Man kann nur jeden Tag beten, dass Braunschweig mit seinem Bananen 7 gegen 6 nicht aufsteigen wird.
Abgesehen von der Bananen Spielanlage steht dann auch schon direkt der erste Absteiger wieder fest.
Man kann nur jeden Tag beten, dass Braunschweig mit seinem Bananen 7 gegen 6 nicht aufsteigen wird.
Abgesehen von der Bananen Spielanlage steht dann auch schon direkt der erste Absteiger wieder fest.
Es geht ausschließlich um Vereine wie Kiel oder Flensburg.
Oder glaubt hier jemand, dass die beiden besagten Vereine sich darauf freuen, 25/26 wieder in der European League antreten zu dürfen ?
Das das Final 4 für Melsungen ein Highlight ist, steht außer Frage.
Nach der Prognose mache ich mir jetzt umso mehr Sorgen um das Spiel
😉
Lelle hat den Tipp schon archiviert
Damit dieses Spiel relevant wird muss erstmal MTM besiegt werden.
( Kann mich nicht entscheiden welches dieser zwei Spiele die größere Aufgabe ist)
Da lege ich mich fest.
Die MT wird man aus der Halle schießen.
Nicht wie Göppingen, aber deutlich.
Ob ein Hanne wirklich besser ist als ein Sunnefeldt etc , bin gespannt.
Eigentlich kann man Hanne gar nicht mehr bewerten, weil er in Hannover gar keine Rolle mehr spielt.
Zudem kann er keine Abwehr...
Es war ein Beispiel dafür, dass sie jede Unterbrechung zur Werbung nutzen.
Ich seh schon von mir: Heim-WM. Spiel gegen Frankreich. Es steht Unentschieden eine Minute vor Schluss. Alfred nimmt die letzte Auszeit. Die Spannung ist zum Greifen nah!
Und bei Pro 7 sieht man Windeln und Milchschnitten.
Und ?
So lange man pünktlich wieder am Start ist, alles gut.
Gerade Alfreds Auszeiten sind doch Bananenegal, außer man möchte kurz Comedy sehen
Ich glaube, dass hier viele das Auswärtsspiel bei den RNL zu leicht sehen.
Letzter Spieltag, volle Hütte und und und...
Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Berlin ins Straucheln kommen würde.
Kurz vorm ganz großen Ziel haben auch schon bei anderen die Nerven versagt, obwohl vorher noch alles gut war
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber vor einigen Jahren wollte ein Fußballspieler welcher in Wien in einer Unterklasse, nachdem er den Schiedsrichter niedergestreckt hatte so das dieser einige Tage auf der Intensivstation verbrachte,, lebenslänglich gesperrt, dann in einem anderen Land wieder spielen, das ist nicht gegangen.
Und das ist auch richtig so.
Absoluter Witz, dass Spieler wie Bezjak hier wieder spielen dürfen.
Sehr mutig, bin gespannt!
Man hat wohl gemerkt, dass die bisherigen Schiedsrichterleistungen nicht ausreichend gewesen sind
Leg mal ne andere Platte auf 😉
Freundschaft!
Jurecki war stark. Aber das ist für mich kein Weltklasseniveau gewesen. Das ist Internationale Klasse. Da gibt es schon noch einmal einen Qualitätsunterschied zu Kervadec vorher und Saugstrup hinterher.
Überhaupt interessant, dass immer so eine Gewese um die "Achse" Tönnesen - Jurecki gemacht wurde, aber irgendwie niemand von einer "Achse Claar - Saugstrup" spricht, die ja nun möglicherweise aus dem besten Mittelmann der Welt und dem besten Kreisläufer der Welt besteht. Die ganze Mannschaft hat einfach ein ganz anderes Niveau jetzt.
Alfff, der beste Mittelmann, der jemals in Magdeburg aktiv war, war Oleg Kuleschow 😉
Krim weg
Kristiansand weg
Buducnost weg
Russische Vereine weg
Traurig
Hat die Liga eigentlich außer mit Frau Grijsells Neuzugänge, die das Niveau der Liga anheben ?
Lemke war Stammspieler im Angriff ?
Wann war eigentlich der letzte Stammspieler im Rückraum über 2m ?
Ich leg mich fest. Die Füchse oder die MT holen die Meisterschaft.
Magdeburg Platz 3 ?
Mit Zehnder und Jonsson hat man zur neuen Saison 2 qualitativ hochwertige Neuzugänge, die Damgaard und den Spanier mehr als ersetzen werden.
Welcher Mannschaft auf diesem Planeten hat im Rückraum so eine Qualität wie Magdeburg?
Rl- Jönsson, Zehnder, Weber
RM- Claar,Gisli
RR - Oma, Lager
Zur Not steht Sully auch noch bereit.
Desweiteren hat Wiegert einen Neuzugang nicht ausgeschlossen, da wird sicherlich auch noch eine Granate hinzukommen.
Der Zeitpunkt Umstellung auf 7 gegen 6 und Wiederhereinnahme Mensah war auch sehr fragwürdig.
3? Tore hat man so ins leere Tor kassiert und das Momentum war wieder weg.
Klassischer Trainerfehler
oder der SCM so stark im Tor
Das Magdeburg mittlerweile gute Torleute hat, ist bekannt 😉😉
Ich bin äußerst gespannt darauf, wer für Hernandez kommen wird.