Na bei Euch hat's ja dann auch geklappt und wir arbeiten dran.
😄😄
Na bei Euch hat's ja dann auch geklappt und wir arbeiten dran.
😄😄
Großes Tamtam ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Und großes (oder sehr großes) Tamtam konnte der DHB immer schon nur geliefert wird nicht immer.
Und die große Frage ist ja deshalb
" Wieso kommen diese groß angekündigten Leistungszentren nicht ?" 😉
Er bestätigt genau das, was weitsichtige Fans der MT schon vor seiner Zeit bemängelt haben.
Stimmt 👍
Und er bestätigt zugleich unseren Schiedsrichter aus der He mit folgender Aussage 😉
Rheiner, bitte ausdrucken und übers Bett hängen !
Roberto Garcia Parrondo: Wir haben beispielsweise noch keinen Schiedsrichter-Bonus. Bei Heimspielen ist es okay. Um aber auswärts mit zwei Toren zu gewinnen, müssen wir meistens fünf Tore besser sein als der Gegner. Wir müssen uns all das erst erkämpfen und verdienen.
Was heißt auf der Nase rumtanzen? Wird das jetzt so genannt wenn sich die Vereine wehren?
Oder ist alles was der DHB macht das Evangelium?
Wurden die 4 Zentren nicht mit großem TamTam angekündigt ?
Das ist ja eine vernichtende Kritik an seine Vorgänger und dem vorherigen Management 😉
Aber er hat ja auch zu 120% Recht...
Das Ergebnis: Die MT wurde die Komfortzone für viele Spieler. Sicher: Gewinnen wollten sie schon. Aber sie bewegten sich in einem wenig leistungsorientierten oder -förderlichen Umfeld. Sie wussten nicht, wie hart und fokussiert man täglich arbeiten muss, um zu gewinnen. Auch mal Widerstände zu überwinden. Und lange hat es niemand wirklich eingefordert.
Könnte aber erst im Finale passieren oder Spiel um Platz 3 und das wäre dann in Oslo und nicht mehr in der kroatischen Heimat, von daher glaube ich nicht das dies passieren wird.
Kroatien hat uns bei der Olympiaquali im eigenen Land sprichwörtlich auseinander genommen.
Kroatien ist mir aber zu abhängig von Martinovic, dementsprechend würde ich auf Deutschland setzen
Deutschland kann das VF eigentlich gar nicht verpassen.
Danach ist halt alles möglich und es kann viel passieren.
Über Olympia würde jetzt kein Mensch reden, wenn Mem den Ball Richtung Hallendach geworfen hätte...
Es werden auch bei dieser WM wieder Kleinigkeiten darüber entscheiden, ob es ein Erfolg oder eine Standardplatzierung wird
Später ist das richtige Stichwort.
Die 4 Zentren waren vor ein paar Jahren mal geplant, seither liegt das in der Schublade. Vermutlich wegen dem Widerstand der Vereine, die schon Internate führen.
Also lässt man sich weiterhin von den Vereinen auf der Nase herumtanzen?
Ähnlich wie beim Thema Tribünen...
Das sich der einheitliche Hallenboden durchgesetzt hat, ist gefühlt schon eine Sensation
Als ob Kaufmann in Stuttgart den Handball spielen lassen wird, den er zur Zeit in Eisenach spielen lässt.
Das Stuttgarter System wird sich 0% verändern, evtl kommen neue Sachen hinzu. Aber die Grundstruktur wird bleiben
Lassen wir uns überraschen, welche Starspielerinnen Levekusen zum Klassenerhalt werfen 😉
Jetzt tritt doch genau das ein, was Horst vor der Saison gesagt hat.
Bezjak ist doch keine Verstärkung ?!
Man muss erstmal abwarten, wie die jeweiligen Spieler auch performen.
Der Druck ist hoch, gehen die ersten 3-4 Spiele in der Rückrunde verloren ( man muss sich ja auch erstmal einspielen ) , wird es interessant ...
Wie wäre es denn mit Dagur Sigurdsson?
Der Herr ist doch ein "Macher" und 1 1/2 Jahre Kroatien reicht auch.
So langsam könnte er mal wieder als Vereinstrainer angreifen und mit Eisenach hätte er ein großartiges Projekt vor sich ...
Er liebt doch solche Herausforderungen...
Finde ich nicht---aber Geschmacksache
War ironisch gemeint 😉
Man hat einfach kein Konzept, sondern kauft wild zusammen. Das ist was anderes.
Das war ja in Györ immer schon so...😉
Das Spiel heute hat gezeigt, worauf wir uns in den nächsten Jahren bezüglich Frauenhandball einstellen müssen...
Ich werde ab jetzt meinen Anspruch drastisch reduzieren und versuche zufrieden zu sein, wenn die TF im einstelligen Bereich liegen und die Fehlwürfe sich auch noch halbwegs im Rahmen bewegen.
Gebe zu, dass es mir heute schon wieder schwer gefallen ist 😉
Ich glaube, es gibt keine B-Probe und der Vertrag wurde schlicht und einfach aufgelöst.
Da scheint keiner Interesse an weiterer Aufklärung zu haben.
Grandioser Typ 👍
Bölk 0/2, Klujber 0/6, Dmitrijewa 3/10, Maslova 3/7, Lekić 2/6.
Normalerweise würde man denken, mit Trefferquoten wie diese gewinnst du nie gegen Győr.
Das Niveau war auch dementsprechend erschreckend
Alles steht und fällt mit der Trainerqualität und Organisation vor Ort. Alles andere sind nur Tropfen auf den heißen Stein.
Man sagt ja nicht umsonst, dass die besten Trainer in den Mini/ E und D Jugend Bereich gehören ...
Wenn die Basics Ende D Jugend / Anfang C Jugend nicht stimmen, wird es schwierig.
Wo ist denn genau dein Problem? Das ist doch der Alltag eines Lehrers in den heutigen Zeiten…
Ich würde dir die Geschichte " Alltag Lehrer" gerne ersparen 😉