Die Steigerung zur letzten Saison besteht bislang hauptsächlich darin, dass man sich noch keinen Ausrutscher erlaubt hat.
Dies ist positiv zu vermerken, egal wie es teilweise spielerisch aussah.
Im Gegensatz zu Anderen bin ich aber der Meinung, dass wenn man diese Saison wirklich was reißen will, man auch mal auswärts bei einem Topteam gewinnen sollte. Diese Spiele sind nicht egal...
Für ne geile Platzierung gehören auch mal Big Points, diese gepaart mit wenig Ausrutschern führen zu einem ansehnlichen Ergebnis am Saisonende.
Zu den BigPoints auswärts würde ich im Moment sogar ein Auswärtsspiel bei Gummersbach zählen.
Dementsprechend bin ich sehr gespannt darauf, wie das Spiel verlaufen und Skippy agieren wird.