Jordan mal wieder mit 10 Toren und das in einem Freundschaftsspiel.
Der ist kein Sportler, der ist Kunst
Jordan mal wieder mit 10 Toren und das in einem Freundschaftsspiel.
Der ist kein Sportler, der ist Kunst
Wir spielen Standhandball, das 7 gegen 6 ist wirkich ne Schande.
Wir werden sehen, was sie am We liefern
Wolff in THW Kiel Form, bitte Späth rein
7 gegen 6 , Danke Alfred 😍
Dann nenn doch mal 5 HBF-Spielerinnen (ab 2005), die man nominieren könnte. Andere Ligen hätten diese Problem nicht. Esztergom starrtet morgen bspw. mit zwei 2005er im Rückraum.
Nach deinen euphorischen Beiträgen bezüglich der ungarischen Mannschaft bin ich gespannt, was sie am We auf der Platte zeigen.
Nicht, dass der THC nachher wieder den Titel holt😀
Wer Karten für Köln hat , um endlich mal den Handball Jordan live zu sehen, der muss jetzt stark sein ..😉
Am Sonntag in Köln (15.30 Uhr) gibt es das Rückspiel. Nach Informationen von SPORTBILD dann allerdings ohne den Superstar. So soll es jedenfalls mit den Füchsen Berlin abgesprochen sein, die ihren Viel-Spieler gerne frisch und gesund im Saison-Endspurt der Handball-Bundesliga hätten.
Zur Zeit muss man Abiklausuren korrigieren inkl Erklärungen etc etc..Jeder greift darauf zurück.
Es spart einfach unfassbar viel Zeit !
Fakt ist, dass es auch immer noch Jemanden braucht, der solche Einwohnerzahlen etc dann auch nutzt und was aufbaut.
Und was Hanning in Berlin aufgebaut hat, ist atemberaubend und verdient höchsten Respekt.
Es wird nicht so getan, dass Jonsson kaum spielt, sondern das er kein Angriff spielt.
Wenn Wiegert ihm Vertrauen würde vorne, würde er ihn auch mal bringen. Es gab etliche Spiele, in denen Gisli mindestens 15 Minuten Bank verdient gehabt hätte. Und es ist jetzt auch nicht so, als könnte Jonsson nicht mal 10-15 Minuten auf beiden Seiten agieren.
Es ist einfach Fakt, dass Wiegert Claar und Gisli ums Verrecken nicht auswechseln will.
Bei seiner Vorstellung sagte Wiegert folgendes :
"Am treffendsten fasste es Magdeburgs Trainer Bennet Wiegert zusammen. "Mit Elvar gewinnen wir einen kompletten Spieler, der sowohl im Innenblock der Abwehr als auch im Angriff flexibel einsetzbar ist", sagte der Coach über seinen neuen Spieler"
Quelle : Handball-World
Den Artikel musste sie wohl so schreiben...
Nee, wird er nicht seit 2,5 Jahren!
Die einzigen, die aktuell was weiterentwickeln, sind die Spieler bzgl. der Schauspielerei.
Um den Videobeweis weiterzuentwickeln, bräuchte man Geld.
Nein, weil es immer schon so war.
Der Handball heute ist genauso brutal wie früher.
In ein totales Rohr-Bashing zu verfallen, finde ich jetzt auch nicht gerechtfertigt. Mir war sie schon bei ihrer Länderpokalteilnahme sehr positiv aufgefallen und es hat mich dann gewundert, dass sie danach jahrelang beim DHB keine Rolle spielte. Dass sie jetzt wie Phönix aus der Asche kommt, finde ich erst einmal klasse. Sie ist mit der Erwartungshaltung, die jetzt auf ihr lastet schon gehandicapt genug. Ich würde ihr gerne eine Chance einräumen. Dass es auch mal schwächere Spiele gibt, ist doch nur normal.
Ist doch kein Bashing, war nur ne Frage weil ich es wirklich nicht verstehe.
Eine Egeling spielt HBF,CL ( und da z.b. im Hinspiel vs Budapest sehr gut ) und Gaugisch nominiert sie für den Rookie der Saison.
Rohr hat gar nichts vorzuweisen und Gaugisch nominiert sie für die Nationalmannschaft!!
Das verstehe, wer will.
ja, genau wegen dieses Denkens ist der Videobeweis in dem Zustand, in dem er ist.
Das was du verlangst ist nicht machbar. Er ist eine Hilfe, keine 100% Sicherheit. Bei unserem Sport gar nicht machbar.
Es wird immer wieder zu Fehlentscheidungen kommen, Rheiner. Und das weißt du auch
Trotzdem wird weiterentwickelt, geschult und und und
Ihr macht da ja ne Wissenschaft draus.
So Dinger wie das mit Simak und Blagotinsek - solche Entscheidungen haben die Probleme verursacht!
Unterbrechen wegen Kopfverletzung - richtig.
Dann geht es ohne Videobeweis aber mit Ballbesitz Lemgo und ohne Strafe weiter.
Aber durch diesen Videobeweis kam einfach wieder völliger Mist bei raus. Und zwar vom - mit Abstand - besten Gespann der Saison!
Na und, Fehlentscheidung weiter gehts !
Ein großes Problem bei Sichtungen und Lehrgängen sind oft auch politische Entscheidungen innerhalb des DHB. Es wird nicht oft die Spielerin mit der besten Perspektive oder dem größten Talent nominiert. Und ist man mal drin im System, dann bleibt man das auch recht lange. Rohr ist ein gutes Beispiel. In der vergangenen Saison ist Egeling in großen Schritten an ihr vorbeigezogen. Sie glänzt mit Beständigkeit, ist schnell, bietet unterschiedliche Wurfvarianten und kann und wird auch noch besser werden. Sie spielt in der Bundesliga und der Champions League. Im FInal Four des Pokals war sie auch sehr gut, sie war nach dem Hinspiel der CL-Playoffs im Team der Woche. Logische Folge wäre die Aufnahme in den Elite-Kader gewesen. Wer ist es? Chiara Rohr, die nicht mal ein einziges Spiel in der ersten oder zweiten Liga absolviert hat.
Wie kommt das eigentlich, dass eine Spielerin aus der dritten Liga und A Jugend ohne Spiel im richtigen Erwachsenbereich so gehyped wird ?
Ich verstehe das gar nicht. Die hat doch absolut noch nichts geleistet
Ich habe mal bei Andi was von 600k im Jahr gelesen! Ich denke PdV wird nicht viel weniger bekommen! Dahmke kostet ja angeblich schon 20k im Monat!!
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass PdV noch mehr bekommt. Er wurde als absoluter Starneuzugang geholt und hat in Barcelona fürstlich verdient.
Wolff soll bei den Gesprächen mit dem SCM 30.000 € netto aufgerufen haben
Lt Sport Bild bekommt Wolff bei Kiel rund 50000 Brutto. Also quasi rund 600000 pro Jahr.
Man braucht keine Zahlen um zu sehen, dass Wolff und PdV nicht das liefern, wofür man sie geholt hat.
Und wenn man sieht, was die für ein Geld "kosten", ist es fast schon ne Enttäuschung.
War der Videobeweis in Köln deutlich besser als in der HBL?
Ja oder nein?
Da wurden keine gravierenden Fehlentscheidungen getroffen!
Sind 4 Spiele aussgekräftig? Das ist nicht mal ein halber Spieltag.
Außerdem schau mal zurück ins Forum, Diskussionen über die Schiedsrichter gab es 😉