Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Sorry, sehe ich nicht so. Finde Lemgo "brutaler", um in Deiner Wortwahl zu bleiben. Berlin gerade mal zwei vor, aber einen unfassbar starken milo im Rücken. Ohne den läge der "brutale Angriff" vergleichsweise deutlich hinten, wenn ich auch noch die anderen "Unannehmlichkeiten" mit einrechne. Ich sehe eine ganz starke TBV-Truppe, die allein gegen Berliner Tempo ein paar kleinere Schwierigkeiten hat. Ansonsten kommt da im Positionssppiel erschreckend wenig von den Hauptstädtern.
Ich sehe ein Bananen 7 gegen 6, weil Lemgo im normalen Handball nichts einfällt
-
-
-
-
Worauf begründet sich dein Anspruch, Spieleinnen dürften vor den Playoffs nicht reisen? Andere Profisportler machen das ständig.
Wo habe ich geschrieben, dass sie nicht reisen dürfen ?
1 Woche vor den wichtigsten Spielen des Jahres, in denen sie ihre Träume etc erfüllen können und worauf sie ein ganzes Leben drauf hingearbeitet haben, am anderen Ende der Welt rumturnen ?
-
😃😃😃
-
Man kann DM werden und turnt 7 Tage vorm ersten Playoff Spiel in Kanada rum.
Mehr braucht man über die HBF nicht mehr wissen
-
Wer ein Abo will, der muss zwei Monate Dyn a 20 Euro buchen. Und dann ist man exakt bei den 80 Euro.
Interessant ist auch, dass es kein free-Spiel gibt. Als man Abos verkaufte, musste das sein. Wahrscheinlich macht man die Aufzeichnungen auch nicht nach 3 Tage zu free. Auch das musste beim Abo sein.
Die Professionalisierung wird von Dilettanten gemacht und vergrault die, die schon länger zuschauen. Und bei den Hallen (wird es irgendwann) zur Ostliga. Auch da war zu erwarten, dass nur die Oststädte groß investieren. Bei den Eintrittspreis verkauft der BVB Stehplätz fürs HF zu 5 Euro. Bensheim/Blomberg schlagen das wegen der Strafen auf den Ticketpreis schon drauf.

Mit Lidl App kostet mich DYN 8,99€
-
Wieso sollte Klima auch nicht bleiben ?
Wenn man den Zahlen Glauben schenken darf, hat Leipzig für Zweitligaverhältnisse einen unglaublichen Etat, kann somit auch sehr gut zahlen.
-
Soweit wir hören würde lasse andersson in Berlin bleiben. An Mansson sind einige dran, wir wissen das Benfica Und Szeged Interesse haben.
Falls Pytlick nicht 26 schon kommen sollte, sollte Berlin sowieso mit Andersson reden.
Man kann ihn auch wieder rauskaufen, was sehr wahrscheinlich billiger ist als ne 1 Jahres Verpflichtung XY .
-
Das Berlin die CL gewinnt, ist relativ unwahrscheinlich.
-
Wir werden ja sehen, was Bensheim hinbekommt.
Holen sie den Titel, hat man vorab alles richtig gemacht
-
Wenn die Spielerinnen Urlaub machen und vor allem wo, ist mir völlig egal. Sie haben es sich auch schon verdient.
Was mir halt nur irgendwie sauer aufstößt, dass immer wieder mal geklagt wird, wie wenig doch beim Frauenhandball in Deutschland verdient wird und dann aber solche Reisen in ferne Länder macht, die ich selbst nicht mal leisten könnte und ich verdiene auch nicht wenig. Wenn man da die ganzen Instagram-Posts der Spielerinnen sieht, wo sie überall sind und in welchen Resorts sie sich aufhalten...
Warum geht man dann ins Ausland, wenn es in Deutschland anscheinend doch ausreicht?
Berger hat doch Ende November erst noch ne Safari gemacht 😉
Mir ist es Bananenegal, wer wo Urlaub macht. November Safari, April Kanada, den Spielerinnen in der HBF scheint es doch gut zu gehen 😉
Mir ging es nur darum, dass jetzt die 6 wichtigsten Spiele des Jahres anstehen und man sich kurz vorher noch in Kanada aufhält anstatt den Zielen alles unterzuordnen.
-
Dem ist so, ja. Es kommt halt drauf an, wann Bensheim wieder mit dem Training startet.
Man fliegt vor der Meisterrunde nach Kanada ?
Bin sprachlos 😃
Sollte man dem Ziel DM nicht alles unterordnen? In der HBF wird vorab Urlaub gemacht.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch der Bus pünktlich zum Anpfiff vor Ort ist.
Junge Junge
-
Sag mal, beginnt die Finalrunde wirklich am 25.04 ?
Habe gerade zufällig bei Insta gesehen, dass Berger, Schmelzer und Engel in Toronto sind ?
-
Soll das lieber in Barcelona oder so stattfinden wo dann max. 3000 Zuschauer in der Halle sind?
Mal abgesehen davon , was diese absolute Fokussierung auf Deutschland für den europäischen Handball bedeutet etc...
Findest du es gerecht, dass die deutschen Fans nie reisen müssen und alles immer mehr oder weniger vor der Haustür haben?
Findest du es gerecht, dass Deutschland immer Heimvorteil hat ?
Muss man sich mal überlegen. Die Dinger finden in Deutschland statt und dann meckern noch Flensburger Fanclubs über die Preise ( es stimmt, die Preise sind hoch, aber trotzdem findet der Bums immer noch vor der Haustür statt ).
Was würde man erst sagen, wenn der Bums in Porto oder Zagreb stattfinden würde ?
Das der europäische Handball gefühlt nur noch in Deutschland stattfindet, wird uns sowieso irgendwann um die Ohren fliegen. Man sieht doch an Paris, Kielce etc , dass dort das Niveau sinkt...! Die CL besteht bald aus Deutschland + Veszprem, Aalborg und Barcelona.
Zieht man die Costas bei Lissabon ab, kannst den Verein auch für die Zukunft "streichen" !
-
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass sie so detailliert von ihrer Reha berichtet. Für die 0815 Menschen ist vor allem der mentale Aspekt wichtig und interessant. Natürlich läuft es bei jeder Person im Kopf anders ab, aber gewisse Tipps finde ich durchaus hilfreich.
Schwieriger finde ich die körperlichen Tipps. Frau Hausherr hat eine Reha, die 99% der Menschen nicht haben. Sie sagt das zwar auch und sagt, dass es bei jeder Person super individuell ist, aber für Nicht Profisportler kann und sollte man da nichts mitnehmen.
Es ist ein riesen Unterschied, ob man täglich von morgens bis Abend Reha hat ( mit allem was dazu gehört ) oder wie 99% der Menschen 2x die Woche Physiotherapie o.ä. !
-
Ich bin grundsätzlich dafür, aber nur, wenn es einen zusätzlichen ehfcl Platz gibt. Im Falle Deutschlands dann 3+1.
Willst du unbedingt einen dritten DHB Pokal ?
Schau dir doch mal Hamburg bzw Köln an. Von 8 Teilnehmern kommen in der Regel 5 ! aus Deutschland. Würde Deutschland 4 Plätze bekommen kann man davon ausgehen, dass auch in Köln bald mindestens 3 deutsche Mannschaften dabei wären.
Da wir jetzt auch noch die besten ausländischen Stars verpflichten, wird die Kluft zwischen Deutschland und dem Rest noch größer. Gut für uns, für den europäischen Handball an sich eine Vollkatastrophe
Es ist sowieso schon ein Witz, dass beide Final 4 in Deutschland stattfinden.