Das 7 gegen 6 wird es wieder regeln
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Mit so einem Angriff kann man auch keinen Schritt nach vorne machen
-
Ich sehe es schon kommen. Kiel spielt absolut Banane und wird am Ende trotzdem wieder gewinnen.
Wie oft das so abläuft- das ist wirklich beeindruckend und irgendwie auch eine Qualität
-
ich finde es auch nicht gut, dass Kastening eigentlich nur am Diskutieren mit den Schiris ist.
Heute hat er das „ Lutscher weggenommen“ Gesicht
Das macht er doch in jedem Spiel. Gerne sprintet er dafür auch mal rüber zu LA
-
Paar Minuten noch, dann sehen wir wieder das 7 gegen 6
-
Ich habe es gesehen 😉 aber es wundert mich halt einfach nicht mehr.
Für mich macht es die Anschuldigungen von Frauen einfach nur glaubwürdiger, wenn man so etwas sieht.
Das ist ein völlig anderes Thema und hat damit nichts zu tun 😉
Sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr beim Handball gesehen
-
Freundschaft!
Sind 16 bei Melsungen. Und beim SCM ist Zehnder raus für Jonsson.
Zehnder wird sehr begeistert sein 😃
-
Jetzt noch 2 Punkte und Kiel hat den perfekten Abend
-
Er meint Birkner und Lippert 😉
Habt ihr das nicht gesehen ?😃
Das war unsportlich hoch 234 und total daneben. Sowas ist eigentlich vollkommen verpönt in der Sportwelt.
-
Dagegen der Trainer von Buxtehude sehr sympathisch.Hab den heute mal beobachtet wie er mit seinen Spielerinnen umgeht. Da wird ruhig erklärt nach Fehlern. Da wird aufgebaut nach Zeitstrafen. Alles sehr ruhig und respektvoll.
Fast wie die Müllers 😂😂😂Und seine Bilanz spricht für ihn.
Nach Schlusspfiff wild durch die Halle springen, mit Gesicht und Faust Richtung Seite Bensheim, was soll man dazu noch sagen.
-
Was ein asozialer Jubel von Birkner und seinem Co oder wer auch immer das noch ist. Unfassbar unsympathisch
-
https://www.kicker.de/natuerlich-ein…1196863/artikel
Nicht wirklich überraschend Neues.
Handballsachverstand war ja aber auch nie so die erste kicker Kompetenz!
Was fehlt dir denn ?
Der Artikel ist auch sicherlich nicht für Handballnerds, die auch so schon alles wissen 😉
-
Bensheim benötigt dringend neue Spielmacherinnen. Erschreckende was Degenhardt und Ehlert da zeigen....
Die RA von Blomberg gefällt mir heute, gute Athletik 👍
Was man so über Kühne in Zeitungen etc liest, dafür kommt auf dem Spielfeld sehr wenig.
Insgesamt kein hochklassiges Spiel, dafür halbwegs spannend.
-
Ich muss mich ja wundern,...hier wird über jeden kleinen Pups ausführlich diskutiert,...über Busfahrten und was kostet eine Auswärtsfahrt. Und der Bäcker der seine Mannschaft bei einer Auswärtsfahrt am Bus verabschiedet,...ect. ect. ect.
Ist euch eigentlich aufgefallen das gestern ein Bundesliga-Spiel stattgefunden hat????
Falls es jemanden interessiert,...Dortmund hat gegen Neckarsulm 32:29 gewonnen.
Sorry für die Störung,...jetzt könnt ihr weiter über Pupse diskutieren.
Man hat nicht unbedingt gemerkt, dass da ein CL Achtelfinalist auf der Platte steht.
-
Oh, Behrend habe ich tatsächlich unterschlagen. Vielleicht weil ich immer davon ausgegangen bin, dass der VfL für sie nur ein kurzes Backup ist. Aber aktuell sieht es ja fast so aus, als wenn sie sogar noch länger bleibt.
Als Vize Weltmeisterin sollte es an Angeboten eigentlich nur so "hageln"
Lt Gaugisch steht sie kurz vor Weltklasse
-
Ach was. Ich weiß natürlich, dass du niemals irgendetwas positives über irgendeinen Transfer im deutschen Frauenhandball schreiben würdest.
Diese Aussage ist faktischer Quatsch. Der VfL ist jetzt zum dritten Mal europäisch dabei innerhalb der letzten 5 Jahre und hat währenddessen fast ausschließlich aus der 2. Bundesliga verpflichtet. Die einzigen Ausnahmen waren Kohorst, Pfundstein (die aber 3. KL in Leverkusen war) und die beiden Schweizerinnen.
Man hat sogar eine Vize Weltmeisterin verpflichtet 😉
Über die Entwicklung der HBF gibt es im Moment auch nichts Positives zu schreiben.
Jedes Jahr gehen die besten Spielerinnen und es wird, bei allem Respekt, hauptsächlich unterklassig nachverpflichtet.
Es kann doch nicht sein, dass der heißeste Transfer des Jahres ein Nachwuchstalent aus Ungarn ist, das hier Erfahrungen sammeln soll.
-
Das stimme ich ausnahmsweise mal voll und ganz zu. Talentierte junge Spielerinnen für den rechten Rückraum mit Potential sind rar gesät. Gute Verpflichtung!
Das war Ironie 😉
Für die Spielerin freut es mich, aber mich persönlich stimmt es nachdenklich, wenn jetzt schon EL Teilnehmer Neuzugänge aus der zweiten Liga holen.
Es spielen kaum noch bekannte Namen in der HBF
-
Hätte nicht gedacht, dass Wetzlar zur Halbzeit so ordentlich dabei ist...
-
Jetzt geht's los...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kracher
-
Hüttenberg hat die Punkte verloren, also darf man davon ausgehen, dass das auch hier der Fall sein wird