Vielleicht auch nicht und die Füchse machen das Leipziger Modell
😃😉
Vielleicht auch nicht und die Füchse machen das Leipziger Modell
😃😉
Dass er keine Lust gehabt haben könnte, kann ich verstehen. Vielleicht reichte auch die Zeit nicht, er hatte ja ein Gespräch in Berlin...
Musste seinen Dienstwagen kurzfristig abgeben 😉
Das ein Torwart freiwillig geht, ist ein Segen für Flensburg.
Da sollte man richtig investieren und eine Granate holen.
Was Pajovic sogar noch von Krickau unterscheidet ist, dass es unter ihm kaum Spiele gibt, in denen man den Gegner absolut beherrscht, nicht mal mehr in der eigenen Halle.
Flensburg hat auch früher nicht immer gut gespielt, aber die Heimspiele waren oft eine Machtdemonstration und man konnte sich eigentlich auf die 2 Punkte verlassen.
Die Gegner sind doch oft nach Flensburg gefahren in der Hoffnung, einstellig zu bleiben.
Diese Souveränität ist Flensburg völlig abhanden gekommen.
Pajovic raus, Siewert rein 😉
Ich befürchte, die Schiris haben mit der Szene gerade (Blagotinsek als Würgeschlange) das Spiel gedreht.
Völliger Blödsinn, du willst nur wieder ne Diskussion über die Schiedsrichter.
Weil mal keine 2m verteilt werden ändert sich doch nicht ein ganzes Spiel.
Da kannste auch sagen, hätte Spieler xy nicht in Minute 35 den Ball ins Aus geworfen
Ja ist dir nicht aufgefallen? Scheint dann ein persönliches Problem zu sein, da ich ansonsten von deinem hier preisgebenden Handballeinschätzungen viel halte.
Was ein Fakt ist….
Sipos ist der Chef in der Abwehr. Knallharte Aktionen, aber nie bösartig gemeint. Ekelhaft gegen Ihn zu spielen. Einfach nur zum verlieben, wenn er in deinem Team ist.
Sipos erinnert mich immer an Gattuso vom Fußball.
Kann kaum was mit dem runden Teil, aber Abwehr überragend und es war absolut ekelig, gegen ihn zu spielen.
Glückwunsch an den VfL. Der VfL nutzt die Gunst der Stunde und holt sich beide Punkte gegen ersatzgeschwächte Melsunger. Richtig überzeugend fand ich es nicht.
Altbekanntes Gummersbacher Problem, tolle Aktionen wechseln sich mit haarsträubenden Fehlern ab.
Bei normalen Handball 6 gegen 6 hätte Gummersbach heute einen Kantersieg gefeiert.
Positiv ist, dass die Spieler auf der Platte die momentane Situation annehmen und trotzdem Biss und Einsatz zeigen.
Spielerisch ist es offensiv stark ausbaufähig.
Aber wenn man ehrlich ist, lebte die MT in der Vergangenheit auch nicht von einem monströsen Angriff.
Abwehr + Torwart macht die MT aus
Glückwunsch Gummersbach.
Habe selten einen längeren letzten Angriff gesehen 😃
Designer-Pullover tragen, sich für die eigene Biografie auf einem goldenen Thron ablichten lassen, aber dann den Klingelbeutel herumgehen lassen, weil das von ihm selbst eingestellte Personal zu teuer ist?
Was haben seine privaten Angelegenheiten jetzt mit dem Job bei den Füchsen zu tun ?
Arcosh, seit wann bist du hier so bissig unterwegs?
Dachte, dass du nur den SCM nicht magst 😉
Jutta heute auch wieder mit vollem Einsatz dabei.
Die muss mehr schwitzen als die Hälfte aller Spieler
Melsungen spielt einen grausamen Angriffshandball, jetzt muss natürlich das 7 gegen 6 kommen.
Ja ich weiß, verletzte Spieler.
Aber da stehen immer noch gestandene HBL Spieler im Rückraum und am Anfang ist man auch nicht kaputt
Weil Prokop vorher noch nie in der absoluten Spitze gearbeitet hatte und demzufolge sein Standing im Minusbereich war.
Siewert weiß, wie man Titel gewinnt.
Also egal was vorgefallen ist:::::
Don‘t touch a Running System !
Das macht man einfach nicht!
Die Füchse begeben sich total ins Risiko und das ohne Grund. Wie schon vorher geschrieben, wenn schon Trennung, dann kann man das ganz normal machen. Früher ( Vor der Saison) oder später wenn in den Verhandlungen kein Ergebnis kommt. Das hier Bob plus Gesellschafter solche eine Trennung vollziehen, ist mit normalem Entscheidungsprozessen nicht zu erklären. Man tauscht doch nicht den Meistertrainer, sowie das Aushängeschild der Füchse aus, um dann mit einem Trainer zusammen zu arbeiten, bei dem noch nicht klar ist wie gut er wirklich ist.
Wenn SG schon skandalträchtig war und alle Spieler verunsichert hat was soll denn jetzt passieren?
Spielt die SG seit dem Trainerwechsel besser ?
Freundschaft!
Ja. Den hat Bob gleich mit entlassen. Im Rausch.
😃😃😃
Bob hat 20 jahre lang die Füchse aufgebaut um jetzt in Kürzester Zeit sein Spielzeug zu zerstören.
Was zerstört er denn ?
Er wechselt lediglich Personal aus. Über das Wann und Wie kann man natürlich anderer Meinung sein.
Bob macht diesen Schritt ja eben deshalb, weil er davon überzeugt ist, dass es sich langfristig auszahlen wird.
Was aber auch zeigt, dass Geld da sein muss. Jetzt muss er zusätzlich einen neuen Trainer bezahlen, dafür hätte man auch vor der Saison einen neuen Spieler holen können, zumindest erstmal für 1 Jahr 😉
Wieso sollte es Berlin zurückwerfen, wenn einzelne Spieler den Trainer intern angezählt haben etc...
Die werden ja jetzt besonders motiviert sein, obwohl es so schon läuft.
In meinen Augen macht diese Sache Berlin nur noch "gefährlicher" !
Ich gehe davon aus, alles ist möglich. Der Knall kann den Füchsen auch Auftrieb geben. Benno wird von den Ereignissen nicht begeistert sein. Krickau ist durchaus zuzutrauen, dass er sich für die Füchse etwas neues ausdenkt bzw. ausgedacht hat. Genug Zeit dafür wird er vielleicht bereit gehabt haben.
Valter, Berlin muss nicht verändert werden, nur verfeinert.
Wenn Berlin am We gegen Magdeburg gewinnt, ist es der Verdienst von Siewert, nicht von Krickau.
Ob Berlin nochmal einen Sprung macht oder oder oder, werden erst die nächsten Monate zeigen aber keine 2 Tage!
Mal schauen, ob Krickau sein Bankverhalten "überarbeitet" hat...
Ich mag Krickau nicht, finde den unsympathisch.
Er passte nicht zur Flensburger Mannschaft.
Seine Philosophie von Handball wird er in dieser Berliner Mannschaft vorfinden.
Mal abgesehen von den Umständen finde ich diese Konstellation äußerst spannend.