Beiträge von Stifler'sMom

    Ich werde mir alles ganz entspannt anschauen. An sich wär mir auch egal, wer am Ende mehr Tore geworfen hat, wenn ich nicht bei KT mitmachen würde. So ist es natürlich doch noch etwas stressig, den richtigen Tipp zu finden. Gummersbach zu Hause bisher stark, Kiel ebenfalls gut in die Saison gekommen. Wenn nicht diese Niederlage in Flensburg wäre, würd ich wissen, wie ich tippen sollte.

    + 5 VFL

    Ich hoffe, mit der Einschätzung, dass Imre und Skippy den Verein verlassen, liegst du falsch. Skyppi bekommt ja momentan viele Einsätze.

    Ob der Entscheidung zu Jicha bin ich momentan etwas geschockt. Fehlt nur noch die Verlängerung mit Bylik. Dann ist das Chaos perfekt.

    Bylik sollte man verlängern, sofern er die neue Situation als Nr. 3 hinter Eric und Köster akzeptiert.

    Ich weiß natürlich nicht, ob er evtl als Nr.3 zu teuer ist, aber finde für so eine Situation erstmal einen besseren Spieler...

    Alternativ müsste man mit Ankermann weitermachen, aber der benötigt im Gegensatz zu Bylik viel Spielzeit, die er so aber nicht bekommen wird

    Also gibt es in der CL nur noch eine KO Runde, sprich das VF ?

    Der Modus bleibt ja bis zum VF elendig langweilig, aus deutscher Sicht.

    Schade

    Da, wo die Nr. 1 fehlt, muss natürlich die Nr. 2 bzw. die Nr. 3 (J. Dahmke) ran. Ich hoffe auf Schonung, möglichst komplett, für Elias und Eric, aber auch für Magnus und Lukas Z., und natürlich auch ausreichend für Veron und Lukas L. Heute möglichst voller Einsatz für Overby, wenn er dann überhaupt einsatzfähig ist. Und bitte heute mal frühzeitiger Leon (ihn in der Startelf zu bringen, wird sich Jicha nicht trauen) und auch Rasmus bringen. Das wäre meine Wunschliste, weil das Spiel in zwei Tagen zigfach wichtiger ist. Aber so wird es nicht kommen, fürchte ich.

    Damit hast du vollkommen Recht.

    Der heutige Gegner hat z.b. gegen Plock mit 15 Toren verloren.

    Es würde mich wundern, wenn wir heute Skippy, Eric und Andi W sehen..

    "Wir haben uns hier in den letzten Jahren sehr viel Kredit bei unseren Fans erarbeitet. Wir müssen aufpassen, dass wir uns den nicht verspielen.

    "Die Saison stand unter einem anderen Vorzeichen. Jetzt müssen wir die Situation aber so annehmen, wie sie ist. Das heißt: Wir werden brutal hart kämpfen müssen, um drin zu bleiben

    Handball - Karsten Günther: "Werden brutal hart kämpfen müssen, um drin zu bleiben"
    In insgesamt 25 Spielen holte der SC DHfK Leipzig im Kalender-Jahr 2025 bislang acht Punkte. Mit 1:17 Punkten sind die Sachsen in die Saison 2025/26 gestartet,…
    www.handball-world.news

    Warum zu schlecht? Bestreitet doch niemand, dass er ein wirklich guter Spieler ist. Es geht doch nur um die Interessen der Berliner an ihm und ob die SG denen nachgeben wird. Bei dem Kader auf RL/RM könnte man es aus meiner Sicht ohne Qualitätsverlust machen und mit den Mehreinnahmen eben auf die kommenden Abgänge am Kreis gut reagieren. Es besteht ja kein Interesse an irgendeinem anderen Spieler und da Pytlick lange Vertrag hat und der Wunsch eines Konkurrenten sehr stark zu sein scheint, kann ich da ordentlich Kapital raus holen.

    Ich glaube ,dass wenn Veszprem oder so angefragt hätte, das Ding schon durch wäre.

    Flensburg muss aber immer im Hinterkopf haben, dass man dadurch einen direkten Konkurrenten verstärkt. Das Geld mal außen vor gelassen....

    Jeder sieht Spiele der Nationalmannschaft Dänemarks und wie Gidsel und auch Pytlick dort performen.

    Ich glaube schon , dass Pytlick das schnellere Spiel in Berlin sehr entgegenkommt. Nichts gegen Tönnese ( der seine Sache bisher überraschend gut macht ) , aber ein Gidsel zieht nochmal ganz andere Lücken für seine Nebenleute etc. Das Pytlick Lücken nutzen besser kann als sich selber Lücken zu kreieren, ist bekannt.

    Unterm Strich glaube ich, dass Pytlicks Stärken in Berlin noch deutlich besser zur Geltung kommen würden als in Flensburg.

    Ja, hab ich am TV auch so gesehen.

    Ist aber hier nicht relevant.

    Wenn sie hingehen, müssen sie die richtige Perspektive kriegen! Und da hab ich (nach dem, was man gesehen hat) erhebliche Zweifel.

    Wenn du das so siehst, ist doch jede weitere Diskussion überflüssig ?!

    Sie haben deiner Meinung nach nicht die richtigen Bilder bekommen, wofür dann jetzt noch die Diskussion ?

    Damit kannst du dich jede weitere/andere Sicht abbügeln oder in Frage stellen.