Jetzt warte ich nur noch auf ein Foto von Obo's Ehering, so oft wie er seine Frau hier ins Spiel bringt 😉
Beweise 😄
Jetzt warte ich nur noch auf ein Foto von Obo's Ehering, so oft wie er seine Frau hier ins Spiel bringt 😉
Beweise 😄
Freundschaft!
Denkste! Axel Geerken - ER IST WIEDER DA!
😄😄👍
Jeder weiß, dass der Herr im Video Golla ist.
Wenn man "fair" wäre, hätte man mit diesem Video bis nach dem Pokalspiel gewartet.
So erhofft man sich natürlich bei einem direkten Konkurrenten noch ein bisschen mehr Unruhe😉
Golla jetzt auch weg !
Zeitpunkt der Verkündung natürlich überragend 😄
Mal schauen, ob Jörgensen jetzt noch verlängert oder nach Wäschprem wechselt....
Zeiten ändern sich, Beuger 😉
Das Problem von Flensburg ist auch, dass wenn es läuft jeder gut spielt und die Gegner aus der Halle geschossen werden.
Aber sobald es nicht läuft keiner das Heft des Handelns in die Hand nimmt und die Richtung vorgibt.
Zusammengefasst hat Flensburg gefühlt nur Mitläufer aber keine Anführer.
Pytlick ist ein toller Spieler, aber kein Playmaker und Spieler, der eine Mannschaft führen kann.
Flensburg fehlt einfach der richtige Playmaker und Spielgestalter, der mit Leistung voran geht und an dem die anderen sich orientieren können.
Man hat sich jetzt für Witzke entschieden.
Ist Witzke Plan A, wird es sich nicht verändern.
Dementsprechend glaube ich schon, dass noch ein Knaller für RM kommen wird
Immer diese Alibis ,schlimm!
Aber dann für die Heim WM das Halbfinale fordern 😄
Für Michelmann kommt das erneute Scheitern beim Angriff auf die Weltspitze nicht überraschend. "Man kann den Spielerinnen und erst recht nicht dem Bundestrainer einen Vorwurf machen zum EM-Abschneiden. Denn das ist das Ergebnis von 20 Jahren Nicht-Entwicklung im Deutschen Handballbund"
Ich sehe gerade 2. Hz Eulen vs Essen.
Gestern hab ich mir online Hlz Friesenheim-Hochdorf vs Saase3 angesehen. 3. Liga.
Ich sehe spielerisch keinen Unterschied. Sorry.
😄😄😄
Kämpfen, Emotionen, Leidenschaft sind doch grundlegende Dinge, die immer vorhanden sein sollten.
Mir geht's einfach um die spielerischen Komponenten.
Und spielerisch war es auf beiden Seiten einfach schlecht und das Niveau für ein Spiel um Platz 3 einfach nicht angemessen.
Das darf aber jeder gerne wieder anders sehen...
Ich habe viele TF gesehen , einfallslose Angriffe, Ungarn wirft fast 10 Minuten mal kein Tor und und und...
Platz 3 klingt natürlich super und ich gönne das Ungarn auch, absolut.
Vor dem Turnier hatte ich das ausgeschlossen, aber das das Niveau in diesem Turnier so schwach ist, habe ich auch nicht geahnt.
Ich bleibe dabei, Ungarn hat Platz 3 erreicht, weil viele Mannschaften einfach deutlich ! schwächer geworden sind und nicht, weil sie besseren Handball spielen als die letzten Jahre.
Und beim Allstar-Team muss man auch schmunzeln. Klujber auf RR ? Hat da jemand das Halbfinale gesehen?
Aber das auch nur wieder, wie wenig Auswahl auf RR sein muss...
Oder Stanko auf RL von Slowenien, sehr fragwürdig.
Dagegen steht Kristensen im Tor dort völlig verdient
Ich finde es erstmal sehr löblich, dass du überhaupt einen Verein trainierst.
Finde ich persönlich toll, vermutlich machst du es sogar für Lau ...
Auch das du deinen Wunsch hinterlegt hast, die erste Mannschafg übernehmen zu wollen zeigt, dass du ehrgeizig bist und dein vermutliches Hobby mit wirklicher Leidenschaft ausführst.
Auch dafür einen Daumen hoch👍
Falls du den Job nicht bekommen solltest , musst du halt für dich abwägen.
Bist du mit dem Verein "verheiratet", sprich du hängst an ihm wird es schwierig.
Gibt es im Umkreis keinen Verein dazwischen?
Viel Erfolg weiterhin und bleib' am Ball, auch wenn du die Möglichkeit nicht bekommst , jetzt schon "aufzusteigen".
Irgendwann wird sich dein Einsatz schon auszahlen....
Ist zwar nur meine Meinung, aber von einem Wechsel von Männerhandball auf Damenhandball oder umgekehrt würde ich dir abraten.