Evtl leiht man sich mal wieder Geld bei Millionär Kölmel ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Rheiner, und bezüglich besser machen..
Und das ist über 1 1/2 Jahre her 😉
Die Qualifikation für die Olympischen Spielen 2024 in Paris – erstmals seit 2008 – sei ein Meilenstein gewesen. „Wir sind auf einem guten Weg, das zeigen auch die Ergebnisse der letzten Turniere. Wir haben uns stetig verbessert und uns hinter den Top-Vier-Nationen etabliert“, betonte Gaugisch
-
Dann bitte Laden abschließen!
-
Ja, da stimm ich dir zu.
Gaugisch müsste längst weg sein.
Aber wenn er das Ziel (Erreichen des Viertelfinals) erreicht, werden sie ihn nicht schmeißen.
Extra für dich, Rheiner
"Mit dem Heimvorteil im Rücken sollten wir die Chance ergreifen, ins Halbfinale zu kommen. Das sollte bei der Heim-WM das Ziel sein", sagte der Präsident des Deutschen Handballbundes.
DHB-Boss nimmt Handball-Frauen für Heim-WM in die PflichtDie deutschen Handballerinnen stagnieren in ihrer Entwicklung. Bei der WM im kommenden Jahr soll es besser laufen. Die Voraussetzungen sind allerdings nicht…www.handball-world.news -
Das werden weder der Verband noch die Medien so darstellen.
Das Ziel ist das Erreiches Viertelfinals!
Hat letzte Woche einer vom DHB nochmal bwi DYN gesagt.
Ich bin zu faul das jetzt rauszusuchen, aber das vorgegebene Ziel ist Halbfinale.
Das war es übrigens auch schon bei den letzten 1-2 Turnieren
-
Die sind aber realistischer und objektiver als ihr hier.
Gaugisch hat diese Mannschaft die ganze Zeit nicht besser gemacht.
Ja, man hat den Heimvorteil; sicher mit Schiri-Bonus. Aber dass das gegen Norwegen oder Schweden reicht, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Du redest von schlechter als Montenegro und Spanien, nicht vom VF Rheiner 😉
Dein letzter Satz beschreibt das, was wir die ganze Zeit sagen....
Das Turnier steht und fällt mit dem VF vs Schweden und Schweden ist machbar.
Gegen Norwegen würde es nur um die Höhe der Niederlage gehen
-
Jeder Verein hat ordentlich zugelegt. Wie er schon gesagt hat um zukünftig in der HBL zu sein muss man auf 10 Mio aufstocken. Insgesamt ist es super eng. Es gibt ungefähr ein Unterschied von maximal 500T-1M im Mittelfeld was aus ungefähr 5-7 Teams besteht. Bis 2028 planen die meisten Vereine im Etat aufzustocken, der Betrag liegt bei 2-4 Millionen Euro was definitiv möglich ist.
Wie kommst du auf 2-4 Mio ?
Du glaubst jawohl nicht im Ernst , dass unterhalb der Top 4 auch nur ein Verein seinen derzeitigen Etat bis 2028 um 3-4 Mio steigert...
-
Dass man Gaugisch nach einer Viertelfinal-Niederlage gegen Norwegen oder Schweden rausschmeißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es wär doch das erwartbare Ergebnis.
Eine Medaille ist derzeit einfach nicht realistisch.
Es wird erwartet, dass man endlich mal ein VF gewinnt und in die Schlussrunde einzieht. Was in der Schlussrunde dann passiert wird als Bonus angesehen...also vom Verband nicht von mir 😉
Was deine Buchmacher sagen ist Bananenegal 😉
-
Man hört das Leipzig Intresse an Mika Sajenev hat
Handball: U21-Weltmeister vor Zurück-Wechsel in die BundesligaDer junge Kreisläufer ist begehrt.m.sportbild.bild.de -
Moin zusammen. Habe gehört das Leipzig in Gesprächen mit Mika Sajenev ist.
Handball: U21-Weltmeister vor Zurück-Wechsel in die BundesligaDer junge Kreisläufer ist begehrt.m.sportbild.bild.de -
Dieses Mal hatten wir auch keine warmen Kugeln😉 bei der Auslosung.
Bin wirklich sehr gespannt aufs Turnier.
Uscins sollte noch 3 Gänge zulegen, wäre wichtig.
-
Egal, wie dann eine Niederlage im Viertelfinale zustande gekommen wäre, würde ich das als absolut falsch ansehen.
Magst du sagen , welche Alternativen du statt Gaugisch in Betracht ziehst ?
Evtl mal eine Person aus dem Ausland?
-
Ohne Medaille sollte die Entscheidung klar sein.
Gaugisch bleibt auch bei einem VF Trainer, jede Wette Capitano
-
Freundschaft!
KG hat aber nicht die Mittel, noch mal sechs Spieler zu holen, bis die Substanz hoch genug ist.
Neue Spieler werden kommen, da in ich mir sicher. Vorausgesetzt man steht Weihnachten immer noch so desaströs da...
Ich habe keine Ahnung, wo Günther die finanziellen Mittel herholen möchte, aber ein Abstieg wäre deutlich teurer.
Sehr problematisch wird es natürlich, wenn man einkauft und dann trotzdem absteigt.
Lassen wir uns überraschen, Alf. Tatenlos wird Günther das nicht hinnehmen, vor allem weil es auch um seinen Job/Lebenswerk? geht....
-
Aus dem Interview mit Karsten Günther:
Mit dieser Einstellung sind schon einige Vereine abgestiegen.
Bissel hat Wort gehalten 😉
-
Das waren Testspiele und Alfred hat in meinen Augen mehr getestet als ich ihm zugetraut habe...
Wenn wir mit einer sehr durchwachsenen Vorstellung nur knapp gegen Island verlieren ist doch alles ok.
Das Turnier wird sowieso eine Wundertüte werden, da unsere Leute einfach nicht konstant performen.
Von Turniersieg bis Aus in der Hauptrunde ist alles möglich.
Wir haben aber endlich wieder einen Kader, mit dem viel möglich ist und man das Halbfinale wieder als Voraussetzung für ein gutes Turnier ansieht und irgendwie mittlerweile auch wieder erwartet.
War auch mal anders....
-
Du stellst es dennoch negativ dar. Sie wird mit viel Schwung zur WM kommen, also alles wunderbar.
Sie ist trotzden nur Nr.2 auf ihrer Position hinter Engel, warum auch immer.
Hoffentlich kann sie solche Leistungen auch von der Bank aus kommend zeigen.
Ist ja nicht leicht, mitten im Spiel kalt reingeworfen zu werden...
Aber Capitano, vergiss mir eine Sache nicht und das ist bei Bölk auch so.
Sie haben in ihren Vereinen bessere Nebenleute. Eine Leuchter muss geholt werden etc., ob das mit Frau Grijseels klappt...
-
Bei uns spielt niemand konstant im Rückraum.
Zum Glück haben wir mittlerweile gefühlt 3 Rückraumreihen, so dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass Alfred 2-3 Spieler finden kann, die das Spiel am Leben halten...
Die Breite macht uns im Vergleich zu "früher" besser und unberechenbarer.
Ich schaue eigentlich keine Freundschaftspiele, aber diese Truppe holt mich trotzdem vor den Bildschirm.
Ok, Island war auch ein Grund, bei Italien hätte ich evtl noch überlegt 😉
-
Sehe ich ein bisschen anders, Bernhard. Eine realistische Außeneinschätzung tut denke ich den Spielern so wie dem gesamten System gut. Danke aber, dass du deine Ansicht respektvoll erläutert hast.
Handball-Boss Andreas Michelmann adelt Weltmeister: „Dieser Titel ist historisch“Der Deutsche Handballbund feiert einen historischen Titel im Nachwuchsbereich.m.sportbild.bild.de -
Handball-Boss Andreas Michelmann adelt Weltmeister: „Dieser Titel ist historisch“Der Deutsche Handballbund feiert einen historischen Titel im Nachwuchsbereich.m.sportbild.bild.de