Wurden die Chiefs vermöbelt, wow !
Mahomes wirft gleich 2x das Ding zum Gegner...
Die Eagles haben maximal verdient gewonnen👍
Wurden die Chiefs vermöbelt, wow !
Mahomes wirft gleich 2x das Ding zum Gegner...
Die Eagles haben maximal verdient gewonnen👍
Für die Entwicklung von Beneke ist die Verlängerung natürlich überragend 😉
Göppingen wird gegen Eisenach gewinnen, aber sonst wird es bis Ende März punktuell schwierig
Solange die Füchse auf anderen Positionen nicht entsprechend aufrüsten können, ist alles im Lot.
Ich bin mehr für eine Verteilung der Top-Leistungen auf mehrere Köpfe statt auf einen Superstar bzw. max. auf eine erste Sieben zu setzen.
Gib Kretzschmar den 12-13 Mio Etat von Kiel und er würde sicherlich in die Breite investieren.
Man kann auch mal die Transferpolitik loben. Ist eigentlich ein Berliner Neuzugang in den letzten Jahren zum Flop geworden ?
Paul Jonas, das Thema wird uns erhalten bleiben mit viel Spekulationen über Vertragsinhalte wie Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablösesumme usw.
Euer für 2026 anvisierte Knaller wird dann allerdings erst einmal ein anderer sein.
Remili
Glückwunsch an die Füchse Berlin.
Genügen Mathias Gidsel die Erfolge mit der Nationalmannschaft? Berlin erweckt bislang nicht den Eindruck, um den aktuell besten Handballer herum eine Mannschaft aufbauen zu können, um die großen Titel wie die Deutsche Meisterschaft oder gar die Champions-League erreichen zu können.
Gidsel und Andersson garantieren Berlin das internationale Geschäft.
Berlin spielt doch gerade CL und ist oben mit dabei ?
Arcosh, was los 😉
Hätte Kretzschmar mehr Geld, könnte er seine Kontakte noch besser einsetzen.
Berlin macht mit seinem vorhandenen Geld + Nachwuchs sehr viel richtig. Das darfst auch du mal anerkennen 😉
Wer weiß, was Kretzschmar ihm bei der Verlängerung alles versprochen hat 😇
Sehr gute Entscheidung!
Quatsch. Wenn man Pokalsieger und EL-Sieger wird, ist ein dritter Platz keine verlorene Saison.
Was zählen denn beide Titel in Kiel ?
Natürlich sind beide Titel eine tolle Leistung, aber in Kiel haben sie doch kaum "Gewicht" !
Krickau z.b. hat die EL gewonnen und darf trotzdem kurze Zeit später gehen ...
Lass Kiel 2-3 Jahre ohne CL , dann wird es auch dort unruhig, unabhängig anderer Ergebnisse
Ich meine das ernst. Natürlich ist für Kiel noch alles drin. Aber manche tun so, als sei ein dritter Platz in der HBL ein schlechtes Ergebnis, ist es aber nicht!
Für Kiel ist eine Saison ohne CL Quali eine verlorene Saison.
Da hilft auch kein Pokalgewinn oder European League Final 4 !
Natürlich muss man erstmal Platz 3 erreichen, aber kaufen können sich Kiel, Flensburg und Magdeburg davon nichts.
Okay, wenn nur die Wichtigen wichtig sind, aber andere finden es vielleicht ganz interessant.
Bei -9 ist es dann echt egal, aber die Zahlen helfen z. B. zu sehen, warum es zu - 9 kam.
Die Zahlen sagen in jeder Spielphase etwas.
Wenn das Spiel gelaufen ist, dann ist man meistens in jeder Beziehung schlauer.
Wollte eig nur sagen, dass man ein Spiel bzw den Spielverlauf gesehen haben muss, um Quoten bzw Leistungen richtig einordnen zu können!
28% klingt am Ende gut, obwohl die Leistung im Magdeburger Tor in meinen Augen desaströs war. Natürlich sind nicht nur die beiden Schuld...
Ich vermisse deinen "Hernandez muss weg!"- Kommentar nach dem Spiel gestern! 😄🤣
😉
Flensburg braucht dringend neue Torhüter!
Doch, das ist beim nächsten Aufeinandertreffen wieder Diskussionsstoff.
Ob man 2x oder 29x hintereinander gegen einen Gegner gewonnen hat ist doch wirklich maximal Bananenegal, Valter 😉
Jetzt darf man sich als Kiel natürlich freuen, aber erreicht ist noch lange nichts
Das Spiel gestern war teilweise wirklich gut, aber abgerechnet wird am Ende 😉
Falls Kiel am Ende den 3.Platz belegt, interessiert ein Sieg vs Magdeburg keine Sau mehr
Schade, wenn du das nicht deuten kannst, aber ich helfe mal. 47 % = gut und 18 %= nicht so gut. Ergebnis - 9 zur Hz.
2. Hz etwas ausgeglichener, aber da war das Spiel schon gelaufen.
Wenn man am Ende sieht, 35 zu 28 % , denkt man, oh beide Torhüter halbwegs gleich gut.
Dabei war die Nichtleistung im Tor bei Magdeburg einer der Hauptgründe, wieso das Spiel so schnell entschieden war.
Paraden bei Minus 8 oder 9 interessieren keine Sau
Erlangen ist im Angriff einfach unfassbar limitiert.
Wie Erlangen die Klasse halten soll, ist mir ein völliges Rätsel. Da passt ja gar nichts
Ja, ist es, weil die Paraden erst in der 2. Hz kamen als das Spiel schon durch war.
In der 1. Hz stand es zwischenzeitlich mal 47 % zu 18 %.
Allein daran merkt man wieder, dass die pure Statistik Bananenegal ist.
So langsam sieht es hinter dem Hamburger Tor aus wie in einem Möbelhaus.
😄😄😄
Paraden laut HBL-Statistik 13:9, Wolff 35%, Portner 28%. Ist das auf Magdeburger Seite wirklich so "desaströs" gewesen?
Quoten sagen nichts aus, man muss den Spielverlauf betrachten und da waren die Magdeburger Torhüter ne Hilfe gleich 0
Die Kritik an Wiegert kam ja auch von Musche im Interview nach dem Spiel: "wir haben uns bis zur Halbzeit konsequent an unsere vorgegebene Marschroute gehalten und lagen trotzdem mit 9 Toren zurück." Bedeutet für mich: Warum wurde unsere Taktik nicht kurzfristig an die neue Situation angepasst? Das muss der Trainer doch schneller erkennen!
Wenn so viele Spieler nicht in Form sind bzw keine Leistung zeigen, kannst du die Taktik auch 5x ändern...
Was soll Magdeburg überhaupt im Angriff ändern? Kennt jemand ne Alternative zu Durchbruch ? Ich nicht...
Narürlich war die Abwehr nicht sonderlich gut, aber ne desaströse Torwartleistung kann man so oder so nicht auffangen, zumindest nicht gegen so einen Gegner.
Magdeburg muss hoffen, dass Claar ziemlich schnell seine Form findet, sonst wird es am Ende nur der Döna