Beiträge von Stifler'sMom

Mal ganz abgesehen von dem unwürdigen, in das vergangene Jahrtausend gehörende Ost-West-Geseiere (danke für die Wortmeldung aus dem vergleichsweise neutralen Norden!): Warum fragt eigentlich niemand, wie man die Creme de la Creme der HBF-Schiedsrichter (wer sonst würde vom Verband für ein solches Spiel angesetzt?), wieder "auf Linie", sprich den Pfad der Tugend, also der korrekten und ausgewogenen Regelanwendung, zurückführen kann? Es ist ja nun weisgott nicht das erste Mal, dass sich nicht nur Herbert Müller in entscheidenden Szenen wichtiger Spiele die Augen reibt...

Wenn dann hier mit immer wiederkehrenden beschwichtigenden Parolen versucht wird, das wie auch immer motivierte "Versagen" der Schiedsrichter zu bagatellisieren und gleichzeitig die genau daraus (!!!) resultierenden Wutausbrüche zu dramatisieren, haben genau diese Protagonisten des aktuellen, aus meiner Sicht desaströsen Status Quo des deutschen Frauenhandballs immer noch nicht realisiert, wie ernst die Lage tatsächlich ist. Dabei habe ich schon vor Jahren angefangen, hier aufzuzeigen, wie für den Frauenhandball in Deutschland ein Sargnagel nach dem anderen eingetrieben wird...

Wenn die wichtigen Leute (ich meine ausdrücklich nicht die immer wieder gleichen Pöbler hier in der Handballecke!) im deutschen Frauenhandball nicht bald realisieren, dass es nur miteinander funktioniert und ( wenn überhaupt!) nur so ein Ausweg aus der sich derzeit dramatisch verstärkenden Misere gefunden werden kann, dann haben wir die letzte reguläre deutsche Meisterschaft im Frauenhandball schon erlebt...

Müllers asoziales Verhalten also legitim, da Schiedsrichter schlecht ?

Wenn du das wirklich so siehst,Respekt!

Da bin ich gespannt, was du mal bei einem Wutausbruch gegenüber einer Spielerin mit den schlimmsten Vorwürfen sagen wirst..

" Berechtigt, resultierte doch aus der schlechten Leistung der Spielerin"

Die Denkweise ist wirklich bodenlos.

Wenn man sowas ohne Konsequenzen sagen darf, gibt man Schiedsrichter zum "Abschuss" frei bzw Schiedsrichter werden zu "Freiwild" !

Mal abgesehen vom ganzen anderen Müll, den Müller da sonst noch fabriziert hat.

"Wenn du das nicht gesehen hast hier, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, was hier heute pasiert ist. Das war heute 60 Minuten 7 gegen 9."

Müller gehört mindestens 1 Monat gesperrt.

Unglaubliches Sozialverhalten, aber er war noch nie anders.

Und da interessiert es mich auch nicht, wie er außerhalb der Halle ist usw.

Emotionen hochkochen aber dann Spielerinnen von Ludwigsburg den Mittelfinger zeigen und und und..

Was können die Spielerinnen von Ludwigsburg für eine in euren Augen unterirdische Spielleitung ?

Beim THC sitzt man halt gefühlt in einem Fußballstadion. Stimmung gut, Sozialverhalten 6 mit Tendenz zur 7

2 TF in nicht einmal 1 Minute sind einfach zu viel. Der Max ist bei der Nationalmannschaft komplett überfordert. Da ist für mich Schluroff die Entdeckung in der Nationalmannschaft als Entlastung für Uscins. Kann auch Abwehr, da kann man auf den sog. Hybrid-Spieler Steinert verzichten.

Junge Spieler sollten Fehler machen dürfen ..

Auch Lichtlein hat er in der jüngsten Vergangenheit sofort von der Platte geholt !

Nationalmannschaft ist natürlich kein Ausbildungsbetrieb, aber in solchen Spielen muss man den Spieler einfach spielen lassen.

Es war aber schon immer so, dass gewisse Spieler bei Alfred einfach mehr Kredit haben als andere, schon zu Kiels Zeiten

Insgesamt deutlich besser anzusehen als das Grauen von Wien.

Aber die Ösis haben da auch ihren Anteil dran. Auch Lichtlein gefällt mir. Schluroff auf RR war nix und Witzke so semi.

Findest du wirklich ?

Ich sehe uns nicht viel besser als Österreich spielen.

Unterschied ist, dass wir wechseln können und dementsprechend weniger Fehler machen...

Aber auf hohem Niveau ist unser Spiel nicht

Du darfst dich nicht so auf einzelne Personen fixieren,hlp 😉😉

Genieße lieber den 10 Tore Sieg, 16.30 geht's los 🥡

Uwe sieht es nicht anders 😉

Momentan sind die Löwen in der Bundesliga Siebter. "Und das ist der Platz, wo wir meiner Meinung nach momentan wirtschaftlich und sportlich in dieser Liga hingehören", sagte Gensheimer.

Handball, 1. Bundesliga Männer: Löwen-Sportchef Uwe Gensheimer: Angriff auf Europapokal-Ränge
    Diese Saison läuft für die Rhein-Neckar Löwen durchwachsen. Mit einem neuen Trainer, aber ohne Top-Star soll es wieder aufwärtsgehen. Uwe Gensheimer will…
    www.handball-world.news

Die Spielweise hängt aber auch vom vorhandenen/einsatzfähigen Spielermaterial ab.

Du kannst da kein Spielfluss/Spielwitz etc wie bei den Topmannschaften erwarten.

Die Fans der Löwen müssen ihre Erwartungen halt senken...

Die Löwen stehen genau da, wo sie mit der Mannschaft hingehören.

Die von dir angesprochene fehlende Motivation etc sehe ich auch manchmal, hat aber für mich eher was mit dem Charakter des Spielers zu tun als mit dem Trainer.

Wenn man so Schlussphasen sieht wie gegen Göppingen, scheint die Mannschaft aber intakt zu sein.

Knorr z.b. hat auch andere Ansprüche als im Mittelfeld der Liga rumzudümpeln.

Vllt daher die manchmal gezeigte Frustration

Die RNL haben eine sehr gute erste 7, falls Heymann, Knorr und Martinovic fit sind.

Was die RNL im Vergleich zu den Topmannschaften einfach nicht haben ist eine sehr gute Bank,um ohne großen Qualitätsverlust wechseln zu können.

Dementsprechend wird es auch in kommenden Saison absolut nichts mit den ersten 5 Plätzen.

Dementsprechend kann man Hinze natürlich kritisieren, aber in der jetzigen Situation holt er mit Platz 7 das Maximale raus.

Die Fans der RNL haben einfach, aufgrund der Vergangenheit, viel zu hohe Erwartungen.

Andere Mannschaften sind halt vorbeigezogen...

RNL spielen auch in der kommenden Saison nur um die Plätze 6-8

Das sehen wir dann, wenn es wirklich so weit sein sollte. Sie hat immer wieder körperliche Probleme. In Blomberg dünnt der Kader jedenfalls weiter aus, Kühne wird im Sommer 2026 gehen.

Es wundert aber, dass Quist JETZT die aufstrebenden Blombergerinnen verlässt.

Und sich, zumindest sportlich, erstmal nicht verbessert und im ungarischen Nirvana spielt.

Zumal sie junge Linkshänderin ist, die durchaus händeringend gesucht werden.

Als Linkshänderin musst du keine Granate sein, um bei guten EL Mannschaften oder CL zu spielen.

Da haben es Rechtshänderinnen deutlich schwieriger....

Ich wünsche ihr natürlich alles Gute dort.

Neue Sprache, neue Umgebung etc. , alles positiv zu sehen.

Den sportlichen Mehrwert sehe ich nicht

Kühne geht 26 ?

Hau deine Vermutung raus... 😉