Wieso trägt man eigentlich ein Spiel um Platz 3 aus ?
Als ob da ein Profi heute Bock drauf hat
Wieso trägt man eigentlich ein Spiel um Platz 3 aus ?
Als ob da ein Profi heute Bock drauf hat
Es pfeift der Slowene Vincic.
Also der Schiri, der im April bei Bayern - Madrid (Spanien!) vergessen hatte, dass ein Real-Spieler schon Gelb hatte und ihm für Ballmitnehmen Gelb-Rot gab.
Rheiner, du driftest diesbezüglich immer mehr in Verschwörungstheorien ab.
Ja, dieser Schiedsrichter hat diesen Fehler gemacht. Ändert aber auch nichts daran, dass die Situation mit Hilfe doch richtig entschieden wurde.
Und dafür soll ihm ein Finale verweigert werden, obwohl er ansonsten tadellos pfeift ? Der hat genug Erfahrungen auf hohem Niveau.
Was interessieren übrigens Sachen von vor über 6 Jahren, die nicht mal bewiesen sind ?
Skippy hat letztes Jahr nur 27 von 50 Spielen bestritten, größtenteils nur Angriff. Er ist der derjenige in Bringschuld.
Das sehe ich tatsächlich auch so.
Bin wirklich gespannt darauf, wie er sich präsentieren wird, gerade auch wegen der echten Konkurrenz auf seiner Position.
So sehe ich das auch! Zumindest würde ich nicht sagen, dass "alles verloren" ist wenn man am Anfang auch mal etwas verkackt. Klar muss sein dass der THW nicht gleich wieder Meister wird und dass die Entwicklung eine längerfristige sein wird, auch wenn ein CL-Platz natürlich toll wäre. Unmöglich ist das nicht, aber bei der Konkurrenz wird das schon verdammt schwer. Wichtig ist doch, dass die Kurve wieder nach oben zeigt.
Sowohl in Kiel als auch in Flensburg zählen mittlerweile nur noch die nackten Ergebnisse. Das WIE ist zweitrangig...
Das sieht man allein in Kiel schon daran, dass Jicha immer noch Trainer wäre, hätte er gegen Melsungen gewonnen.
Demzufolge glaube ich auch nicht, dass man Lund eine ewige Zeit für Platzierungen lässt.
Verpasst man wieder die CL, ist Lund dann genauso angezählt wie es jetzt Pajovic in Flensburg ist.
Liefert Pajovic bis Weihnachten nicht ab, ist er weg. Es hat schon seine Gründe, weshalb man mit ihm nicht über eine Verlängerung geredet hat und abwarten will, wo man Ende Hinrunde steht.
Bei beiden Nordclubs brennt der Baum, es bleibt spannend
Ist im Profisport so!
Einfach besser sein als der Konkurrent!Schmeiße 5 Euro ins Phrasenschwein! 😁
Das stimmt😉
Vorausgesetzt Skippy ist fit, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit +-50% Einsatzzeit zufrieden ist. Mit Makuc hat er einen besseren Spieler vor sich
Freundschaft!
Die Chancen stehen aber nicht so schlecht, dass der THW innerhalb der Saison besser wird bzw. relativ zu den anderen Teams oben besser wird. Ein neuer Trainer, viel Zeit zum trainieren und weniger Belastung als andere.
Kann aber auch dazu führen, dass Spieler nicht zufrieden sind bezüglich ihren Einsatzzeiten
Sorry, aber die Politik hat nicht die Aufgabe, einem wirtschaftlich in Schwierigkeiten befindlichen Verein zu helfen. Werbeträger hin oder her, die Politik wird die HSG nicht retten.
Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Was Nordhorn sich teilweise für einen Kader geleistet hat...
Was für ein toller Werbeträger, wenn man mehr Geld ausgibt als man eigentlich hat. Das der große Knall wieder mal kommen wird, war abzusehen.
Irgendwer wird sich schon finden, so dass die HSG sich weiter durchwurschtln kann.
Laden abschließen, fertig!
Vollkommen befreiten THW ?
Kiel steht unter Druck wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Auch wenn der Trainer neu ist, Kiel muss einen guten Saisonstart hinlegen, sonst wird es sofort unruhig.
1-2 weitere Saisons wie zuletzt kann Kiel sich einfach nicht mehr erlauben.
Mit Lund hat man den letzten Strohhalm geholt, die letzte Patrone. Diese neue Aufbruchstimmung sollte Kiel nutzen, ansonsten sind auch die 10-20 % Kredit aus der Vergangenheit verspielt.
Kiel hat eine Truppe, die Platz 2 erreichen kann.
Für mich persönlich wird es auch interessant zu sehen sein, wie Lund die wenige Spielzeit verteilen wird
Also wieder Halli Galli um nichts.
Wann wärst du zufrieden?😉
In so einem Spiel zeigen Rohwer und Ankermann 0 bzw 1 Tor.
Mit 190 Toren sicherte sich Helmersson in der Saison 2025/26 den zweiten Platz in der Torschützenliste der 2. Handball-Bundesliga. "Ich habe in den letzten Jahren gezeigt, dass ich Spiele im Angriff entscheiden kann. Der nächste Schritt ist für mich, auch in der Abwehr eine prägende Rolle zu übernehmen. Ferndorf ist genau der Ort, an dem ich diese Seite meines Spiels auf ein neues Niveau heben kann", erklärt Helmersson.
😀😀😀
Und wohin geht sie????
Zwickau 😉😉
Ich setze auf die Titelverteidigung
Ich auf, dass Berlin die CL verpassen wird 😉
Aber ja, Messi wird es schon richten
Hätte, hätte … lauten sie aber nicht.
Ich habe nach der Gruppenphase auf Maloche auf Argentinien gesetzt. Im Finale sind sie schon, die Krönung kommt Sonntag.
Endlich hat der Herr mal einen guten Riecher. Würde ich mir bezüglich HBL auch öfters wünschen.....😉
Bei der Meinung bleibe ich auch.
Magst du es auch begründen ?
Wieso verlängert man dann 25 bis 27 ?
Ich würde Dortmund und Hamburger Umland nicht vergleichen.
Hinzukommt, dass der BVB CL spielt. Daher musst du 7 Spiele, die wahrscheinlich ähnlich steigen, hinzurechnen und die HBF-Spiele sind oft mittwochs. Rentner haben da eher Zeit.
Wenn man die Preise so heftig steigen lässt, dann sollte man seine Kosten in Griff bekommen. Und dann sind eine 3.LA oder eine andauernd abwesende RR, die in der Rückrunde wieder da sein wird, völlig unnötige Kosten.
Hatte Capitano nicht gesagt, dass es bei Langer nicht mehr für "Profi"sport reicht ?
5 Euro Stehplatz weg ?
Messi ist heiß, geil !
Die Einwechslungen haben dem Spiel die Wende gegeben. Probs an den Trainer
Was für ne Vorlage von Messi
Ich verneige mich ❤️❤️❤️😍😍😍😍