Ja und, andere Mannschaften haben auch Ausfälle.
Du hast ja Recht, aber so ein Ausfall trifft Berlin einfach härter als wenn ein Gottfridsson oder Zehnder fehlen.
Ja und, andere Mannschaften haben auch Ausfälle.
Du hast ja Recht, aber so ein Ausfall trifft Berlin einfach härter als wenn ein Gottfridsson oder Zehnder fehlen.
Langhoff hatte jetzt schon ein paar Szenen, wo Andersson 2 bis 3 Tore gemacht hätte.
Das wird auch noch schlimmer werden, umso länger das Spiel geht !
Langhoff mit guter Leistung, aber Andersson fehlt einfach
Braila - Larvik: Wurde nochmal ganz eng! In den Gruppen A und B hat am Ende im Grunde genommen jeweils ein Unentschieden über den Gruppensieg entschieden: Valcea ein Tor weniger in Dortmund und Larvik ein Tor mehr in Braila und es hätte andere Gruppensieger gegeben; Braila wäre sogar noch rausgeflogen. In allen Gruppen waren einige Spiele sehr knapp und nur eine einzige Mannschaft blieb ohne Sieg (Elche - mit etwas Glück hätten sie aber auch 2 Siege haben können). Das vor allem macht für mich den Reiz der EL aus. Abstrakte Betrachtungen darüber, ob deren Niveau gesunken ist oder nicht (wofür es ohnehin keine objektiven Kriterien gibt), interessieren mich hingegen überhaupt nicht. Ich will spannende Spiele sehen, und wenn vier deutsche Mannschaften dabei sind - um so besser.
Wer will keine spannenden Spiele sehen ?!
Aber ich möchte auch das Gefühl haben, dass ich Profis beim Handball zugucke und keine C Jugend.
Das spielerische Niveau ist leider oftmals mangelhaft. Bei allem Respekt, diese Damen stehen täglich in der Halle aber produzieren oftmals TF wie in der C Jugend und das Zusammenspiel sieht oftmals aus, als würden sie nicht jeden Tag zusammen trainieren/spielen sondern 1x die Woche!
Schau dir mal das heutige Spiel von Ludwigsburg an. Wir reden über die beste Mannschaft Deutschlands und Champions League.
Bei Bild für heute noch dafüt geworben, dass das Spiel im Free-TV bei Welt zu sehen sei...
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…7077475500e5f97
Eine Bekannte wollte das auch gerne sehen, und nein, streamen ist für die leider keine Alternative...
Haben die einen Fernseher von 1990 ?
Smart Hub, Youtube, in der Suche Handball eingeben und los geht's
Ich bleibe dabei, das Fehlen von Andersson wird man früher oder später merken.
Das Spiel wird Flensburg gewinnen.
Desaströse Vorstellung von Ludwigsburg und da gibt es nichts zu beschönigen.
Darf man das hier schreiben ?
Capitano, die haben ihr Bestes gegeben und sind keine Maschinen. Sofort von desaströs etc zu sprechen, was soll das ?
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's 😉
Berlin verteilt zuviele Geschenke, trotz 19 Tore.
Flensburger Abwehr unterirdisch.
Wollte der neue Trainer nicht den Fokus auf Abwehr legen ?
Ich warte noch auf Beugers Kommentar bezüglich Jacobsen und Leistung vs Topmannschaften 😉
Jetzt müsste eigentlich jemand für Langhoff kommen, aber geht ja nicht.
Der 7m für Freihöfer ist ein Geschenk
Gidseeel, er verzaubert mich mal wieder 😍
Ob Gidsel sich morgen im Spiegel noch erkennt ?
Wenn du anscheinend schon guckst, dann hör doch mal zu! Buric ist angeschlagen!
Ok danke !
Höre immer ohne Ton
Das Topspiel läuft ja nicht mehr bei Welt TV. Warum?
Bild
Wieso fängt denn wieder Möller an ?
Der hält schon wieder nichts
Grober Unfug. Dann machen die Tore halt andere.
6:3! Bisher fehlt Lasse nicht.
Warte mal ab, das Tempo hält ein Langhoff nicht 60 Minuten durch.
Ausserdem kann die Abwehr sich jetzt noch mehr auf Gidsel konzentrieren und brauch nicht so weit rauskommen
Natürlich eine enorme Schwächung.
Das kostet Berlin 7-9 Tore
Die Unterschiede sind schon krass zu sehen.
Da wirft Bietigheim den BVB aus der Halle, aber liegt jetzt im Heimspiel in der CL nach 38 Minuten mit 10 Toren hinten.
Hat Martinovic sich verletzt ?
Ist man beim BVB eigentlich traurig darüber, dass man nicht mal das VF erreicht hat, obwohl man sich vor der Saison sogar für die CL beworben hat ?
Bei den Posts etc, die Freude nach dem Spielheute könnte man meinen, dass der BVB die CL GEWONNEN hat.
Dabei war das Spiel heute Bananenegal und man ist ausgeschieden, sprich ein Saisonziel schon mal nicht erreicht.
Aber ich weiß schon, was jetzt kommt.
Ist ein Highlight vor 9000 Menschen zu spielen. Ja , dem stimme ich zu, aber im Profisport geht's in erster Linie erstmal um Leistung und die wurde, zumindest in diesem Wettbewerb, nicht erbracht.
Dementsprechend verstehe ich es auch 0, wie man sich nach dem Spiel feiern lassen kann. Wofür denn ?