Wie sieht es denn mit einem neuen Trainer in Buxtehude aus ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Muss mal eine Lanze für Mom hier brechen . Es ist so das wenn es dir gelingt Reichert zu eliminieren ist der Stecker gezogen beim THC .
Möchte den Rest der Mannschaft nicht schlecht reden aber zu manchem Sieg würde es nicht mehr reichen.
Ohne Reichert wäre der THC mindestens eine Klasse schlechter.
Ich kenne kaum eine Mannschaft auf diesem Niveau, die so abhängig von einer Spielerin ist.
Das ist auch überhaupt nicht respektlos gemeint und bedeutet auch, dass ich Reichert für eine sehr gute Spielerin halte.
Sie müsste eigentlich CL spielen und das sogar bei einer sehr ambitionierten Mannschaft
-
Internationale Spiele werden bei Dyn nicht vor Ort kommentiert. Ausnahmen sind die Spiele der Final Fours in Köln und Hamburg.
Macht man etwa einen Unterschied zwischen Männerhandball und Damenhandball ?😉
Oder ist die Reise nach Graz zu teuer ?
-
Das ist eigentlich ein alter Hut, wurde im November 2021 hier schon darüber geschrieben, u.a.:
Ok,danke für die Info.
Ich finde die Idee sehr spannend, man kann auch jahrzehntelange Feindschaft irgendwann mal hinter sich lassen 😉
Vor allem auch im Jugendbereich gibt es etliche Beispiele dafür,dass "Kräfte bündeln" ( Spielgemeinschaften ) einen großen positiven Effekt haben kann.
-
Ja, wenn er auf ihn verzichten kann ohne negative Folgen, dann ist der Grund für Heines geringen Spielanteile aber doch hauptsächlich seiner Leistung geschuldet und weniger seinem Mundwerk.
Grgić ging Anfang letzter Saison dazwischen, als Kaufmann einen Mannschaftskameraden zusammenfaltete. Das war, als dort noch Zehnder dominierte und Grgić wohl noch nicht mal bei Alfred aufm Zettel stand.
Das war für mich der Moment, wo ich mir dachte, aus dem Jungen wird mal einer.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich im Haifischbecken Flensburg präsentieren wird.
Ok, das bin ich bei Witzke aber auch 😉
-
Fusion möglich ?
Kretzschmar: Darum sollten Minden und Lübbecke ihre Kräfte bündelnDie Rivalität zwischen GWD Minden und dem TuS N-Lübbecke gehört zu den traditionsreichsten im deutschen Handball. Im Dyn-Format "Kretzsche & Schmiso" hat…www.handball-world.news -
Fusion möglich ?
Kretzschmar: Darum sollten Minden und Lübbecke ihre Kräfte bündelnDie Rivalität zwischen GWD Minden und dem TuS N-Lübbecke gehört zu den traditionsreichsten im deutschen Handball. Im Dyn-Format "Kretzsche & Schmiso" hat…www.handball-world.news -
Hat der französische Trainer seine Mannschaft auf den THC vorbereitet?
Der THC besteht nur aus Reichert und die darf munter spielen.
Manndeckung, dann würde da gar nichts mehr passieren.
Wie konnten sich die Französinnen fürs Final 4 qualifizieren?
Naja, gut für uns
-
Grgić und Kaufmann hatten sich schon in Auszeiten gefetzt.
Hat Grgić nicht geschadet.
Unterschied ist, auf Heinevetter kann er verzichten, auf Grgic nicht !
-
Ikast hat wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Aber es war eher ein Trainingsspiel. Kühne und Quist waren komplett abgemeldet.
Capi, bist du nicht vor Ort ?
Halle scheint aber nicht ausverkauft zu sein ....
-
Was sind das für TF auf beiden Seiten?
Unglaublich
-
Dabei spielt Ikast nicht mal gut.
Final 4 European League und so ein Niveau...
-
Kühne hält sich für einen Superstar, anders kann ich mir das Auftreten nicht erklären.
-
Ist das das Niveau der aktuell drittbesten deutschen Frauenmannschaft?
Das sieht ja aus wie Wasserball im Schlamm.
Grausam.
Rheiner, das darfst du hier so nicht sagen 😉
Hier musst du alles schönreden, die Ausreden liefern dir Löwenherz&Co !
.
-
Wie wärs mal mit neuen Namen in der HBL a la Parrondo ?
Wetzlar macht es mit Momir genau richtig.
Bitte mehr davon
-
Man spielt Anfang Saison 25/26 erstmal ohne 5 absolute Leistungsträger.
Simic, der Pole, Jonsson,Barrufet und Mensing.
Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue und Darmoul, bin ich wirklich gespannt darauf, wie man den September/Oktober und ggf November überstehen wird.
-
Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.
Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.
Ich verstehe ja auch, was du meinst etc 👍😉
Aber solang sie nicht auf Zuschauer losgehen etc haben sie sich in meinen Augen! im Griff !
Ich finde es sogar ausdrücklich! gut, dass man als Spieler solchen Menschen mal sagt, wie Banane ihr Benehmen ist. Vielen fällt es nämlich gar nicht auf oder sie finden sich ganz toll in einer Gruppe.
Würde ich in Flensburg spielen und von der Nord bepöbelt werden, würde ich da ganz sicher in den Block gehen und die einzelnen Herren zu Rede stellen.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen
Mit welchem Recht nehmen sich Zuschauer raus, Spieler als H****sohn o.ä. zum bepöbeln?
Weil sie ne Eintrittskarte gekauft haben ?
Mal davon abgesehen, dass es mir vor meinen eigenen Freunden schon peinlich wäre, mich so zu verhalten.
Würde ich auf Party jemanden als H****sohn betiteln, würden mir meine Freunde sonst was erzählen.
Aber es soll ja Gruppierungen geben,gerade beim Sport, wo so ein asoziales Verhalten als cool und sehr männlich empfunden wird. Ohne Worte
-
Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.
Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.
Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?
Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.
Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.
Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.
Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?
-
Ich finde es aber besser die Möglichkeit mit 16 Leuten anzutreten zu haben als ggf. 2-3 Kindern/Jugendlichen oder auch Erwachsenen sagen zu müssen "du bist heute nicht dabei".
Kann mir jemand erklären, wie man mit einem 16er Kader bei 40 oder 50 Minuten Spielzeit jedem Spieler auch nur ansatzweise gerecht werden kann ?
Falls jemand wirklich soviele Leute hat, ist es besser zu rotieren.
Es hat doch keiner Bock, irgendwohin zu fahren und dann nicht zu spielen.
Da kann man besser sagen, Anke und Julia ihr seid heute nicht dabei, dafür aber nächste Woche wieder mit Spielzeit.
-
Doch, wenn das in dem Tempo und der Härte stattfindet (s. Originalgeschwindigkeit) und der Arm im Gesicht landet, schon.
Was hast du eigentlich immer mit deiner Originalgeschwindigkeit ?