Sie sind klug.
Tor bei 59:59 !
"Nach Rückfrage bei der HBL am Freitagmorgen steht fest: Flensburg legt keinen Protest ein"
Quelle Sportbild
Sie sind klug.
Tor bei 59:59 !
"Nach Rückfrage bei der HBL am Freitagmorgen steht fest: Flensburg legt keinen Protest ein"
Quelle Sportbild
Es ist schon bekannt, Quelle Sportbild
Wenn es so eine krasse Fehlentscheidung ist, wundert es mich aber, dass man von Flensburg so gar nichts hört. Wäre ich Glandorf, hätte ich in Magdeburg noch ein Skandalinterview gegeben 😉
Schließlich könnte der eine Punkt noch über alles entscheiden.
Ich bin davon überzeugt, dass er wieder nicht oder falsch funktioniert hat.
Sonst hätten sie es längst gezeigt.
Und dass die Spielzeit im Videobeweis falsch war, wäre auch nicht das erste Mal!
Und ich hab jetzt nochmal bei dem (Nicht!-)Tor auf den Torschiedsricvter geachtet.
Er entscheidet nichts, sondern verlässt sich komplett auf den sch… Videobeweis.
Natürlich macht er das bei einem Buzzer Beater.
Übrigens sind die Schiedsrichter intern dazu "verpflichtet" worden, solche spielentscheidenen Szenen mit dem VB zu prüfen. Wurde doch letztens im Interview gesagt
In Leipzig fehlt halt die spielerische Qualität.
Das zeigt allein schon, dass man einen Bombac verpflichtet, obwohl man eig 2x RM hat.
Semper kann nur werfen, 0 Handball IQ , Piroch viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Und die Männer auf RL auch mehr Schatten als Licht.
Leipzig wird sehr wahrscheinlich völlig verdient absteigen und man hat sich diesen Niedergang ganz alleine verdient.
Ich will in Topspielen nicht immer dieselben Gespanne sehen.
Ich fordere Janz/Jug
Mal davon abgesehen, dass Baumgart noch deutlich Luft nach oben hat. Der erklärt mir viel zu viel auf der Platte. Ich muss Spielern oder Trainern nicht jeden Pfiff erklären
So ein Spiel wie Berlin vs Flensburg könnte auch gerne mal von einem Damengespann geleitet werden.
Toller Spieler, eine gute Neuigkeit für die Löwen.
Jetzt sollte man nur auch Aspenbäck halten, zusammen mit Lassen wäre man auf RR für Löwen Verhältnisse und Tabellenregion sehr gut aufgestellt
Der Vollständigkeit halber muss ich noch sagen, dass am TV tatsächlich die Tröte klar vor dem Tor kam. In der Halle sah es genau umgekehrt aus. Ball schlug ein, Netz wackelte, dann Tröte. Technik hin oder her. Das sind meine 2 persönlichen völlig unterschiedlichen Wahrnehmungen. Wer allerdings nur eine hatte, nämlich die vorm TV oder das Internet, der kann ja die fehlende 2. Wahrnehmung durch sein Wunschdenken ersetzen.
Ach so, und die SG sollte unbedingt klagen bis vor den IStGH in Den Haag. Als Anwälte schlage ich Rheiner und Beuger vor. Als Gerichtsreporter würde ich Götzi nehmen. Damit ist dann auch die nötige Neutralität garantiert.
Für mich gibt es keine Rolle ? Bin enttäuscht
Sich nicht zu Gerüchten äußern, das ist das einzig Wahre! Siehe zB Grgic-Transfer. Nee was haben alle gestaunt.
Nicht, dass Costa noch in Kiel landet 😉
Vorab, Flensburg hat gut gespielt und hätte mindestens ein Punkt verdient gehabt.
Aber vllt sollte man sich erstmal über den letzten Angriff aufregen. Sowas darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren
Also nach der Heim WM weitere 1 1/2 Jahre mit Alfred...
Da kann man jetzt nur hoffen, dass die Heim WM ein Erfolg wird.
Leider nein, die beiden Pfeifen haben das Tor nachträglich noch als gültig erklärt!
Redest du nicht immer von Respekt etc und belehrst hier diesbezüglich einige User ?
Die beiden "Pfeifen" klingt natürlich sehr respektvoll👍
Saugstrup schenkt der SG noch einen Punkt 😉
Aber bockstarke Leistung von Flensburg. Bin gespannt, ob man das in Berlin wiederholen kann und ob Pytlick nochmal so auftrumpfen wird.
Magdeburg verdient Meister
Herrlich, erst vernascht Kirkelokke Magdeburg und dann Mertens mit so einem Wurf
Endlich zeigt Pytlick mal wieder, was er kann.
Tolle Leistung
Da hätte man bei Claars Tor durchaus Schritte pfeifen können 😀
Wenn Claar schon so "sauer" ist, kann mit den Schiedsrichtern wirklich was nicht stimmen...😉
Glaubst Du wirklich, dass die Füchse Berlin in der aktuellen Form und bei der Konkurrenz in Köln die Champions-League gewinnen werden?
Vor der Natiopause war Berlin sehr gut.
Krickau hat es im Interview vorm Spiel gesagt, die Pause kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Leistung heute natürlich Banane, das war wirklich meistens schlimm anzusehen.
Arcosh, in Köln kann alles passieren. Ich sage ja z.b. auch, dass Kiel die European League holen wird 😉
Beim Flensburger Publikum geht es nicht um Pfiffe!