Das 10 Mal Torschützenkönigin? Beste Liga ohne F4-Teilnehmer?
Habe ich nicht getan. Du hast uns erklärt, dass Norwegen wegen alleine Reistad immer gewinnen wird. Bei Esbjerg funktioniert das seit Jahren nicht.
Kann Györ sie sich leisten? Die norwegischen Gutmenschen sind teuer. Insb. wenn man die ganzen zum Olympiazyklus passenden Schwangerschaften mitbezahlen muss. Vielleicht muss sie ja 19 Tore/Spiel machen, da ihre Mitspieler von den Spono Eagles und der Bensheimer Bank kommen.
Ich würde vermuten, dass unter Mayonade das Team anders aussehen würde und manch THC-Drittbesetzung Probleme hätte. Umgekehrt könnte Kuczora unter dem aktuellen Trainer auch zum FHC wechseln und wäre noch Stammspielerin. Vereinsleistung (siehe Fodor) sind relativ egal.
Die Ungarn sind im Trainerbereich schlecht aufgestellt. Fehler ist, dass sie zu sehr nach Skandinavien schauen. Und besten sieht man die Problematik bei Jensen. Bei Esbjerg war die Denkweise anders. Ich bin gespannt, wo sein Liebling Scaglione hingeht. Die konnte man mit 18 problemlos fördern. Und jetzt reicht es nicht mal für Platz 3 gegen Nykobing, die gegen den THC rausflogen. Immerhin mal ein Superstar in EL.
Esbjerg fehlt es in der Breite. Reistad hat Esbjerg in den letzten Jahren gefühlt alleine ins Final 4 geworfen. Und das weißt du auch
Ich träume ja immer noch von Deutschland vs Ungarn. Danach dürften alle Diskussionen beendet sein 😉