Beiträge von Stifler'sMom

Wen willst du jetzt noch bekommen? Hovers, die im gleichen Doppeljahrgang ist, wird bei Kopenhagen noch frei.

Sie ist nicht unbekannt. Die ging mit 16 nach Brest. Hat dort durchgesetzt, dass sie zum Profikader und nicht zur Jugend gehört. Und den Leuten erklärt, dass sie seit dem 13. Lebensjahr Profi ist. Dort bekam sie logisch keine Zeit und ließ sich im 2.Jahr für die Rückrunde ausleihen. Danach blieb sie komplett bei Besancon. Trotz 4-Jahresvertrag bei Brest. Sie trifft eben wirre Entscheidungen.

Wichtiger ist, was auf der Platte passiert

Man kann die Minuten nachlesen. Sie hat eine Norwegerin vor sich und es wird offensichtlich viel mit 3 Rechthänderinnen gespielt Vermutlich spielt Mairots Schwester RR (Wie Mairot es bei Besancon auch machte).

Aus meiner Sicht passt der Wechsel ganz gut zu ihr. Sie ist jemand, der sich völlig selbst überschätzt.

Aber wie scoutet man so eine Spielerin bitte , schließlich ist Dortmund CL Teilnehmer.

Da denkt man, dass Dortmund nochmal ordentlich nachlegt und dann kommt da so eine völlig unbekannte Spielerin, die in Frankreich nichts hinbekommen hat

Darauf muss man erstmal kommen, Respekt 😀

Das glaube ich auch nicht, aber wenn er irgendwann wechselt wäre das normal und zurück nach Aalborg auch naheliegend. Es sollte uns nur nicht mit heruntergelassener Turnhose erwischen, aber das glaube ich auch nicht. Wenn er Aalborg noch verstärken kann und denen evtl. sogar noch mithilft die CL mal zu gewinnen, würde ich es keinem mehr gönnen als ihm und Aalborg als Club auch.

Saugstrup hat im Dezember 24 für 5 weitere Jahre verlängert. Das wird garantiert nicht ohne Ausstiegsklausel passiert sein.

Ich schätze Wiegert und MHS jetzt nicht unbedingt als Szilagyi 2.0 ein und verpenne Vertragsinhalte. Wie Alf schon schrob, Sauger wird intern ( falls Gerücht wahr ) bestimmt frühzeitig was verkündet haben, so dass angemessen reagiert werden kann. Sauger ist in Magdeburg so dick drin, der möchte bestimmt selber, dass auch nach seiner Zeit die Erfolgsstory Magdeburgs weitergeht

Und wenn's nicht läuft, muss man über den Kampf kommen - wie Mimi Kraus wieder sagen würde 🤣🤣 Nein, im Ernst: meine Daumen sind beim SCM und ich glaube auch, dass ihr das packt! Gegen Berlin habt ihr in den letzten 3 Duellen noch immer eine Abwehr gestellt, die die Füchse vor derbe Probleme stellte! Gidsel alleine schafft es gegen euch nicht! Also haut rein und belohnt euch mit dem Finale gegen, wie ich hoffe, Barcelona, auch wenn ich es Aalborg aufgrund einiger geiler Spieler auch gönnen würde. Aber mein Wunsch ist mehr Barcelona 💪

Gidsel hat das Problem vs Magdeburg wie folgt beschrieben und liegt in meinen Augen damit total richtig ( Quelle SportBild )

"Gidsel: Unsere Füchse-Stärke ist das Tempospiel. Wir sind extrem gut, wenn die Frequenz im Spiel sehr hoch ist. Das ist immer ein Vorteil für uns, im Gegensatz zu Magdeburg. Wir bekommen eher Schwierigkeiten, wenn die Frequenz nicht so hoch ist und sie viele Siebenmeter und Freiwürfe bekommen. Magdeburg hat so viele gute Eins-gegen-Eins-Spieler. Der SCM spielt ohne viele technische Fehler. Das macht es hart für uns, denn wir leben von gegnerischen Fehlern und Tempo"

Wieso sollte durch diese Nachricht Unruhe aufkommen ?

Wenn geschrieben worden wäre, schon ab kommender Saison, könnte man es nachvollziehen.

Aber erstmal ist Saugstrup noch mindestens 1 Jahr in Magdeburg.

Die Meldung spielt für dieses We überhaupt keine Rolle.

Bob Hanning 2025 :

Hanning euphorisch: „Wir gewinnen die Champions League, da glaube ich wirklich fest dran!“

Und weiter: „Wir haben eine gute Chance gegen Aalborg Håndbold, wir haben schon in Magdeburg, in Nantes, in Veszprem gewonnen. Ich glaube, dass wir dieses Punktlandungsspiel hinkriegen werden.

Bob Hanning 2026 :

"Wenn alle gesund bleiben, haben wir jetzt die große Chance auf den letzten Sticker in unserem Panini-Album", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning dem SID: "Verantwortlich dafür ist das gute Klima im Team und die unglaubliche Gemeinschaft. Jeder ist für den anderen da."

Das soll man nicht sagen ? Würde Zverev vor den French Open sagen, "ah ich nehme teil, mal schauen was ich so erreichen kann" ?

Nein, er sagt " Ich bin hier um das Turnier zu gewinnen, ich glaube fest an den Titel "

Berlin ist kein Überraschungsgast in Köln und gehört zu den besten Mannschaften Europas. Letztes Jahr stand man im Finale, natürlich will man jetzt den großen Wurf.

Das ändert aber doch nichts daran, dass das Final 4 offen ist und jede Mannschaft gewinnen kann.