32:17 für Györ
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Laut unseren Informationen wird Antonio Serradilla zum SC Magdeburg Wechseln
Das wäre das Ende von Sully
-
Fakt ist , dass Kevin Möller den Weg zum Sieg geöffnet hat.
Er hat zwar nachgelassen, aber dank seiner Paraden konnte man sich entscheidend absetzen.
-
Wieso sitzt Figo als Geschäftsführer eigentlich immer auf der Bank und vor allem wieso springt er alle 2 Minuten auf um Entscheidungen der Schiedsrichter in Frage zu stellen ?
Ein Geschäftsführer gehört auf die Tribüne oder von mir aus Spielertunnel, aber doch nicht auf eine Bank
-
Was soll denn die Auszeit jetzt ??
Duvnjak würde Pajovic am liebsten an den Kragen gehen 😀
Einfach nur unsportlich
-
Pajovic setzt in dieser Phase auf Grgić statt Pytlick...interessant😉
Wie soll das in den nächsten Monaten mit Reinkind klappen ?
-
Duvnjak kein Tor ???😀
-
Weil er mehr Kohle haben wollte.
Valter, Pytlick nach seiner Verlängerung
"Wir haben eine gute Mannschaftund ich möchte meinen Teil dazu beitragen mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gerne für die SG. Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden."
-
Möller bisher sehr gut, hat Flensburg aber auch dringend gebraucht.
-
Laufzeiten sind doch bananenegal.
Aber das ist schon krass.
Pytlick hat erst vor 5!!! Monaten seinen Vertrag verlängert...
-
Gidsel und Pytlick zusammen ?
Da frag ich mich nur, was man zukünftig von Laufzeiten halten soll...
2030 😀
-
Völlig unnötige 2 Minuten von Golla.
Auch in Halbzeit 1 hat er mit seiner Zeitstrafe Kiel ins Spiel gebracht
-
Jetzt ist genau das eingetreten, was Kiel hätte unbedingt verhindern müssen.
Und der Rückraum scheint platt zu sein, dementsprechend leichte Beute für Möller im Tor.
-
Unterm Strich Skippy mit guter erster Halbzeit.
Er muss halt vorne alles managen..
Flensburg spielt bisher , wie oft in wichtigen Spielen, ohne Torwart
-
Harry ist heute stark!
Ich erlaube mir zu sagen, dass bei dieser defensiven Abwehr ein Madsen schon 5 Buden hätte
Harry hatte jetzt 2 gute Aktionen, davor 20 Minuten Würfe verweigert
-
7m für Pytlick?
Wieviele Schritte waren das vorher ?
-
Tolles Spiel bisher, holt mich ab 😉
-
Ich habe damit gerechnet, Skippy droht zu overpacen
-
Bei Bensheim nicht, sonst hätten sie es Mittwoch getan

Bei anderen würde ich die Hand nicht ins Feuer legen 😅
Gegen Blomberg muss man nicht unbedingt gewinnen, aber eine Niederlage vs Metzingen würde weh tun 😉
-
Ist man in Magdeburg so unzufrieden mit Portner?
Die Geschichte ist natürlich nicht schön, aber das man Portner wegen Leistung abgeben möchte, finde ich etwas komisch.
Er ist doch kein schlechter Torhüter und mir gefällt der besser als Mandic