Beiträge von Stifler'sMom

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber Pinkeln gehen nur in Gruppen und unter Polizeischutz ist dann nicht so witzig. Dafür wurden wir mit Polizeieskorte zum Flugplatz begleitet. Da geht's allerdings weniger um den Handballsport als Solches. Die Halle wird regelmäßig von den Ultras der Fussballer von Olympiacos geflutet. Mit all seinen Facetten...

Das sind natürlich unschöne Begleiterscheinungen.

Ich meinte aber ein Basketballspiel 😉

Aber was auf den Rängen ( Support ) abgeht, sprengt jede Vorstellungskraft.

Dazu sieht es auch einfach geil aus...

Die Spieler müssen sich wie im Kolosseum fühlen. Magisch

Ich verstehe den Zusammenhang zum BVB nicht, aber gut. Du sprichst von Realismus. Wenn ich doch aber realistisch bin, dann kann ich doch als HSG Blomberg-Lippe nicht vorab einen Einzug ins Finale mit dann voller Halle einplanen. Mit einem Endspiel nimmt man deutlich mehr Geld ein als mit einem Spiel um den dritten Platz. Das Argument empfinde ich daher als schlecht. Es geht mir aber viel mehr um die Einstellung. Ich zeige so auch, dass ich nicht an einen Sieg glaube. Das zieht sich in vielen Dingen übrigens durch den ganzen Frauenhandball. So werden wir in Deutschland nur schwer erfolgreich.

Capitano, du darfst hier nichts kritisieren.

Es gibt für alles eine Erklärung oder Ausrede.

Was passiert eig, wenn beide Spieler sagen, wir bleiben ?!

Die Mitteilung klingt irgendwie wie aus einem schlechtem Film.

Wir sind unzufrieden, möchten uns anders aufstellen, also müssen die beiden besagten Spieler gehen.

Die haben Vertrag bis 26 bzw 27 !

Da entscheidet Schindler erstmal gar nichts und ich finde das auch total daneben, da so öffentlich zu tun.

Man sollte nie vergessen, wo man hergekommen ist.

So eine Vorgehensweise kenne ich eher von Spitzenclubs

Bitte nicht! Sehr sehr viel wahres dabei, was du sagst, da gehe ich mit dir.

Das ist der richtige Weg. Natürlich regt mich so ein Kackspiel wie gegen Berlin auf, natürlich darf man so nicht untergehen, aber deshalb den Weltuntergang auszurufen, ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mein Vorsitzer macht das regelmäßig und es regt mich tierisch auf. Der Mannschaft jetzt aber einfach alles abzusprechen, bringt uns ja auch nicht weiter. Wie du gesagt hast, die Probleme dürfen nicht schöngeredet werden, heißt aber nicht, das alles eine blanke Katastrophe ist

Du hast ja damit auch eigentlich völlig Recht.

Ich glaube aber, dass bei Göppingen schon lange alles schöngeredet wird und genau DAS vielen Leuten auf den Senkel geht.

Gestern oder schrieb hier jemand, dass man aufpassen muss nicht komplett abzurutschen. Man hat Anschluss RNL,Hannover, Gunmersbach etc verpasst und muss aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen.

Man ist nur 5 Punkte vom Abstieg entfernt.

Hallo zusammen,

ich höre und schaue regelmäßig Podcasts und Vodcasts rund um den Handball.

Da es hier sicher einige gibt, die sich auch abseits der Platte für handballnahe Inhalte interessieren, starte ich diesen Thread als kleinen Überblick über das, was ich zuletzt gehört oder gesehen habe. Ich poste hier in unregelmäßigen Abständen Empfehlungen, kurze Einschätzungen und Links zu aktuellen oder besonders hörenswerten Folgen.

Vielleicht ist für euch ja die ein oder andere Entdeckung dabei ;)

Ein neuer Thread von Lelle, da muss ich einfach den ersten Beitrag verfassen 😉

Ich freue mich auf viele gute Empfehlungen,Lelle💋

Enttäusch mich nicht

Was mich immer fasziniert ist, wie krass unterschiedlich Bennos Verhalten in der CL zur HBL ist.

Wie vergleichsweise ruhig er z.B. im so wichtigen Spiel in Veszprem war (mit desaströser Schiri-Leistung). Und gegen Hannover mit viel besserer Schiri-Leistung wieder von Minute 1 an HB-Männchen.

Weil es für Magdeburg erstmal darum geht, die CL zu erreichen.

Ein Ausscheiden im VF tut zwar weh, aber Platz 3 abwärts in der Liga würde deutlich mehr weh tun.

Aber auch in Veszprem ist Wiegert dort an der Seitenlinie rumgeturnt.

Am Ende war es eine mentale Meisterleistung von ihm, den Druck und den Adrenalinpegel ein bisschen von der Mannschaft zu nehmen und Ruhe auszustrahlen.

Das hat er sicherlich irgendwann mal in irgendeinem Buch gelesen 😉

Hallo, als DYN - Neuling habe ich gestern Hamm - Nettelstedt geschaut. Als völlig neutraler Beobachter war ich überrrascht, wie einseitig die (Heim) - Reporter in Hamm das Spiel kommentierten. Ist das üblich in der 2. Liga? Als Krefelder bin ich ja von Sportdeutschland (Eishockey DEL 2 und Handball 3. Liga) so einiges in der Richtung gewöhnt, aber das war schon sehr befangen "pro Hamm".
    Ich finde das vor allem deshalb unerträglich, weil sich ja vor allem Anhänger des Gegners im Stream befinden.
    Schaltet sich bei derartigen Auswüchsen eigentlich Dyn schon einmal ein?

vG aus KR

Ich glaube, dass in Liga 2 Menschen vom Heimverein die Spiele kommentieren.

Und wo ist jetzt das Problem für dich beim schauen ? Du hast das Tor und die 2m doch gesehen...

Vorsicht, sonst wird dir eine negative Obsesssion unterstellt 😉

Hier darf man generell nichts hinterfragen 😉

Und die 5-6 Std sind reine Fahrtzeit ohne Pausen etc...

Mit Stau sind die Blombergerinnen bestimmt 8-9 Std unterwegs gewesen.

Für fast alle Spielerinnen das Highlight ihrer Karriere und dann so eine unprofessionelle Anreise / Spielvorbereitung.

ich glaube nicht, dass die HBL Freitag schon nach Blomberg fahren wird
    bis mich jemand eines besseren belehrt

ansonsten , was willst du den ganzen Tag in Ludwigsburg ? Sight-Seeing bis die Halle öffnet ?

Ausschlafen, Frühstück, kurzes Anschwitzen, Teambesprechung, Spaziergang, Kaffee &Kuchen und dann gehts auch bald los

Aber nach mindestens 6 Std Busfahrt ein Spiel um die DM ?

Ich bitte dich