Oh man, Tah macht den Roberto Baggio 😪
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Die Aura macht es wieder 👍
-
Wollen wir so gewinnen?
Ich will vernünftige Tore sehen.
-
Wir haben gefühlte 95% Ballbesitz, verherrende Mannschaftsleistung 😀
Was fehlt sind die letzten Schritte, kreative Ideen. Und da sind wir wieder bei den Superstars
-
Hat eigentlich schon mal einer was zu Capitano Kimmich gesagt????
Muss man in Schutz nehmen, der gehört eigentlich ins Mittelfeld!
-
Mein Gott Wirtz, da musste doch einen Roberto Carlos Freistoß machen und nicht so ein Bums aus so einer Entfernung.
-
Messi hätte den Freistoß versenkt 😪
-
Wirtz macht ein Kackspiel, da ändert auch die Flanke nichts dran.
-
Schön herausgespieltes Tor.
Dass der deutsche Fußball keine Superstars hat, sondern nur über mannschaftlich geschlossene Leistungen Erfolg hat, ist aber nun wirklich keine neue Erkenntnis dieses Turniers. Das entspricht wohl der deutschen Mentalität und wenn man die öffentliche Meinung der 80 Mio. Bundestrainer zu Toni Kroos betrachtet, dann sind Superstars in Deutschland offensichtlich auch nicht gewollt.
Ich will Superstars 😪
-
Geht doch, Traumtor 😉
-
Mein Gott, haben wir denn keinen Spieler, der mal 2-3 Spieler vernascht und dann die Hütte macht ?
Wo ist der deutsche Messi oder von mir aus auch Jordan ?😉
-
Unglaublich, dass Wirtz und Sane immer noch auf der Platte sind.
-
So ein Blödsinn, natürlich willst du einen Kracher vs Frankreich erleben.
Das Spiel heute muss irgendwie gewonnen werden, wir schaffen das 😉
-
Wie halbherzig läuft Wirtz da zum Ball ?
Wir benötigen neue Impulse von der Bank, Wirtz, Sane raus
-
Verdiente Trinkpause😀😀
Da haste fast ne Woche Pause und bekommst im nächsten Spiel nach 20 Minuten ne Trinkpause. Spieler, die seitdem sie 5 sind oder so, jeden Tag "gezüchtet" werden.
-
Paraguay ist nicht mal in der Lage, 10 Sekunden den Ball zu halten.
Was soll da heute passieren ?
-
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen

Bist du nicht Bodybuilder im Ruhestand?
-
Hätte man in der Vorrunde 16 Dreiergruppen gebildet, dann würden noch mehr Gruppenerste aufeinandertreffen ... aber das Prädikat "Gruppensieger" erhöht nicht automatisch die Qualität der Mannschaften. Für jedes direkte Duell von Top-Teams im Achtelfinale gibt es im Zweifel ein langweiligeres Spiel im Viertelfinale.
Und was sagt uns das, Arcoshi?
Man kann es sowieso nicht Jedem recht machen 😉
Marokko vs Niederlande ist sogar vorm Achtelfinale ein Kracher, dafür haben z.b. Argentinien oder Belgien bis zum VF Bananengegner.
Losglück etc hat es auch immer schon gegeben
-
Zumindest hat man Jemanden in der Hinterhand, der sowieso schon auf der Payroll steht.
Die Frage ist halt, was will man in Melsungen eigentlich erreichen?
Ziel CL Teilnahme, sprich Platz 1 oder 2 ?
Oder reicht ein Platz im Cup der Verlierer?
Ab wann wäre man in Melsungen enttäuscht?
-
Kein Wunder, bei der Hitze kann man auch nördlich der Börde verdunsten. Morgen halb neune fällt der Vorhang, bis dahin ist Geduld angesagt. Aber egal was die Lüftung des Geheimnisses bringt, dass alle zufrieden sein werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Hoffentlich wird dann auch Kervi zufrieden sein 😉