nicht peinlich, Ungarn weiterhin aufs Podest zu stellen ?
Du laberst über China und Ungarn Sachen, unterm Strich haben sie Platz 13/14 erreicht, wobei du das Niveau im Finale schon stark anzweifelst.
Ich finde das allgemeine Niveau ja auch höchst fragwürdig, aber wenn man dann noch fast den letzten Platz erreicht, wirds mehr als peinlich
Erstmal gehört das Schiedsrichter/VAR-Team nach Hause geschickt.
Sie sind dafür verantwortlich, dass das Spiel so lief.
Es geht um die hinterhältige Aktion von Mbappe, die nichts mit dem laufenden Spiel zu tun hatte.
Habe dir doch eben den Vergleich Marsenic und Skippy gegeben. Was wäre da nur los...
Das ist der ganz klassische Effekt:
Wenn ein Team kloppen darf, kloppt das andere irgendwann zurück.
Das ist von der Kreisklasse bis zur Weltmeisterschaft so. Im Handball wie im Fußball.
Das gestern war Komplettversagen des gesamten Schiedsrichterteams einschließlich VAR.
Sowas macht man aber im Spiel aber nicht hinterhältig auf dem Weg zur Trinkpause. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Im Spiel gerne dirrrty, ich mag das ! Auch wenn man den Elfmterpunkt zerstören will, alles gut😀 auch wenn es maximal unsportlich ist. Ich mag diese Reibungen...
Für diese Aktion gehört Mbappe lange gesperrt.
Wurde für solche Tätlichkeit nicht auch schon nachträglich eine Sperre verhängt? Wird von der FIFA bei Mbappe nicht geschehen, wäre aber angemessen
Das Spiel war unterbrochen, das ist für mich erstmal ein gravierender Unterschied zu Aktionen, die im laufenden Spiel passieren.
Was wäre beim Handball nur los ? Tönnies&Schulze pfeifen zur Auszeit und auf dem Weg zur Bank rennt Marsenic zu Skippy ubd macht genau das, was Mbappe auf dem Video macht.
Marsenic würde 1 Jahr kein Handball mehr spielen.
Für mich muss Mbappe für diese Aktion von der WM ausgeschlossen werden.
Es ist eine U20-WELTmeisterschaft und kein deutsches U17-Oster-Turnier. Bei einer U20-WM kann man eine gewisse Anforderung an Niveau und Erfahrung stellen. Und, dass ein Finale zwischen deutschen Zweit-/Drittliga-Spielerinnen sowie dänischen Zweitmannschaftsspielerinnen ausgetragen wird, ist bedenklich. Ich würde mir mal die Allstarteams durchlesen und daran denken, dass Leute wie Hoppe, Litvinov, Rohr, Fonceca Nielsen, Persson, Fonkeng etc. da diesmal die Kandidaten sind.
Bedenklich ist auch, dass offensichtlich einige nicht teilnehmen. Hoppe und Fonceca Nielsen waren bei den Dänen, die locker den halben Kader wechselten, letztes Jahr nicht dabei. Hat Odense-Torfrau Norklit keine Lust? Ösiland, die Vierter wurden und somit Medaillen-Chance hatten, hatten alle WM-Teilnehmer nicht dabei. Alle verletzt oder will man den Burnout verhindern? Nahezu alle internationalen Topleute haben die U20-WM gespielt ....
Und mit 08/09, wo die Slowaken U17-Europameister wurden, wird es nicht besser.
Das Wort bedenklich wäre dann aber bei Platz 13 für Ungarn noch sehr positiv ausgedrückt, oder ?😉
Ungarn sogar Platz 13 ? Damit habe ich gar nicht gerechnet, sehr positiv. Glückwunsch 😉
Wurde China von Horst nicht auch so gelobt ?
Ok und Lidl bucht dann monatlich von meinem Konto ab?
Andere Handelsketten sind ja auch mit dieser Masche unterwegs. Es wird immer unübersichtlicher, wenn man günstige Aboangebote nutzen möchte.
Ne, die kommen bei dir zu Hause vorbei!
Du weißt ganz genau, dass man nur die App benötigt!
Lidl hat eine offizielle Partnerschaft mit DYN !
"Über die Lidl Plus App können Kunden ein Monatsabo von Dyn zu einem exklusiven Partnerpreis, ab 9,99 Euro statt 19,50 Euro pro Monat, abschließen. Die Aktivierung erfolgt bequem über den Rabattsammler Plus in der Lidl Plus App. Je nach erreichtem Umsatz im Rabattsammler ist eine stufenweise Reduzierung des Monatsbeitrags auf bis zu 4,99 Euro (bei 400 Euro monatlichem Umsatz) möglich"
Im BILD-Artikel, kann man sich die hier im Thread bereits erwähnte Schiri-Kritik bzw. strittige Szenen, nochmals bei Magenta TV ausschnittsweise im eingebetteten Videoplayer ansehen.
Man sollte wenigstens soviel Bums haben und beide Seiten zeigen.
Natürlich war Paraguay drüber, aber was Mbappe dort macht, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten, da Spiel pausiert und Attacke von hinten.
Lass solche Mannschaften doch ein bisschen dirrrty spielen, mir gefällt es 😀
Paraguay hat kein Feldtor kassiert, Respekt!
Nur knapp gegen Frankreich ausgeschieden, davor gegen Deutschland gewonnen, Paraguay kann stolz nach Hause fahren.
Natürlich war Frankreich spielerisch meilenweit überlegen, aber das waren wir auch😉
Hat jemand das Abschiedsvideo von Mahé gesehen? Dort sagt er am Ende "bis ganz bald in den Hallen Europas".
Könnte es vielleicht sein, dass Kenny bereits einen neuen Verein hat, der international spielt? Dann könnte es auch sein das der VfL mit einer Vertragsauflösung den Wechsel ermöglicht hätte und gar kein Geld an Kenny geflossen ist.
BHC ?😉
Ja, was für eine dämliche Klausel, bei der Vorrundengruppe war doch ein Ausscheiden fast unmöglich.
Wenn Nagelsmann das auch noch geschafft hätte, wäre er schadenersatzpflichtig geworden 🤣
Das wäre nun wirklich nur mit Sabotage gegangen.
"Der DFB hatte Nagelsmanns Vertrag Ende Januar 2025 vorzeitig verlängert. Darin soll es auch eine Klausel gegeben haben, den Kontrakt bei einem Vorrunden-Aus zu beenden. Durch den Einzug der DFB-Auswahl ins Sechzehntelfinale entfällt diese jedoch"
Quelle : T-online
Aber auch z.b. der Fokus berichtet über diese Klausel
Du gutierst allen Ernstes diesen Vergleich um irgendwie zu stänkern?
Welch Geistes Kind bist du nur?
Sagt der, der hier andere User wie folgt angeht :
"Deine Analyse ist wie ein Autounfall: Hässlich anzusehen und völlig unnötig"
😀😀
Ich versteh das doch richtig, dass Nagelsmann die Abfindung auf jeden Fall kriegt und trotzdem sofort einen neuen Job antreten kann, oder?
Wieso sollte es anders sein ? Vertrag wurde für knapp 7 Mio aufgelöst.
Angeblich hätte der DFB nach einem Vorrundenaus so kündigen können ohne Abfindung...irgendwie amüsant
Rambo macht halt gerne den Hilfssheriff !
Zu seinen Selbstgesprächen in einzelnen Threads sagt ja auch keiner was 😉
Der DFB trifft sich bald mit Klopp ! Er wird Bundestrainer werden, am Geld wird es sicherlich nicht scheitern.
Klopp ist mutig, gefällt mir. Versagt er, könnte diese Stelle eine ordentliche Delle in seinen Lebenslauf bringen....
Mein Gott, es weiß doch wirklich Jeder, wieso ein Lokalblatt so wohlwollend über den THW schreibt.
Das ist wie bei DYN mit den Interviews. Würden die deutlich kritischer sein, würden gewisse Leute einfach nicht mehr zu den Interviews kommen.
Kretzschmar hat es doch schon mal gesagt. In einem Interview hat er Spieler kritisiert und keine 3 Std später hatte er von den betreffenden Leuten Nachrichten bekommen, ob das jetzt wirklich so sein musste und das sie es nicht gut fanden.
Diese 1-2 Spielerinnen die da durch die Decke gehen würden wären die die dann hier wieder ”zerlegt“ würden. Eingebildet, sieht nur gut aus, Format Liga drei , soll erstmal was zeigen usw. Solche Sprüche der immer gleichen Fraktion wären dann fällig. Siehe Chiara Rohr .
Und nach wie vor ist das ein Mannschaftssport wo alle ihre Leistung beisteuern müssen . Die einen mehr , die anderen weniger. Das zeigen die Mädels gerade eindrucksvoll.
Aussehen ist doch Geschmackssache und darf bei einer Leistungsbeurteilung nicht 1% eine Rolle spielen.