Beiträge von Stifler'sMom

Und ich sehe einen großen Unterschied zwischen den Zielgruppen von American Football und Handball.

Die eine will die Liga, die andere die Nationalmannschaft.

Man kann doch nicht Basketball und Football mit Handball vergleichen !

Aufgrund von Amerika haben allein so schon viele einen Bezug zu den beiden Sportarten, auch wenn man es selber nicht spielt.

Geh mal ins Gym. Hast du da jemals wen mit Golla oder Kastening Trikot gesehen ? Nein

Aber zig Leute laufen mit Jordan, James, Tantum,Edwards oder Curry Trikot rum.

Mit Football genau dasselbe.

Allein die Beziehung von Kelce und Swift bringt Mio neuer Zuschauer 😉

Wieso haben wir in der Handballwelt kein Glamourpaar?

Handball konzentriert sich zu sehr auf die Bubble, nicht um die Leute drumherum.

Wieso machen Flensburg, Kiel etc keine Vorbereitungsreise nach Asien oder Amerika z.b. ? Einfach mal anfangen was aufzubauen ....

Nordderby mal in Amerika oder Magdeburg vs Berlin in Asien....

Wie will man neue Märkte erschließen, wenn man dort nicht präsent ist.

Handball droht evtl bald das Aus bei Olympia....

Ja, wir haben geilen Handball in einigen Teilen von Europa. Aber das reicht doch nicht für die Zukunft.

Dann muss halt mal eine WM in New York vor 500 People ausgetragen werden...

Groß denken und sich in kleinen Schritten dem Ziel nähern....

Und und und

Es steht und fällt alles mit dem Abschneiden unserer Nationalmannschaft.

Es ist eigentlich völlig egal, auf welchem Sender unsere Spiele gezeigt werden.

Die Übertragungen sind sowieso immer gleich.

Vorbericht, Spiel, Interview Spieler + Alfred und Tschüss.

Da müsste man ansetzen und nicht beim Sender, ob ich auf der Fernbedienung 1/2 oder 7 drücken muss.

Heutzutage wollen die Menschen mehr Insider Berichte, Spieler privat, Umkleide, Trainingseindrücke, Spielerfrauen und und und

Wo sind die Skandale ?

Knorr vergisst 50000 Euro im Taxi, Kastening pinkelt in die Hotellobby oder Golla zeigt den Fans den Mittelfinger 😉

Dmit holst du Zielgruppe ab und nicht mit irgendwelchen Bananengesprächen avec Klein oder Chrisophersen.

Die beiden kennt doch niemand...

Sowas müssten Typen machen wie Kretzschmar, Brand oder Bob !

Mal über den Tellerrand, man kann von Boris Becker halten was man möchte, aber seine Analysen etc bei den Grandslams ziehen Leute an, bringen Quote und machen einen geil auf den Sport.

Du musst da Leute hinstellen, die auch außerhalb der Handballbubble bekannt sind

Hanning legt nach 😉

Über den 43:28-Sieg seiner Füchse bei Frisch Auf Göppingen: „Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so inspirationslos gegen uns aufgetreten ist. Da hat wirklich gar nichts gepasst, Göppingen hat mir leidgetan.“

Aufgeben ist keine Option💪🏻

Ich finde, dass das nichts mit aufgeben zu tun hat.

Es ist eine Entscheidung für die Zukunft.

Jeden Tag mit Schmerzen etc zu absolvieren halte ich für nicht erstrebenswert.

Auch wenn es hart ist, nicht jeder Körper verträgt diese Belastung, zumal Ernst ja auch noch eine moderate Belastung mit 1 Spiel/Woche hat.

4 Kreuzbandrisse sind schon krass

Traurig, vor allem immer was mit dem Knie !

Er sollte wirklich überlegen, ob es nicht besser ist, aufzuhören.

Im weiteren Leben Aktivitäten nur eingeschränkt, mit Schmerzen absolvieren zu können, sollte er mit allen Mitteln verhindern.

Das Leben geht für ihn noch 40-50 Jahre weiter...

Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.

Nochmal detailiert:

Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.

Ich bin mir äußerst sicher, dementsprechend erhöhe ich noch um eine Kiste.

Ziehst du mit ?

Ich würde vorschlagen, dass du das mit deiner Frau besprichst, Angebot steht bis 23.59 Uhr !

Mutig? Wie kommst Du zu der Einschätzung? Worauf basiert diese?

Man schaut das es ein harmonisches Duo ist. Denke die Wahl ist schon wirklich gut. Wen hätte die MT bekommen können, der definitiv besser passt?

Glaube die Aufgabe auf der Torwart-Position war echt nicht einfach.

Vorab, ist nicht despektierlich gemeint, aber

Beide kommen aus Ungarn, beide kommen dementsprechend aus einer Gurkenliga, beide kennen die HBL nicht und zuguterletzt sollen sie mit das beste Gespann der Liga ersetzen.

Melsungen hat etliche Partien wegen Simic gezogen.

Man muss natürlich jedem ne faire Chance geben, aber die beiden Ungarn haben eine kolossale Aufgabe vor sich.

Das mit Simic ist bitter, keine Frage.

Aber dieses Gespann ist eine sehr sehr mutige Entscheidung.

Das ist die Zweitklassigkeit dieses Wettbewerbs. Wie kann ich einen europäischen Wettbewerb ausrichten, wo die Teilnehmer zur Strafe noch Miese machen und wo jahrelang nicht mal der Finalort klar war???

Sportlich ist der in der 2. Hälfte eigentlich okay. In der CL gibt es auch Gurkenspiele in der Gruppenphase.

Du hast vollkommen Recht.

Aber wo ist die Attraktivität für die EHF , wenn vorher schon feststeht, dass im Final 4 drei deutsche Mannschaften stehen werden.

Bei entsprechender Auslosung wären es ggf sogar vier

Stell dir mal vor Berlin wird Meister und Melsungen Zweiter.

European League 25/26 zuzüglich noch Magdeburg.

Da kann ich dir das Teilnahmefeld Final 4 für 25/26 schon so sagen.

Richtig! Und mithin auch die Erklärung, warum er nicht nur nicht in Göppingen bleibt, sondern auch die Liga verlässt.

Na das ist ein gewagtes Statement. Der Vergleich zu Sunnefeldt erübrigt sich, da beide im Team stehen. Falls du Sarac gemeint hast, dann wird das erst die Zukunft zeigen. Hanne spielt durchaus wieder in Hannover, war auch gegen den SCM auf der Platte. Und seine Fähigkeit, "Abwehr" gut zu können, sorgte dereinst für die Nominierung in die Nationalmannschaft ;)

Hanne war auch ein Onehitwonder in der Nationalmannschaft 😉

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als er mal in einem Testspiel ? sofort 5-6 Buden gemacht hat und hier als der neue "Messi" gefeiert wurde.

Ich sage ja nicht, dass die Verpflichtung schlecht ist, gerade für einen Verein wie Göppingen.

Aber man weiß irgendwie nicht genau, was man bekommt.

Hanne ist auch immer für einige TF gut etc...bin gespannt.

In Zukunft müssen sich deine beiden genannten Vereine darauf einstellen, dass die CL nicht mehr zu 100% erreichbar ist und somit in der EL Dauergast zu sein.

Völlig richtg.

Natürlich hat in der HBL niemand eine Garantie.

Aber man muss auch im Blick haben, dass die besagten Vereine eine andere Historie haben als z.b. Melsungen.

Das wurde ja auch schon alles 5x gesagt.

Lelle kann natürlich noch xMal sagen, dass die European League für Kiel kein Problem ist.

Ich bin da auch gar nicht so auf der finanziellen Schiene...

Pajovic kann jetzt den Titel holen, steht Flensburg Weihnachten 25 auf Platz 7 der Liga, wird er kein Trainer mehr sein.

Was ich damit sagen will. Natürlich freuen sich Kiel oder Flensburg über einen Sieg in der European League.

Aber der Fokus liegt bei beiden Vereinen auf der Meisterschaft bzw wenigstens Platz 2 und dementsprechend Quali CL.

Da ist es fast schon unerheblich, was in den beiden anderen Wettbewerben passiert.