Beiträge von Stifler'sMom

Arcosh mal wieder mit einer vorbildlichen Vorschau. Unterschreibe ich alles, nur bei Kiel würde ich statt 70% die 100% nehmen ! In der Wunderino wird das Weiterkommen schon zur Halbzeit, spätestens aber 40. Minute entschieden sein.

Beim nächsten Mal bitte Radler kaufen ...😉

Vllt möchte er einfach mal wieder die erste Geige spielen ?

An Claar und Gisli kommt keiner vorbei.

Frag dich mal, wieso auch Zehnder das Weite sucht...

Vllt mal daran gedacht, dass er auch mal Angriff spielen möchte ?

Jonsson ist doch kein reiner Abwehrspieler

Aus der Reihe: Kopfschütteln für Anfänger.

Heute: Müssen sich Leute ERNSTHAFT dafür rechtfertigen, ob sie ihrem Hobby nachgehen und eine Eintrittskarte, entschuldigt, ein Ticket, kaufen oder nicht?!

Habt ihr ernsthaft nichts anderes, was ihr Menschen vorwerfen möchtet?

Wir haben doch in den vergangenen Tagen gelernt, dass man Fan zweiter Klasse ist, wenn man trotz Zeit und Geld nicht in die Halle kommt 😉

Man sollte das Spiel in Kroatien nicht überbewerten, ähnlich wie damals die Niederlage von Melsungen.

Kiel wird im Rückspiel schon zur Halbzeit deutlich führen und das Spiel locker gewinnen. Dafür ist der Gegner einfach zu schlecht und vor allem zu unerfahren vor solchen Kulissen und so einer Halle. Das darf man nicht unterschätzen

Mein Reden :

"Zum Sonntag: ich fand doch recht erschreckend wie leer der SCM-Block beim Endspiel war. Ist die Brille wirklich so grün-rot das der Handballsport bzw. ein Endspiel so unwichtig sind? Nimmt man nicht an solch einem Event teil, weil man sicherlich seine Mannschaft sehen will aber auch tollen Handballsport sehen möchte? Da fällt mir dann wieder das Thema Eventfans ein. Dann fällt mir da noch unser Umgang mit den Füchsen ein. Gesunde Rivalität ist gut, aber bitte immer mit Respekt "

Guidos SCM-Blog mit dickem Hals: Was und wer beim Megaevent in Köln auf der Strecke bleibt
    Handballer mit Herzblut und Leidenschaft. Das ist Guido Augustin als Torhüter und Fan. Er wohnt in Plaue bei Brandenburg, unterstützt den SC Magdeburg bei…
    meetingpoint-jl.de