Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ja, über Prokop und Stutzke. Man sieht deutlich ne Weiterentwicklung bei Stutzke.
Jeder Spieler, der mal ein gutes Spiel hinlegt bzw mal viele Tore wirft, siehst du sofort sonst wo.
Bierfreund
Pabst
Kutz
Faust
Und jetzt Stutzke.
Was für ne Weiterentwicklung siehst du bitte bei ihm ? Was hat er bisher in Hannover großartig geleistet ?
Oder sagst du das, weil er bei Prokop spielt ?
Keiner dieser Spieler spielt auch nur annähernd ne Rolle in der HBL
Und bitte versteh mich nicht falsch, das soll kein persönlicher Angriff sein!!!
-
Flensburg ist ja jetzt auch nicht so der Publikumsmagnet 😉
-
Die spannendste Sache bei den Löwen wird sein, wo es Martinovic hinziehen wird.
Verlängern wird er sicherlich nicht, stellt sich die Frage ob Uwe ihn lieber gegen Ablöse vorzeitig gehen lässt oder er sein Vertrag erfüllen muss --> Wechsel Sommer 26 ablösefrei
-
Natürlich backt man in Kiel weiter kleine Brötchen 😄
Und wenn es am Ende nur die European League wird, ist das kein Problem und man freut sich auf den Wettbewerb...😉
-
Hannover spielt auswärts 2 Klassen schlechter als zu Hause.
Kiel führt völlig verdient und wird das Spiel auch locker gewinnen
-
Hannover zeigt sein typisches Auswärtsgesicht.
Kiel wird das Spiel, wie erwartet, locker nach Hause "schaukeln" !
-
Schon 20 Gegentore , obwohl der Torwart schon X freie Bälle weggenommen hat ?
Das ist hart
-
-
-
Tja, so geht es also zu Ende für das deutsche Team bei der EM, mit einer befreit aufspielenden Mannschaft, als es um nichts mehr ging, und einem schwachen slowenischen Team, dem es gefühlt egal war, zum Ende als Aufbaugegner herzuhalten.
Es ist wie bei den Turnieren bei den Herren.
Bei Spielen, in denen es um nichts mehr geht, ist Deutschland gefühlt die einzige Nation, die das Spiel noch Ernst nimmt.
Über Slowenien brauch man nicht reden.
Die Truppe würde bei uns in der zweiten Liga spielen und da nicht mal im oberen Drittel.
-
-
Der Spieler wurde erstmal gesperrt!
Doping-Verdacht im Handball: Nils Kretschmer vorläufig suspendiertDie Handball-Bundesliga GmbH suspendiert Nils Kretschmer mit vorläufiger Wirkung. Der Zweitliga-Handballer des TV Großwallstadt steht unter Doping-Verdacht.www.handball-world.news -
Ich werde mal wieder meine Standardsätze der letzten Jahre aufleben lassen. Vielleicht bringt es Glück.
Sieg ist Pflicht, wenn wir in die CL wollen!

Du bist heute also optimistisch ?
Wahnsinn 😉
-
Das hatte ich bereits geschrieben: Ein Testosteron/Epitestosteron-Quotient (T/E-Quotient) größer als vier wird als atypisch angesehen und weiter untersucht, um eine Dopingmanipulation abzuklären.
Danke Arcosh, das habe ich gekonnt überlesen !
-
Arcosh, wo liegt denn der Grenzwert bei Testosteron ?
Bei dem Herrn bin ich mir nicht mal sicher, dass er das Mittel wegen dem Handballsport genommen hat.
-
Die Frage ist halt, ob der Spanier wirklich besser in der Abwehr ist als der Kapitän...
Ich finde beide auf der Halbposition besser aufgehoben als im IB !
Für den IB sehe ich nur den Sauger und Bergendahl auf hohem Level agieren.
-
Die, auf die es heute ankommt, wurden im Training von Jicha geschont, wenn man Videostudium so nennen darf. Ein richtiges Training war ja ohnehin kaum möglich.
Sie gehen heute All-in, denn sie haben nichts zu verlieren!
Das ist lächerlich!
Pekeler ist der Einzige, der aus der ersten 7 fehlt.
Natürlich hat man heute kaum Wechselmöglichkeiten, aber das hat Mahdeburg auch seit Wochen! nicht
-
Natürlich wird das den TVG beschäftigen.
Das war auch teils satirisch gemeint. Die Spieler, die man bräuchte, wachsen auch nicht auf den Bäumen. Da musst du erst mal einen finden, der muss dann auch noch wollen.
Das kann eine ganz schreckliche Abwärtsspirale geben jetzt. Zum Glück ist jetzt erst mal eine kurze Pause bis Februar. In den kommenden beiden Partien ist eher nicht mit Punkten zu rechnen. Mal sehen wie sich das entwickelt. In Magdeburg hat man ja auch über ein klein bisschen Chrystal Meth hinweggesehen. Vllt geht das bei Testosteron ja auch.
Man sollte auch nicht vorschnell urteilen. Die Probe war auffällig, heisst es. Kommt ja auch auf Grenzwerte und Stoffe an.
Es gibt keine festgelegten Grenzwerte.
Positiv ist positiv
-
Jetzt muss ich aber echt schmunzeln über die Aussage von Reistad “das hätten wir nicht gemacht “.
Papier und micros sind geduldig und geben jeden Blödsinn wieder der rausgehauen wird.
Ich gebe zu , dass ich das in dem Moment auch nicht so cool fand.
Habe mir wirklich gedacht, das hat Lott jetzt nicht gemacht ?
Vor allem ist sie noch grinsend zurückgelaufen.
Das Spiel war eh gelaufen, trotzdem wars für mich jetzt kein Geniestreich😉
Aber alles halb so wild