Es ist typisch deutsch, dass man bei so einem Ausnahmeathleten noch das Haar in der Suppe sucht anstatt einfach zu genießen.
Aber natürlich hätte ihn jeder gerne im eigenen Team 😉
Es ist typisch deutsch, dass man bei so einem Ausnahmeathleten noch das Haar in der Suppe sucht anstatt einfach zu genießen.
Aber natürlich hätte ihn jeder gerne im eigenen Team 😉
Positiv bei Melsungen ist zu erwähnen, dass sie es seriös zu Ende spielen, sich nicht aufgeben und nicht abschlachten lassen.
Das spricht für eine sehr gute Einstellung
Gidsel ist der Michael Jordan im Handball.
Der macht Dinge auf dem Spielfeld, die habe ich vorher noch nie so gesehen.
Was der abliefert kann man kaum noch in Worte fassen.
Das ist der Berlin - Bonus.
Du weißt doch, dass man in Berlin mindestens 5 Tore besser sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben😉😉
Die Füchse haben aber auch einen Angriff, nach 40 Minuten schon wieder 26 Hütten.
Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.
Hat Bob gut gemacht 😉
Damit hätte wohl keiner gerechnet
Ende der Saison, da kannste dich auf gar nichts mehr verlassen.
Ist ja im Amateurbereich auch so...
Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
Flensburg hat in Hälfte 2 alles gegeben, da kann man keinen Vorwurf machen.
Gidsel mal wieder unglaublich unterwegs.
Obooo, ich sehe den Getränkewagen schon vor mir 😍😉
Das Spiel ist noch nicht durch.
Flensburg muss und wird sich noch steigern...
Titelgewinn am Wochenende hin oder her, aber für diese erste Hälfte in Bietigheim muss Flensburg sich schämen. Es ist unter aller Sau so in den Abstiegskampf einzugreifen. Pfui!
Da sollten die eigenen Fans mal rufen "ihr seid scheiße wie der THW".
Bevor die Diskussionen losgehen, ich distanziere mich von diesem Account.
Das bin ich nicht und ist eine ganz üble Masche von einem anderen User hier, mich auf sehr indirekte Weise zu Diskreditieren und mich wegen Zweitaccount löschen zu lassen.
Erbärmlich!
Wieviele Tore will Flensburg noch ins leere Tor bekommen ?
Das ist ja eine unglaublich peinliche Vorstellung in der ersten Hälfte.
Wo Eisenach nur mit 6-7 Mio stehen würde...😉
Bei der letzten EM hatten alle vier HF-Teilnehmer sehr gute Außen. Insb. Ungarn hat immens profitiert, da treffsichere Außen und gute 1:1-Spielerinnen schwer zu verteidigen sind.
In Deutschland wird die Position als unwichtig angesehen.
Du immer mit deinen Unharinnen.
Fandest du die Spiele von Ungarn wirklich auf einem hohen spielerischen Niveau ?
Also ich ganz sicher nicht....
Die haben in der Hauptrunde gegen Montenegro, Polen und Rumänien gespielt.
Gegen diese Mannschaften hätte auch Deutschland gewonnen.
Im Halbfinale gab es eine Packung von Norwegen.
Ungarn hatte Glück mit der Auslosung, ganz einfach.
Alle anderen 3 Mannschaften im HF haben einen ganz anderen Rückraum wie Deutschland, der deutlich besser, schneller etc zusammenspielt und vor allem im Torabschluss effektiver ist.
Solange bei uns der spielerische Aspekt im Rückraum so ausschaut wie er ausschaut, können wir auf Außen auch Emil Jacobsen rumstehen haben, das würde nichts ändern.
Aaron Palmarsson damals vom THW weg auch mit der Begründung, dass sein Körper die Belastung nicht auf Dauer verträgt und er seine Karriere möglicherweise um 2-3 Jahre verlängern kann und hat dies auch mit finanziellen Gründen belegt.
Fande ich damals als Fan zwar schade aber auch transparent und nachvollziehbar
Aber hinzu kommt auch, dass Palmarsson zum damaligen Zeitpunkt schon alles gewonnen hat, was man mit Kiel gewinnen konnte inkl 2x CL !
Auch hatte er in der Zeit davor und rund um den Wechsel massive Knieprobleme.
Ich finde, dass man die Situation von Palmarsson 0 mit der von Jörgensen vergleichen kann.
Lass Jörgensen 2-3 Jahre in Veszprem spielen, danach kann er immer noch zurück in die HBL.
Gut Geld verdient,Attacke CL, Body bissel geschont und trotzdem Titel geholt.
Dazu ist das Leben am Balaton jetzt auch kein schlechter Deal, wenn es nicht gleich Barcelona sein muss.
Absolut schöne Gegend.
Vllt spielt Flensburg ja in 2-3 Jahren mal wieder CL und holt ihn zurück.
Aber das letzte Wort scheint ja noch nicht gesprochen zu sein...
Lasst nicht kurz überlegen - wie oft hatte Veszprem noch die CL gewonnen???
Ich schrieb es schon häufiger: Dieses „Ich will unbedingt Champions League spielen!“-Gelaber geht mir beim Handball derart auf den Keks. Beim Fußball läßt sich das ja in irgendeiner Weise noch nachvollziehen, aber im Handball? Bitte???
Kein Vergleich und durch den ewig aufgeblähten Modus auch fast mit Operetten-Charakter bis es dann endlich ein wenig ernst wird.
Daher wird er nur des Geldes wegen dahin wechseln! Und dann ist es so!
Er hätte dann meiner Meinung nach zwar finanziell (mehr oder weniger) ausgesorgt - allerdings eine hoffnungsvolle Kariere dafür geopfert…
Hoffnungsvolle Karriere geopfert ?
Also hat man im Handball nur eine "Karriere", wenn man HBL spielt ?
Sehr interessante Sichtweise.
Jörgensen ist jung, er kann jederzeit wieder in die HBL zurückkehren.
Evtl dann sogar als CL Sieger
Da halte ich als LA dagegen: Habe als Außen schon reihenweise Spiele entschieden.
Da habe ich schon Zweifel an der Fachkompetenz der Foristin/des Foristen…
Muss man das wirklich noch erklären, wie es gemeint ist ?