Ich überlege eine (geschlossene) Gruppen-Konversation über den THW mit THW-Interessierten über die Forum-Funktion zu starten. Wer daran Interesse hat, soll mir gern eine kurze PN schreiben
PN ist raus 😄
Ich überlege eine (geschlossene) Gruppen-Konversation über den THW mit THW-Interessierten über die Forum-Funktion zu starten. Wer daran Interesse hat, soll mir gern eine kurze PN schreiben
PN ist raus 😄
Ich sehe es schon kommen, LB schafft es irgendwie, eine Mannschaft zu stellen und nach ein paar Spieltagen wird die Lizenz entzogen, da man "damals" falsche Angaben gemacht hat😉
Ab 3 Bier täglich bist Du aber schon gefährdet in den Kreis der Abhängigen zu rutschen...
Jetzt hast du Obo das We versaut 😉
Schlecht.
Was genau hat dich gestört, Capi ?
Bensheim war gestern Abend mit Abstand die schwächste Mannschaft, wenn auch nicht in Bestbesetzung. Sehe auch nicht das Thomaier Irion nur annähernd ersetzen könnte.
Mit etwas mehr Cleverness und Glück hätte der BSV den BVB geschlagen. Der Auftritt war vergleichbar stark , wie im Vorjahr beim Nelkencup.Blomberg machte schon einen sehr eingespielten Eindruck. Durch die Neuzugänge eher sogar Qualität gewonnen. Interessante Variante mit einem komplett isländischen Rückraum.
Wie war denn die Qualität der Spiele ?
an der Ulmenallee gibt es jetzt die neue LED-Anzeigetafel und die LED-Werbebande
Wow , Glückwunsch 😉
Und ist Rentner.
In der Liga darf man doch nur Jahresverträge Machen, oder ?!
Mit Gerard als Rentner kann man doch unter der Hand abmachen, dass der Vertrag Ende Dezember "aufgelöst" wird.
Somit bekommt Gerard noch ein paar Taler und Magdeburg einen ordentlichen Torhüter in Angesicht dieser Bananensituation.
Gerard wäre eine optimale Übergangslösung!
Yannik Sinner bekam 1x 3monate sperre, Niko nun seine 2., nochmal 4 Monate on Top. Wada - was für ein scheiß Verein.
Swiatek sogar nur 1 Monat.
Sinner wurde sogar 2x positiv getestet
Wir wissen nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist und vor allem nicht, wie Portner diesen Verstoß erklärt hat.
Das die WADA nicht immer transparent agiert, ist bekannt 😉
Hiernach darf Nikola Portner in rund acht Wochen wieder am Mannschaftstrainingsbetrieb teilnehmen; der nächste Pflichtspieleinsatz ist ihm ab dem 10.12.2025 wieder möglich
Niko jetzt quasi 4 Monate weg vom Fenster?
Es war sonnenklar, dass er da nicht ohne Sperre herauskommen wird.
Positiv ist, dass jetzt offiziell davon ausgegangen wird, dass der Verstoß nicht vorsätzlich begangen wurde, sonst hätte er sich gleich für 2 Jahre verabschieden dürfen.
Sinner, Swiatek etc wurden auch alle für kurze Zeit gesperrt, obwohl kein Vorsatz festgestellt wurde.
Sind wir doch mal ehrlich, dass kann ein überragender Transfer werden oder total in die Hose gehen.
Beneke hat 1 Jahr kaum gespielt, kein Mensch weiß, was er in Liga 1 leisten kann.
Der Transfer ist wirklich sehr spannend.
Auch, weil Eisenach viel über Emotionen etc kommt, Beneke dafür jetzt aber nicht unbedingt bekannt ist, Emotionen überhaupt zu zeigen😉
Unter Kaufmann und 4 Rückraumspielern hätte ich ihn mir 0 vorstellen können.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er einen Schritt nach vorne macht.
Zündet er in Eisenach nicht, könnte das auch das Ende für ihn in Berlin sein
Berlin bringt dabei vor allem Stabilität, Tempo, Gidsel-Magie auf die Platte. Magdeburg wirft Reife, Finalhärte und eine brutale Kadertiefe in den Ring.
Das ist bestimmt bananenegal.
Sogar noch schlimmer als Bananenegal 😉
Leuchter schon in Dänemark ?😉
Schön, den Holländer Smits wieder auf der Platte zu sehen.
Das stimmt.
Außer man haut morgen tatsächlich irgendetwas Endgültiges raus.
Sollte man aber tatsächlich irgendwie am Spielbetrieb teilnehmen wollen, dann sollte man auch mal anfangen, Tickets zu verkaufen.
Weder der Ticketshop noch der Fanshop ist derzeit erreichbar.
Das wird dann so wie bei Leverkusen , also Bananenegal wann dieser Shop öffnet.
Wenn sie teilnehmen, dann in meinen Augen nur deshalb, weil man somit 1 Jahr Zeit hat, ein vernünftiges Zweitligajahr zu planen und aufzubauen.
Werden nicht auch sonntags 14:30 die Top-Spiele bei der HBL angesetzt?
Schwere Konkurrenz.
15 Uhr 😉
Aber dort schlummert auch ne Menge Potential!
Erlangen spielt einen .... Handball, aber Halle immer gut besucht.
Das wäre mit Sicherheit auch in München der Fall
Veith wird nicht jedes Jahr eine Saison wie die letzte Spiele und ob sie noch ein weiteres Jahr dran hängt, eher zu bezweifeln. Insofern ist der Transfer sicherlich auch schon im Hinblick auf die übernächste Saison zu sehen.
Lepschi hatte sich in der Vorbereitung verletzt, auch wenn "Mit der Schienbeinverletzung von Zugang Lara Lepschi, die sie zu einer Pause gezwungen hatte, habe die Roth-Verpflichtung nichts zu tun, betonte Blombergs Geschäftsführer Jan-Henning Himborn."
Abgesehen davon, brauchst du schon in jedem Verein eigentlich drei Torhüterinnen. Sobald sich eine ernster verletzt wird es arg eng. Siehe Dortmund in den Playoffs. Bei allen anderen Positionen kann man das eher kompensieren.
Im absoluten Notfall hat man noch die A Jugend Bundesliga. Die mag zwar kein HBF Niveau haben, aber für ein paar Minuten und 1-2 Paraden sollte es reichen.
Das wird bei den Männern auch so gemacht. Welcher HBL Club hat 3 Torleute
Man sollte der Jugend mehr Vertrauen schenken.