Wer oder was berechtigt Dich, mich hier ständig anzugreifen?!
Du kommst jetzt auf die Igno-Liste!
😀😀😀
Wer oder was berechtigt Dich, mich hier ständig anzugreifen?!
Du kommst jetzt auf die Igno-Liste!
😀😀😀
In der Mitte der Nordtribüne ist die Intillegenz nicht gerade mit der Suppenkelle verteilt, leider
Endlich gibt es mal Jemand zu 😉
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Figo und Filip: Bitte, geht endlich!
Ein Rauswurf der beiden Protagonisten + Sprenger würde sehr viel Geld kosten.
Dazu einen neuen Staff installieren.
Wer soll das bezahlen ?
Mit den Verlängerungen hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt !
Wir sind Kiel!
Gudjun Valur Sirgudsson hätte sich wohl selbst eingewechselt...
😀😀😀
Landin macht exakt dasselbe wie in Halbzeit 1, nur jetzt Stürmerfoul 😀
Kiel bekommt da 7m 😀
Erst Dahmke, jetzt Duvnjak
Der in der ersten Halbzeit für Landin war schon Stürmerfoul
Kiel blamiert sich gerade bis auf die Knochen !
3 Tore innerhalb kürzester Zeit ins leere Tor.
Wolff tut mir leid, der steht kurz vorm Kollaps
Unglaublich, wie wenig Leistung PdV zeigt !
Stand heute ist PdV einfach ein Transferflop
Ich sage Heimsieg MT, die Euphoriewelle wird es regeln😉
Einen direkten Austausch zwischen Management und der Nord würde ich mir auch mal wünschen.
Es verwundert sehr, dass man die 2-3 % Prozent Idioten nicht identifizieren und der Halle verweisen bzw Hausverbot erteilen kann.
Ist das so schwierig ? Man toleriert es halt in der Nord und im Management
Und es ist einfach Fakt, dass wenn man auch bei Final 4 Turnieren ist, es immer einige Flensburger sind, die von den 4 Fangruppe mit Abstand am negativsten auffallen.
Das beste Beispiel ist auch DHB Pokal 2024 Halbfinale vs Melsungen. Ich saß mit meiner Mama neben dem Flensburger Fanblock. Nach der Niederlage flogen volle Bierbecher aus dem Oberrang und die übelsten Beleidigungen wurden runter gerufen. Teilweise von Vätern, bei denen die eigene Frau und Kindern direkt daneben standen. Das erlebt man aus keinem anderen Fanblock so
Meine Mama war völlig geschockt.
Ist doch hier schon geschrieben worden
THW Kiel 😉
Für solche Fälle muss die Strafe so hoch sein, dass die Kosten für ein Nichtantritt 5 oder besser 10x so hoch sind, als würde diese Mannschaft antreten. Darüber hinaus natürlich Sperre für 1-3 Jahre bei einem möglichen, sportlichen Wideraufstieg.
Man hat eine Saison ordentlich zu Ende zu spielen.
Nichtantritt wegen Sinnlosigkeit, was soll man dazu noch sagen. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Exempel statuieren, aber in diesem Fall muss der Verband hart durchgreifen.
Soweit man tatsächlich hört handelt es sich bei den 500 Tausend um die Ablöse die Berlin 2027 Flensburg überweisen wird.
Schnapper
Wenn Jicha Rasmus vor Sipos schützen wollte, habe ich sogar ein gewisses Verständnis dafür. Aber du sagst doch selber, er braucht Spielpraxis und würdest ihn in die 2. Liga verleihen. Geht es da softer zu?
Mit dem Einsatz von Dule im Angriff war mir klar, daß Ding ist durch. Da Bilyk auch nicht mehr zum Einsatz kann, war es für mich nur die Frage, Sekt oder Selters, Risiko oder kein Risiko. Dabei ist mir aber auch klar, hätte er Rasmus gebracht und es wäre schief gegangen, hätte die meisten gesagt warum bringt er nicht Dule?
Dule hat in Kiel so eine Art "Heiigenschein". Die meisten wollen einfach nicht verstehen, dass seine Zeit abgelaufen ist, zumindest gilt das für den Angriff und für mich auch für die 6:0-Abwehr.
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso Ankermann in Kiel bleibt und nicht 1 Jahr Leihe mit "garantiert" viel Spielzeit macht.
Jetzt ist auch für ihn der Super Gau eingetreten und seine garantierte Spielzeit in der EL fällt auch noch weg.
Eine Leihe ist doch kein Schritt zurück
Freundschaft!
Ich war übrigens baff bei den zwei Minuten von Ankermann. Habe beide Spiele ganz gesehen. Und weiß auch noch, wann er drin war. War trotzdem überrascht, dass er so wenig gespielt hat. Das kann man einfach nicht machen. Ich halten ihn sicher nicht für den Überspieler mit seinen 18 Jahren. Man sollte da nicht zu viel erwarten im Moment. Aber helfen könnte er locker. Dafür ist der restliche Rückraum einfach auch zu wenig überzeugend.
Man muss aber auch sagen, dass die Melsungener Abwehr sehr stark und hart verteidigt hat. Sipos hat ihn ein bisschen wie ein A Jugendlichen aussehen lassen, der er halt auch noch ist.
Man darf auch nicht vergessen, dass es um 1 Mio ging. Klar war Eric nicht gut, aber er kann aus dem Nichts explodieren. Ankermann hat das ganze We vorher nicht gespielt und war völlig kalt. Ich weiß es nicht mehr genau, aber er hatte den einen Glückspass auf Nacinovic, 1 Fehlwurf und 1 TF in kürzester Zeit. Zudem 0 Erfahrungen mit solchen Situationen...
Jicha bringt halt lieber Duvnjak, das wird auch nächste Saison so sein.
Ankermann sollte im Sommer ein paar Muskeln draufpacken.
Sooo unattraktiv ist doch die 3. Liga gar nicht: Man hat die Derbys gegen Bielefeld, Spenge, Ahlen und Hamm in diesem Jahr. Die Hütte ist immer voll, man hat eine sportlich erfolgreiche Mannschaft, die stets an der Aufstiegsrunde teilnehmen darf, die Sponsoren hält man so auch bei Laune…
Warum soll das so bitte schön nicht so weiter gehen, das matcht doch, oder?
Wieviele Ligaspiele hat Emsdetten in den letzten Jahren verloren ? Wo ist irgendwann der Reiz für alle Beteiligten, wenn man in der Liga Jahr für Jahr alles weghaut, um dann trotzdem nicht aufzusteigen ?
In Emsdetten ist seit Jahren alles auf Liga 2 ausgerichtet.
Lies dir mal ein paar Interviews der vergangenen Jahre durch, Trainer & Management und Sponsoren.
Das man wieder nicht aufsteigt, ist in Emsdetten der Super Gau.
Wie gesagt, wir reden hier mittlerweile nicht mehr von 2-3 verpassten Chancen.
Emsdetten beschäftigt in Liga 3 keine Amateurmannschaft.
8 Rückraumspieler hätte man sich in dieser Saison allerdings gewünscht zu haben. Dann würden Eric, Dule, Niko und Harry nicht aus dem letzten Loch pfeifen und ein 18-Jähriger müsste nicht über 60 Spiele bestreiten.
Harry hatte einen Partner, wenn man ihn erst verpflichtet aber dann nicht einsetzt, darf das danach keine Ausrede sein.
Dazu kennt man die Anfälligkeit bei Niko, Skippy und Eric, verpflichtet aber nicht dementsprechend.
Einen Dule oder Niko hätte man schon vor dieser Saison abgeben MÜSSEN und stattdessen ordentlichen Ersatz holen müssen, die eben nicht nur punktuell helfen können.
Was hätte Kiel nur gemacht, wenn nicht "Glücksfall" Ankermann auf einmal "aufgekreuzt" wäre ? Dann wäre das Desaster noch mehr zum Vorschein gekommen
Dazu kommt die katastrophale Kaderplanung am Kreis. Man leistet sich 4 ! Kreisläufer ( Verlängerung Overby ein Witz ).
Dazu kommt, aber das kann man irgendwie nicht so richtig vorwerfen, dass man im Tor unendlich viel Geld bindet.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass ich richtig Bock hatte auf das Torwartduo. Das sie so wenig liefern, setzt dem schlechten Bild in Kiel die Krone auf.
Kiel bleibt auch in der nächsten Saison eine Wundertüte. Die Neuzugänge auf dem Papier inkl Madsen sind toll, aber ehe man halbwegs eingespielt ist, kann die Saison auch schon wieder "halb" vorbei sein.
Der Trainer hat in der Vorbereitung unfassbar viel zu tun und muss darauf hoffen, dass diese inkl Madsen und Skippy stattfinden kann
Für die weitere Entwicklung von Ankermann wäre die EL schon wichtig!
Wenn man überhaupt nicht international spielt, hätte man sich im Nachhinein z.b. die Verlängerung von Duvnjak auch sparen können.
Kiel hat Stand heute 8 Leute für den Rückraum. Der arme Ankermann