Für die Abwehr definitiv ein Gewinn, Angriff muss man abwarten!
Aber das sowohl Kiel als auch Flensburg deutsche Nationalspieler verpflichten, ist positiv zu sehen.
Für die Abwehr definitiv ein Gewinn, Angriff muss man abwarten!
Aber das sowohl Kiel als auch Flensburg deutsche Nationalspieler verpflichten, ist positiv zu sehen.
Wenn der kleine Kevin bei Oma Gudrun ohne Konsequenzen Mist bauen darf, wird er es nächstes Mal wieder tun.
Das ist keine Verschwörungstheorie.
Natürlich, Claar hat vorm Spiel das Gespann gesehen und gedacht
"Heute darf ich mir ne ganz böse Nummer erlauben" 😉
Andere holen Grgic, wir haben Weber.
Entspann dich !
Auch für die Saison 25/26 hat Magdeburg mit Jönsson den Königstransfer der Liga getätigt.
Erledigt hat es sich erst 2028 oder bei vorheriger Vertragsauflösung.
Was würdest du bei Weber bevorzugen ?
Bald sind Jönsson und Zehnder am Start, da hat sich das mit Weber sowieso erledigt
Das war zu befürchten und ich will gar nicht wissen, wer sonst noch alles nur mit Schmerzmitteln spielen kann...
Ist halt wie immer mit Göppingen auswärts.
Madsen spielt seine erste Saison in der Bundesliga und darf überwiegend den Alleinunterhalter auf RR geben.
Da habe ich schon schlechtere Debüts gesehen 😉
Auch wenn er oft viele Fahrkarten hat, würde ich ihm für diese Saison noch eine 2 geben
Magdeburg kann sich bei Hernandez bedanken.
Wetzlar verwirft einfach zu viele Bälle von Außen
Wetzlar macht aber auch leichte Fehler, Magdeburg im Glück
Magdeburg gefühlt bei jedem Angriff im Zeitspiel.
Herrlich, wie der Offizielle sich gerade aufgespielt hat. Das hat Carstens nicht erwartet 😉
Was Magdeburg sehr gut macht ist die schnelle zweite Welle nach leichten Ballverlusten von Wetzlar. Der Positionsangriff ist eine Katastrophe
Mit 2 Minuten ist Claar aber sehr gut bedient 😉
Es stimmt aber:
Es ist reine Willkür, ob bei Fuß am Anfang Gelb oder 2 Minuten gegeben wird.
Ein Ermessungsspielraum gab es immer schon und wird es immer geben.
Dafür ist Handball zu komplex.
Auch z.b. wann der Arm hoch geht bei Zeitspiel, reine Interpretationssache der Schiedsrichter
In den letzten Wochen war hier doch zu lesen, dass Sellin ein Toptrainer ist...
Ob Erlangen ohne Verstärkung die Punkte auch geholt hätte ?
Es steht jedem frei, an der "Basis" anzufangen und sich dem Störfeuer der Trainer oder Spieler auszusetzen. Die kennen fast immer noch ein zweites oder gar drittes Regelwerk.
Och Berni, Inhalt bitte.
Nur weil du in deinen oftmals inhaltslosen Posts nie bestimmte User namentlich erwähnst und allgemein bleibst, ist das nicht besser !
Na gut, wer hat denn da bisher wirklich konstant geglänzt, mal abgesehen von Golla?
Witzke wird hier von vielen komplett unter Wert eingeschätzt. Den hätte ich lieber an der Elbe gesehen. Leider kann Platz mehr im RL/RM.
Witzke in Magdeburg?
Das höre ich von dir zum ersten Mal 😉
Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft ist aber generell etwas anderes. Man wird Ihm auch Zeit geben müssen. Er wird von seinen Nebenleuten profitieren.
Ob er die Zeit auch wirklich bekommt, ich bin gespannt...
Es ist für Spieler auch nochmal was anderes zu einem Club zu gehen, bei dem eigentlich jedes Spiel gewonnen werden muss.
Da überlegt man sich gewisse Pässe, Würfe, Aktionen evtl manchmal noch 2x bevor man sie "ausführt".
In Leipzig kann er befreit aufspielen,ohne den ganz großen Druck zu haben bezüglich Fehler machen etc ...
Dasselbe gilt übrigens für Grgic
Einige scheinen Ihn auch nicht spielen zu sehen oder ich habe halt eine andere Wahrnehmung. Witzke mit super Leistungen in einer deutlich limitierteren Mannschaft. In Flensburg wird vieles variabler werden, da seine Nebenleute deutlich mehr Qualität haben. Das sollte Ihm eigentlich sogar zugute kommen.
In der Nationalmannschaft hat er bisher selten geglänzt.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich in Flensburg präsentieren wird und wie schnell der Vergleich zu Gottfridsson etc gezogen wird....
Es wird viel davon abhängen, wie ein Tönessen sich präsentieren wird.
Bleibt die rechte Seite der SG weiterhin deutlich hinter der linken Seite ?
Desweiteren hat Flensburg in meinen Augen weiterhin ein Problem im Tor um über eine Saison hinweg ganz oben stehen zu können.
Möller entscheidet zu wenig wichtige Partien