Barca spielt eine sehr intelligente Abwehr, gefällt mir gut.
Aalborgs Angriff ist enttäuschend. Das man es ohne gute Kreisläufer ins Final 4 schafft, Respekt
Barca spielt eine sehr intelligente Abwehr, gefällt mir gut.
Aalborgs Angriff ist enttäuschend. Das man es ohne gute Kreisläufer ins Final 4 schafft, Respekt
Will Aalborgs Trainer keine Auszeit nehmen ?
Aalborg ist am Kreis einfach schlecht besetzt. Hald hat kein Niveau im Angriff und in der Abwehr bekommt er heute auch nichts hin.
Da sind Fabregas und Frade 5x besser
Wir reden hier vom CL Final 4 und dann so ein Act. Wieso nicht mal ein Star ?
Mal sehen, wieviel noch da sein werden. Und ich bezweifle, dass alle SCM Fans gegen Berlin sind.
Mal schauen wie voll morgen der Magdeburger Block ist 😉
Im DHB Pokal war 15 Uhr , morgen ist das Finale erst um 18 Uhr
Sowohl Barcelona als auch Aarlborg freuen sich über jeden Unterstützer!
Knorr wird das Ding heute alleine entscheiden 😉
War doch klar, wer zuerst einen Torwart bekommt, gewinnt dieses Spiel
Morgen dann die Krönung von Jordan 😍
Berlin bekommt einen Torwart
Was für ein unglaubliches Spiel. Vom Niveau her eins der besten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
Im Angriff auf jeden Fall. Liegt aber auch daran, dass die Schiedsrichter überhaupt keine Schritte kennen
Lichtlein zeigt heute für mich, warum er unbedingt in die Nationalmannschaft gehört. Starkes Spiel.
Und Gröndahl zeigt, dass das Berliner Spiel für ihn eine Nr zu hoch ist
Beide Truppen spielen ohne Torwart.
Wer heute einen Torwart bekommt, gewinnt die Partie
Benno ist kurz vorm Explodieren. 😶
Benno ist mehr mit dem Kampfgericht /Schiedsrichter beschäftigt als mit seiner eigenen Truppe. Der kommentiert wirklich JEDEN Pfiff. Unfassbar
Für den Preis wäre ich sogar runter gefahren. Für morgen ist es aber sicher deutlich teurer
Gilt für beide Tage.
Wer noch Karten will, im Internet bekommste die ab 47 Euro hinterher geworfen
Sie können sich ihn leisten, wenn sie wollen würden.
Aber Berlin ist nicht bereit, Mondpreise zu bezahlen, wenn man ihn ein Jahr später für 500000 bekommen kann.
Berlin hat einen stattlichen Betrag geboten, der wurde abgelehnt. Alles legitim
Finde es sogar eher positiv, dass Berlin nicht wie im Fußball bereit ist bzw anfängt, absurde Preise zu bezahlen.
Nope... gilt nicht für aktuell. Oder hast du die letzten Spiele von ihm etwa nicht mitbekommen? Auch seine Aussagen waren sehr deutlich! Er hat Bock und wird sich bis zum Ende seiner Zeit in FL voll reinhängen!
Mag ja romantisch sein, aber jeder von uns hier weiß, was Pytlick alles in der Vergangenheit gesagt hat.
Das er jetzt ne 360 Grad Drehung macht ist ja logisch. Soll er 1 Jahr in eine Halle kommen, in der er nicht mehr erwünscht ist ?
Er hat sich so klar zu einem Wechsel nach Berlin bekannt, auch super gerne schon diesen Sommer. Er war frustriert, dass keine Verhandlungen mehr laufen obwohl Berlin einen stattlichen Betrag geboten hat.
Und ganz ehrlich, würde Berlin jetzt 1,5 Mio hinlegen, würde er mit dem Fahrrad nach Berlin fahren.
Er muss bleiben und hat es halt als Angestellter zu akzeptieren. Aber Liebe für Flensburg empfindet er sicher nicht mehr.
Das erste Halbfinale ist morgen um 9 Uhr !!
Das ist brutal 😀
Zumal Dortmund letztes Jahr die KO Runde erreicht hat, wie auch immer 😉
😀😀😀
Dann will ich mal hoffen, dass sich LA Handball mit Mimi Kraus qualifiziert und dann die Krone holt
Das beruhigt mich jetzt, nachdem du dich bei THW-Füchse und Melsungen-Füchse auf den THW und die MT festgelegt hattest. Dazu noch Kretzsches Tipp, kann im Prinzip nichts mehr schiefgehen.
😉
1. Berlin
2. Barcelona
3. Aalborg
4. Magdeburg