Beiträge von Stifler'sMom

Bin echt gespannt auf Noah Beyer, also er könnte halt echt mit Mo Sauter so der Führungsspieler des Teams sein. Dieses Jahr ist wahrscheinlich noch zu früh, aber wir reden ja auch darüber, wer könnte jetzt nach dem Abgang von Mortensen und Weller das Sprachrohr im Team zukünftig sein und da sehe ich halt sehr Moritz Sauter und Beyer.

Beyer ist LA, da ist der Einfluss begrenzt

Wenn ich mich nicht total vertue, macht Sprenger doch ohnehin nicht nur den Co-Trainer.

Sprenger und Lund hatten zudem ja auch noch zusammen gespielt. Die kennen sich also.

Nun bin ich gespannt, was sich unter Børge ändert.

Wünsche ihm viel Erfolg!

Ein Trainer ohne Kieler Vergangenheit wäre sinnvoller gewesen!

Jeder der die "verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll kennt bzw. gelesen und verstanden hat, kann dieses Blatt richtig einordnen.

Ich kann aber differenzieren!

Mich stören auch viele Sachen an dieser Zeitung allgemein, ändert aber nichts daran, dass sie im Handball sehr gut informiert sind und wenig Bananensachen diesbezüglich raushauen.

Ausserdem ist mir eine Bananensache deutlich lieber als das Flaute herrscht ! Heutzutage erfährt man so viel, was im Hintergrund etc abläuft , was man früher nie erfahren hätte. Mir gefällt es

Ohne die Kapitalerhöhung wäre der nächste Weg wohl der zum Insolvenzgericht gewesen (siehe die drei verpassten CL-Qualis mit jeweils mehr als 2 Mio Verlust pro Jahr). Und was bitte heisst zweistelliger Prozentbereich, das kann zwischen 10 und 99 % liegen. Ich hasse die Blöd-Zeitung mit ihren halbgaren Informationen:wall::wall:

Sei doch einfach froh, dass du die Thematik überhaupt erfährst, dazu umsonst !

Und wenn du richtig lesen würdest, steht doch dort das Wort verhältnismäßig ! Du nennst Sie Blöd Zeitung, aber das hindert dich ja nicht daran, selber auch mal nachzudenken. Dann würdest du evtl darauf kommen, dass dieses Wort die Prozentzahl stark eingrenzt und es nichts mit zwischen 10-99 zu tun hat, ohne jetzt die genaue Prozentzahl zu kennen!

Das sind so Spiele, wo die Zuschauer mir leid tun, dass sie so viel Geld für ein Ticket bezahlt haben und nichts geboten bekommen.

Beim Handball passiert wengistens was, dies hier ist ein langweiliger Grottenkick ohne spielerische Klasse.

Ich zweifle an, dass Olsson der Richtige wäre, aber keine Vita als Vereinstrainer, da würde ich widersprechen. Er ist mit dem ständig an der Insolvens schrammenden Hammarby in der Handball Diaspora Stockholm 3 mal in Folge Meister geworden, bis dann alle guten Spieler wegverpflichtet wurden (Apelgren, Apelgren, Lukas Karlsson, Tobias Karlsson, Grundsten, Båverud, Johanson, Larsson. Interessanterweise ist von denen dann eigentlich nur Tobias Karlsson richtig erfolgreich geworden. Die haben also unter Olsson besser performt als woanders dann.

Das ist 15 Jahre her, Tanne 😉

Und die schwedische Liga damals...

Du kannst in der momentanen Situation Kiels keinen Trainer nehmen, der 15 Jahre keine Vereinsmannschaft trainiert hat. Dazu ist er über 60 und steht sicher nicht für die Zukunft bzw Aufbruch.

Irgendwo Nationaltrainer sein, dafür muss man nichts können bzw keine Spieler entwickeln etc. Ausserdem ist es gefühlt 10 Monate Urlaub im Jahr.

Kiel benötigt einen Macher, unglaublich eigentlich, dass man nicht alles versucht, um Talant zu bekommen.

Keine Vita als Vereinstrainer, aber extremen THW Stallgeruch, somit von den Fans erstmal! total akzeptiert.

Der Herr ist mittlerweile über 60 und hat seit 15 Jahren nicht als Cheftrainer einer Vereinsmannschaft gearbeitet.

Unglaublich, wenn man ihm die Zukunft des Vereins "in die Hand" legen würde. Der hat doch überhaupt keine Erfahrung

Alles richtig gemacht ...😉

Miro trauert dann. Möchtest Du das? Verfolgt man die Vorberichte könnte man meinen, dass Argentinien nur aus Messi bestünde. Das ist nicht im Ansatz so. Der haben schon eine sehr gute Truppe.

Interessiert es vorm Spiel irgendwen, wenn statt Messi der Spieler Mac Allister Haupttehma wäre ?

Der Elfmeter hat gezeigt, dass Messi doch ein Mensch ist 😉

Sicherlich im Vergleich mit den Neuzugängen liegst du richtig. Wenn man die Probleme in der Abwehr halbwegs gelöst bekommt, ist auch einiges möglich. Trotzdem tut man evtl. gut daran erstmal kleine Brötchen zu backen und zu schauen wie es in der Liga läuft, als vollmundig die CL Quali als Ziel auszurufen. Ist ja schon mal schoef gegangen.

Zumal man in der kommenden Saison nur einen Spritzer hat, um das zu erreichen. Meister oder Vizemeister...

Evtl sollte man den Pokal noch ernster nehmen, er könnte am Ende der Saison zumindest die EL retten!

Sie tut gar nicht so, als wär die HBL-Saison gut gepfiffen worden oder als hätte der Videobeweis funktioniert.

Das find ich gut! 👍

Rheiner, 306 Spiele in einer Saison !

Kannst du mir sagen, wieviele Spiele allein durch den VB entschieden worden sind ? Also wirklich total krasse Fehlentscheidungen, die dazu geführt haben, dass Verein XY das Spiel verloren hat ?