Michelmann darf schon mal mindestens 300000 Euro organisieren 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Die Kreisläuferin der Franzosen auch echt stark. So eine würde uns noch gut tun.
Antl hat es heute gut gemacht, zumindest hat sie das verwertet was sie bekommen hat.
Aber das wir mit unseren Wurfquoten das Spiel locker gewinnen..
-
Finale sehr gut 👍!
Döll MVP
Unsere Wurfquoten müssen im Finale besser sein, heute egal weil Frankreich erschreckend schwach ist.
-
Kann Frankreich auch Würfe aus dem Rückraum? Erschreckend
-
Bei Frankreich spielt ne Kreisläuferin auf RR
-
Gute erste Halbzeit, kann man nicht meckern.
Frankreich muss man erstmal so beherrschen, auch wenn ich sie persönlich im Angriff arg limitiert finde.
Ich finde uns, abgesehen von RA , auf jeder Position besser.
Wenn wir keinen Einbruch erleben, können wir das Spiel eigentlich nicht verlieren
-
Behrend ich dreh ab. 6 gegen 4 und du wirfst von der Eckfahne
-
Nur einen TF in 20 Minuten, bin begeistert 😉
-
Endlich Kühne, gute erste Hütte
-
Ja, darf mal gesagt sein. V.a. Döll mit einer sehr starken WM
Wenn sie so immer gespielt hätte, wären keine Diskussionen aufgekommen.
Heute ist sie bisher voll da , sehr gut.
-
Frankreich ist im Angriff aber auch ein bisschen limitiert, da finde ich unseren Angriff deutlich flexibler
-
Von Anfang an im Spiel, das ist ja schon mal positiv!
-
Warum machst duvdas wieder zu einer Existenzfrage? Bei zwei Teams in der ehfcl wird es immer ein sehr gutes Team geben, die es nicht geschafft haben.
Soll man dann den Trainer wechseln?Aber vielleicht gibt es bald drei Teams!
Ich mache es doch nicht zur Existenzfrage, aber das man hier erzählen will, dass es in Flensburg keinen Druck gibt bezüglich CL, ok!
Es gab mal einen 5 Jahresplan, Krickau durfte gehen weil man u.a. ! Saisonziele gefährdet sah und und und...
Ich sehe in Flensburg, wie auch in Kiel, einen gewissen Druck, endlich mal wieder die CL zu erreichen. Mit Platz 4 ist in Flensburg sicher niemand zufrieden
-
Was ist mit den anderen Trainern? Bspw. Krickau? Für den wird es wohligwarm, wenn die Füchse 10 Punkte plus x hinter Platz 1 landen?
Es erstaunt mich immer wieder, über welches Insider-Wissen du unmittelbar aus dem Beirat der SG verfügen musst, was dich immer wieder zu dieser defätistischen Prognose für Pajos Zukunft gelangen lässt. Wenn Du da mehr weißt, als wir Unwissenden, dann hau raus. Wenn es aber nur "Neues vom Unkenteich" ist, dann liegt es vieleicht doch einfach an deiner SG-Abneigung.Es hat doch nichts mit Abneigung zu tun wenn es meiner Meinung nach ungemütlich wird in Flensburg, wenn man wieder die CL verpassen sollte. Das sehe ich doch in Kiel auch so...
Ich habe geschrieben ungemütlich, nicht das Pajovic dabn gefeuert wird. Vranjes und auch Pajovic haben klar gesagt, dass man wieder in die CL möchte. Sollte übrigens auch der Anspruch sein und ich finde schon, dass diese Saison die Chancen recht hoch stehen, dies zu erreichen.
Bei Berlin bin ich zwiegespalten. Einerseits sollte es natürlich der Anspruch sein, CL zu spielen. Aber dort würde es, aufgrund der vergangenen Jahre bei einem Jahr ohne nicht direkt ungemütlich werden. Es wurde immer gesagt, dass auch noch Rückschläge kommen werden. Kiel und vor allem Flensburg laufen der Musik aber schon länger hinterher, dementsprechend sehe ich dort den Druck im Moment! höher als in Berlin. Bei den vielen jungen Spielern,fehlende Tief im Kader muss man halt auch mal einen Rückschlag in Kauf nehmen und ich glaube, dass Bob das auch eingeplant hat. Auch Kretzschmar hat oft davon erzählt, dass es mit dieser gemixten Truppe nicht immer nur nach oben gehen kann
Wenn für dich bei Platz 4 abwärts trotzdem alles gut ist, ist doch wunderbar!
-
Genauso wie bei uns die größten Meckerköppe (mich eingeschlossen) bezüglich Wiegert reichlich Kreide gefressen haben, genauso gab es immer auch bei uns die Leute, die immer darauf pochten "nicht gleich alles in Frage zu stellen". Das wurde sogar zeitweise zum running Gag.
Aber es sollte auch immer unterschieden werden, ob jemand den Rauswurf fordert oder ob er eine konkrete Situation oder Phase kritisiert.
Von Rauswurf oder einem Trainer, der es sofort besser machen würde, habe ich aber nix gelesen.
Ich finde Wiegert ein schlechtes Beispiel.
Wiegert stand nicht sofort unter dem Erfolgsdruck, unter dem Pajovic steht.
Verpasst Pajovic die CL, wird es ungemütlich.
-
Eines der torreichsten Spiele des SCM (wenn auch in negativer Hinsicht) gab´s unter Alfred in Kiel. Ich weiß aus dem Oberstübchen heraus nicht mehr exakt, wie es ausging, aber dürften so um die 90 Tore gewesen sein, wobei wir über 50 kassiert haben. Zeitweise hatte ich damals befürchtet, dass Kiel die 60 noch voll machen würde.
Wie Alf gerne über Magdeburg sagt, Kiel wusste damals auch, wann sie einen Gang rausnehmen ( in dem Fall ) konnten...😉😉
-
40 Tore und eine Drohung, dass man in Zukunft wieder stärker ist ?
Wo soll das hinführen? 😉
-
Deutschland - Curacao bei der Fußball WM wird dann hoffentlich auch nicht im ÖRR übertragen. Oder zählen wir Curacao als "vernünftigen Gegner"?

Beim Fußball kann ich sogar Turnierspiele OHNE deutsche Beteiligung in den ÖRR sehen 😉
Aber wie immer gilt, bitte nicht mit dem Fußball vergleichen. Das wird man so oder so nicht mehr aufhalten können.
Auch wenn Frankreichs halbe Truppe fehlt, wird das heute ein Gradmesser. Ich haue einen raus und tippe auf +4 Deutschland
Interessant zu lesen, dass wir die einzige nennenswerte Nation sind, die keine Ausfälle hat.
-
Gidsel hätte am Ende zum TG ansetzen müssen, hatte aber wohl nicht mehr genug Kraft dafür.
Flensburg hat verdient gewonnen, wobei ich mir in Zukunft in Spitzenspielen wieder mehr Abwehrarbeit wünschen würde.
-