Das Thema wurde schon 10x durchgelutscht und hat fertig.
Ist Viggo wirklich der Heilsbringer ?
Ein guter Spieler, aber hat in Leipzig jetzt auch nicht alles in Grund und Boden geworfen....
Das Thema wurde schon 10x durchgelutscht und hat fertig.
Ist Viggo wirklich der Heilsbringer ?
Ein guter Spieler, aber hat in Leipzig jetzt auch nicht alles in Grund und Boden geworfen....
ten Velde besser als Schiller ?
Sehe ich nicht so
Da sind Aussagen dabei, absolut ohne Worte.
Für wen hält der Herr sich eigentlich ?
Er gibt nicht mehr alles für die Mannschaft und den Verein, weil der Trainer andere Vorstellungen hat und er das erste Mal in seiner Karriere um Spielzeit kämpfen muss ?
Kein Spieler ist größer als der Verein und Gottfridsson hält sich anscheinend für den Kaiser von Rom.
Er sollte sich lieber mal hinterfragen, was er seit mindestens 2 Jahren in Flensburg sportlich abliefert...
Keine Leistung bringen aber dem Trainer "vorschreiben" wollen wie gespielt werden soll. Ich hätte ihn rausgeworfen
BAH: Hattest Du als Schwede Nachteile unter dem dänischen Trainer Krickau?JG: Ganz ehrlich? Ja.
"Warum soll ich meine Ideen einbringen, wenn am Ende sowieso nur seine eigenen umgesetzt werden? Dann verliert man irgendwann die Motivation, viel zu investieren. Das fühlt sich dann irgendwie sinnlos an. Natürlich respektierte ich auch die Meinung von Krickau, aber..."
Die Füchse gewinnen souverän gegen Bitola und PSG verliert zu Hause gegen Veszprem.
Die direkte Quali fürs Viertelfinale ist noch drin!
Und: Krasses Spiel von Langhoff! Kein Stück schlechter als Andersson an einem guten Tag.
Und klar: Gidsel.
Gidsel macht seine Nebenleute halt besser 😉
Eisenach wusste das System Wetzlar zu bespielen 😉
Manche haben Anfang April auch schon wieder Saisonende.
Wenn man nicht international spielt, hat man ne geringere Spielbelastung als ein Kreisligist
Hier regiert die CL. Sonst werde ich zum Freiwilligen Helfer der Deutschen Volks-Foren-OT-Pullezei.
😄
Schau dir Musches heutige Leistung wieder an..
Dahmke muss ein Druckmittel gegenüber Alfred haben oder Alfred mag Musche nicht 😉
Bei Kolstad gefällt mir eine Sache richtig gut.
Berge ist zwar Headcoach, aber macht neben Ansprachen nur den Angriff.
Für die Abwehr ist der Co Trainer ? zuständig...also gefühlt wie im amerikanischen Sport.
"Spezialistentrainer" sollte es viel häufiger geben ...
Was Grafenhorst da macht, hat ja nichts mit einem Co Trainer zu tun.
Ich habe mit dem Thema privat nichts zu tun, aber die Düsseldorfer Tabelle dürfte man ruhig mal "überarbeiten".
Fair ist es oft nicht , aber schwieriges Thema
Vom Bankdrücker zum Mitspieler, den man zumindest regelmäßig Kurzeinsätze geben kann. Es ist klar, wenn Dule wieder an Bord ist und das Spiel Spitz auf Knopf steht, wird Jicha ihn wohl kaum bringen.
Er zeigt vielversprechende Ansätze.
In meinen Augen sollte er 1-2 Jahre zu einem Verein ein Regal tiefer gehen.
Er muss spielen, spielen, spielen.
Auch Liga 2 wäre kein Rückschritt...
Er ist kein Ausnahmetalent a la Palmarsson etc , der so einen Sprung sofort schafft.
Kurzeinsätze bringen einen "Jugendspieler" nicht wirklich weiter.
Ich überlege schon länger, mich bei Dyn anzumelden, finde hier allerdings kaum Argumente dafür...
Ein Probemonat wird dich bestimmt nicht in den finanziellen Ruin treiben 😉
Jeder hat andere Erwartungen an bestimmte Sachen, Geschmäcker sind verschieden etc...
Mach deine eigenen Erfahrungen, aber eine Sache vorab:
Ärgere dich nicht über den blauen Boden in Magdeburg, das wäre schon mal die halbe Miete 😉
Ich vertraue auf Linus. Gegen Bietigheim wird er seinen Durchbruch in der HBL haben. Auf jeden Fall sind ja noch 4 Rückraumspieler da. Das wird schon gut gehen.
Was verstehst du unter einem Durchbruch ?
Wie lange hat Kohlbacher eigentlich noch Vertrag?
Ich hatte ihn schon mal motivierter spielen sehen...
Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
Also der perfekte Zeitpunkt für ne Sensation 😉
Ich fand den Talk halbwegs interessant.
Zumindest wissen wir jetzt u.a., dass die Gerüchte um Milosavljev und Klimpke ins Reich der Fabeln gehören.
Gegen Paris/Aalborg wäre die Chance auf das FF sicher am größten. Aber können sie das, taktisch verlieren? Ich denke nicht! Das würde nicht ihrer (insbesondere Benno's) Mentalität entsprechen.
Ich fürchte, es wird Bukarest/Veszprem und damit die schwierigste Aufgabe. Veszprem ist in dieser Saison bisher am souveränsten aufgetreten und für mich 1. Aspirant auf den Titel.
Heute Abend wissen wir bereits mehr. Ich freu mich darauf.
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Das wird auch dieses Jahr nichts, eher holt der THW den Cup der Verlierer 😉
Wurde nach der letzten WM nicht so vom holländischen LA geschwärmt ?
Viel gesehen habe ich von ihm bei Frisch Auf noch nicht...
Was soll mit dem sein?
Der spielt 59 min durch und bei 8 Toren Vorsprung kommt Pablo Lange für 35 sec, der Rest ist noch durch Wiegerts letzte Auszeit weg.
Nationalmannschaft hlp, Nationalmannschaft 😉