Bisher sind es wieder Trainingsspiele, die Spiele sind frühzeitig entschieden und es gibt keinerlei Drucksituationen. Bölk kann die ersten Würfe verwerfen aber trotzdem lachen, weil sie weiß, dass diese Fehlwürfe Banenegal sind.
Wenn ich auf die Platte gehe und weiß, heute kann ich gar nicht verlieren, kann man das Spiel auch genießen und Freude ausstrahlen.
Ob wir uns weiterentwickelt haben sieht man erst, wenn es nicht so läuft, wirkliche Drucksituationen vorhanden sind und Fehlwürfe bzw TF auch weh tun.
Es freut sich doch jeder von uns, wenn wir Rotterdam erreichen. Aber als Nerd interessiert mich, ob wir uns weiterentwickelt haben, sprich wie Gaugisch seit Jahren sagt auch mal an den Großen vorbeikommen ( oder bis Minute 60 fordern ) oder ob wir davon profitieren, dass etliche Länder nicht mal annähernd das Niveau von früher haben.
Ich möchte spannende, mitreißende Spiele sehen und wenn wir dann nach einem großen Kampf mit 1-2 Toren vs Frankreich verlieren sollten, alles gut.
Aber das bei diesen Bananenspielen die Stimmung super ist, alle sich feiern, 5 Schritte extra gemacht werden, ist doch logisch.
Aber so lange man nicht richtig gefordert wird kann man einfach nicht sagen, was man wirklich kann.