Natürlich nicht, Oldfan63 hat sich halt auf Alonso eingeschossen, obwohl der einen guten Job macht!
Woran machst du das denn genau fest ?
Aber Leipzig würde ich noch nicht abschreiben, nicht wegen der eigenen Stärke sondern weil auch 2-3 andere Mannschaften sich in der Liga nicht mit Ruhm bekleckern