Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.
Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.
Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.
Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.
Die sind nicht einfach durch die Kontrolle, sondern schon direkt durch den Diplomateneingang.
Bedeutet keine Taschenkontrolle etc ...
Die waren nur zu dämlich und sind beim Warten nochmal woanders hingegangen, wodurch sie nochmal durch eine Kontrolle mussten. Da ist es dann aufgefallen....
Selten dämlich