Jetzt wird es für Aalborg langsam peinlich
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Geil, wie Berlin die Aalborger beherrscht!
Aalborg enttäuscht mich aber auch, spielerisch habe ich mehr erwartet.
Gefühlt sind das alles Einzelaktionen, kein Teamhandball
-
Schiedsrichter tadellos!
Beide Seiten gefühlt ohne Torwart, Berlin behält bisher die Nerven.
Jetzt den Anfang der 2.Hälfte nicht verschlafen und dann sollte das Ding 10-15 Minuten vor Ende durch sein
-
Da hat Kiel das beste Los gezogen.
Heimspiel gegen eine ausländische Mannschaft, besser hätte es nicht kommen können.
Bin gespannt, ob Melsungen endlich den Bock umstoßen und den Gesamtsieg einfahren kann.
Mein Kopf sagt mir, dass Kiel sich wieder irgendwie durchwuscheln wird, mein Herz setzt auf Melsungen 😉
-
Der Fakt ist korrekt. Was ließ dich das erwarten? Die Erfahrung aus dem letzten Jahr? 😂
Man sollte auch mal mit Sachen abschließen können 😉
-
Hamburg hat, wie es zu erwarten war, die Bedingung fristgerecht erfüllt!
-
Verliert der BHC den Prozess müsste man sich eigentlich auch um den Vertrag von Stutzke kümmern...
Schließlich durfte er nach der Saison ablösefrei gehen, da sein Vertrag wohl auch nur Gültigkeit 1.Liga besaß...
Oder verschenkt man ihn, da keine Lust auf neuen Prozess ?
-
Sowohl Simic als auch der Pole sind bei Saisonstart 25/26 nicht mehr dabei.
Was das für eine fehlende Qualität hinterlässt, weiß jeder hier.
Kein Mensch weiß, wie der neue Torwart einschlagen wird. Dementsprechend braucht man mindestens noch einen Torwart, der aber seine Qualität schon nachgewiesen hat.
Oder möchte man mit 2 "Überraschungseiern" in die Saison gehen ?
-
Ich habe in der Rothenbachhalle einige Mannschaften gesehen, die nicht an das Niveau von Bidasoa herankommen.
Besser als Göppingen sind sie nicht.
Der Rest spielt um den Abstieg.
Es freut mich für euch, dass ihr das Final 4 erreicht habt. Aber solche Gegner in einem VF schockieren mich halt ...
-
Das scheint auch so zu sein, nur hat wohl sein Anwalt eine Möglichkeit gesehen, dagegen vorgehen zu können. Meist gewinnst Du als Arbeitnehmer den Prozess - Auf die abenteuerliche Begründung kann man gespannt sein.
Den Fehler der unnötigen, vorzeitigen Vertragsverlängerung wird den BHC mächtig viel Geld kosten und somit für die kommende Saison keinen Spielraum mehr für dringend benötigte Verstärkungen lassen.
Föste sagt Mitte/Ende November 23, dass er der beste Trainer ist, den der BHC haben kann.
Dann verlängert er den sowieso bis 2026 laufenden Vertrag bis 2028 !
Glaubt hier jemand wirklich, dass Föste ihm einen Rentenvertrag gibt ohne sich vorher Meinungen aus der Mannschaft etc zu holen ?!?
Mal davon abgesehen, dass er selber von Naji maximal überzeugt gewesen sein muss.
Und 3-4 Monate später soll Naji auf einmal der schlechteste Coach sein, den der BHC jemals hatte ?
Allein für den Move gönne ich es Föste, dass er Naji ein nettes Sümmchen überweisen muss.
-
Was eine Machtdemonstration! Und seit Langem wieder das Gefühl, im Rückraum wenigstens die ein oder andere Alternative aufbieten zu können.
Wahnsinn, was dieses Team leistet. Irun ist ja nun auch nicht unbedingt eine Karnevalstruppe und steht in Spanien auf Platz 2.
Glückwunsch an Melsungen, für euch ist das Erreichen Final 4 erstmal ein Erfolg.
Irun würde ich nicht als Karnevalstruppe bezeichnen, sie würden in der HBL aber um den Abstieg spielen.
-
Auch in Flensburg ein nettes Trainingsspiel !
-
Man stelle sich nur vor, alle Bundesligisten wären ohne Verletzungen.
Die Spiele in der European League sind für deutsche Spitzenvereine bessere Freundschaftsspiele.
Man vergleiche mal diese VF Spiele mit denen in der CL.
Unterschied Tag und Nacht
-
Limoges war ne Enttäuschung, aber ist halt auch nur Tabellenplatz 7 in Frankreich mit 12 Siegen und 12 Niederlagen.
Aber den RR würde ich sofort verpflichten.
Kiel war ok, geglänzt hat man nicht.
Aber in der European League reicht es halt trotzdem.
Ist Skippy noch verletzt?
Bei seiner kurzen Einsatzzeit war er ja völlig von der Rolle...
-
Muss Landin eigentlich seine Nr.7 für den deutschen Superstar abgeben ?😉
-
Abgesehen davon, dass die Verträge absolut üblich sind und bisher immer als „ordentlich“ galten, weil keiner auf die Idee gekommen ist, dagegen zu klagen: Das hat auch keiner behauptet. Die Formalitäten, um die sich da gestritten wird, ändern aber nichts daran, dass er faktisch der Hauptgrund für das ist, was hier in den letzten zwei Jahren schief gelaufen ist. Naji ist kein Vorkämpfer für Arbeitnehmerrechte, sondern will Kohle rausholen (genauso wie unser Vorgehen gegen Hamburg natürlich auch zu großen Teilen aus Eigennutz stattfandund). Das macht er offensichtlich erfolgreicher als das, für das er eigentlich hier war. Das muss man ihm lassen, alles andere nicht.
Das ist natürlich Blödsinn, es fällt aber bei einem eigentlich geräuschlosen Verein vielleicht mehr auf als in Hamburg, Erlangen & Co., wo einen nur noch sehr wenig wundert.
Würdest du auf Geld verzichten, wenn es dir vertraglich zusteht ?
Wenn Naji vor Gericht Recht bekommt, ist nicht er der Dumme sondern der BHC!
Warum Föste wohl so reagiert...
Evtl muss er die ganze DHB Kohle direkt an Naji weiterleiten...
Was seine Arbeit als Trainer angeht, ist diesbezüglich erstmal völlig zweitrangig.
Dies gilt getrennt zu bewerten.
-
Alles anzeigen
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem gestrigen Spiel bzw. der bisherigen Leistung der HSG halten soll.
Das 7:6 wird zwar ansatzweise gut gespielt und die Stärken der beiden großen KL gut genutzt, aber leider nur ansatzweise. Im 6:6 findet das Team teils keine Lösungen, das war gestern gegen Ferndorf klar zu sehen. Ich frage mich da allerdings, welche Rolle Tarek aktuell spielt. Für mich ein Spieler der ein gutes 1:1 hat, in die Tiefe geht und auch einen starken Wurf hat. Er scheint nicht in das Bult-System zu passen.
Wenn man das Spiel im Nachgang analysiert, haben taktische Fehler zum Punktverlust geführt. Van der Merle hat den Ferndorfern in der ersten Halbzeit den Nerv gezogen und bei einigen Würfen hatten die Gastgeber auch viel Pech. Ich stelle mal die These auf, dass die HSG nicht aufgrund der eigenen Stärke geführt hat. Die Entwicklung des Spiels war absehbar.
Hier fehlt der HSG die Flexibilität. Ja, einige Spieler fehlen verletzt, zählt aber nicht als Argument.
Die größte Enttäuschung ist das ständige 7:6. Unattraktiv, nur teils gut umgesetzt. Und Bult hatte bei Antritt einen attraktiven Handball versprochen.
Die Deckung ist physisch sehr präsent, aber immer noch nicht beweglich genug. Zuviel unnötige Zeitstrafen und Durchbrüche aufgrund zu langsamer Abwehrbewegungen. Da war das System Kubes fast noch stärker einzuschätzen.
Ich bin gespannt, wie sich die HSG in der kommenden Saison mit neuen und vor allem jungen Spielern entwickeln wird. Aktuell bin ich von Bult noch nicht überzeugt und ich hoffe, er gibt mir unrecht

Danke!
Aber laut 99 hat sich ja sehr viel zum positiven verändert.
Sieht man nur nicht auf der Platte
-
Wenn Naji vor Gericht Recht bekommt, ist das nicht ihm anzukreiden sondern dem BHC!
Jeder darf in Deutschland für seine Rechte vor Gericht gehen.
Wenn der BHC es nicht mal schafft, ordentliche Verträge ( Dauer, Laufzeit etc etc ) abzuschließen , ist das nicht seine Sache.
Rechtstreit hier, Rechtstreit dort. Immer der BHC dabei , bei keinem anderen Verein so
-
du meinst GM...
aber damals war da auch ein Trainer mit Balkan-Stolz oder so etwasDer gute alte Hasanefendic 😉
Durfte dann zweite Mannschaft trainieren und spielen aber halt sofort verletzt.
-
Oh, Heiner gibt auf seine Weise den Segen und Absolution 😁
Da steht ja Köster ne große Karriere beim THW bevor.
Man erinnere sich, was Heiner so sagte und machte, als Wiencek zum THW wechselte.
Wiencek war damals erst ein halbes Jahr in Kiel, als das Angebot vom Rekordmeister kam.
Nachdem er es bekannt gemacht hat, wurde er übrigens sofort suspendiert.
Hat aber Glück gehabt, da er aufgrund einer Verletzung eh nicht spielen konnte 😉
Mal schauen,ob Köster am We auflaufen darf 😀😀