Bei uns spielt niemand konstant im Rückraum.
Zum Glück haben wir mittlerweile gefühlt 3 Rückraumreihen, so dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass Alfred 2-3 Spieler finden kann, die das Spiel am Leben halten...
Die Breite macht uns im Vergleich zu "früher" besser und unberechenbarer.
Ich schaue eigentlich keine Freundschaftspiele, aber diese Truppe holt mich trotzdem vor den Bildschirm.
Ok, Island war auch ein Grund, bei Italien hätte ich evtl noch überlegt 😉