Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Lunde schießt gegen deutsche Handballerinnen: "Furchtbar unsportlich""Das ist richtig unsportlich", sagte Norwegens Torhüterin Katrine Lunde über eine Aktion von Annika Lott. Aber was war genau passiert?www.handball-world.news -
Influencer halt, man wusste, was man bekommt.
-
Einen Hallbäck bekommt man nicht, wenn man knapp bei Kasse ist.
-
Pekeler ist der Einzige, der aus der ersten 7 fehlt.
Das ist z.b. bei Magdeburg ganz anders
Aber natürlich sind die Verletzungen eine Schwächung, gar keine Frage !
-
Für mich schwer vorstellbar, denke eher, dass man Reichmann eventuell kurzfristig als "Backup" für Cavor im rechten Rückraum in Betracht zieht, falls Niklas Theiss in der gesamten Rückrunde nicht verfügbar sein wird.
Reichmann hat ja bei seinem Engagement in Emsdetten auch im Rückraum gespielt.
Das war in der dritten Liga !
-
Bezjak ist auch keine Verstärkung, bei all seinen Verdiensten.
Seine Zeit ist , zumindest für den Handball in der Bundesliga, abgelaufen.
-
Handball: Füchse-Protest - Jetzt äußert sich WiegertDer Einspruch nach dem Remis im Handball-Spitzenspiel gegen die Füchse sorgt beim SC Magdeburg nicht für Aufregung. Eine Veränderung im Sinne der Fairness…www.handball-world.news -
Und der Kabinengate wurde vom DHB in Auftrag gegeben...😉
-
Viele hinterfragen halt den Lauf der letzten 2 Jahre.
Von Platz 5 oder 6 zu einem potenziellen Absteiger....
Glaubt hier wirklich jemand , dass bei solchen sportlichen Erlebnissen ein Hallbäck länger bleibt als nötig?
Natürlich ist es wichtig, dass man in der Liga gut abschneidet.
Ein Sarac verlässt den Verein nicht ohne Grund
-
Was mich in dieser Saison besonders ärgert ist die Häufigkeit der Konzessionsentscheidungen.
Das fällt teilweise unglaublich auf und wird von Jutta nie angesprochen.
Und das meine ich mit klarer Linie.
Auf der einen Seite gibt es 2x 2 Minuten für harte Fouls , um dann nur wenige Zeit später auf der anderen Seite 2 Minuten für ein Allerweltsfoul zu geben.
Nach dem Motto " Wir können ja nicht nur auf einer Seite 2 Minuten Strafen geben " .
Das festhalten einer Linie über 60 Minuten ist bei vielen Gespannen in dieser Saison sehr fragwürdig.
Das darf aber auch jeder gerne wieder anders sehen ...
-
Wenn sie berechtigt ist, ist das absolut richtig. Wenn aber so ein Blödsinn in die Welt gesetzt wird, dann gehört sich das nicht.
Und außerdem, hast Du schon einmal wahrgenommen, dass sich ein Schiedsrichter über die Unzulänglichkeiten der Spieler und Trainer medial geäußert hat? Wenn sich Brodbeck/Reich belustigt/entsetzt/o.ä. darüber äußern würden, dass Fabian Wiede, der dafür bezahlt wird und an den man den Anspruch hat, dass er einen freien Ball ins Tor wirft , genau dafür "zu unfähig ist", was wäre dann los??? Wäre das nicht eine berechtigte Kritik an Fabian Wiede (nur um das mal als exemplarisches Einzelbeispiel zu nehmen)?
Gummi , ich bin da ganz bei dir.
Auch ich frage mich oft, wie ein Schiedsrichter oftmals so ruhig bleiben kann etc etc...
Aber am Sonntag waren die beiden wirklich nicht gut.
Und wie eben gesagt, ob mehr pro Berlin oder mehr pro Magdeburg, das muss halt jeder selber bewerten.
Ich bin wirklich fast immer auf der Seite der Schiedsrichter. Aber mir fällt in den letzten Wochen schon ein Leistungsabfall auf bzw finde ich klare Linien über 60 Minuten immer weniger
-
Hanning hat aber nicht kritisiert, sondern polemisch angeprangert, das ganze noch sehr einseitig und teilweise schlicht mit Fake News. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu (konstruktiver) Kritik, der sich natürlich auch Schiedsrichter stellen sollten.
Also wenn man das nicht mehr sagen darf, dann gute Nacht.
Natürlich kann da jeder geteilter Meinung sein, aber was daran polemisch sein soll etc, erschließt sich mir nicht
"Sie haben ihre Aufgabe heute nicht bewältigt. Wir haben großen Respekt vor der Leistung der beiden. Aber es war nicht das, was ich an Anspruch an Schiedsrichter in Deutschland habe."
-
Schiedsrichter sind genauso wie Spieler/Trainer zur Leistung verpflichtet.
Ich verstehe gar nicht, wieso man sie immer mit Samthandschuhen anfasst und immer diese Verweise auf den Nachwuchs.
Wer Bundesliga pfeift, muss mit Kritik leben können, auch mit harter Kritik.
-
-
Wer nach 60 Minuten beim Handball führt, hat verdient gewonnen.
Wir sind ja nicht beim Fußball, wo man sich 94 Minuten hinten einigeln und nichts hinbekommen kann , aber das Spiel durch einen Sonntagsschuss o.ä. trotzdem gewinnen kann.
-
Also das war ein Beispiel wie man wenn man schlecht spielt am Ende mit Glück gegen eine
Heimmannschafft gewinnt, die einfach ihre Chancen nicht nutzt und das Spiel am Ende hergibt.Hä
-
Da brauchte man keine drei Einstellungen und Wiederholungen für.
Das war bei der ersten ganz klar, dass der nicht vollständig hinter der Linie war.
Was sagste denn zum Spiel,Rheiner
-
-