Die Costas heute mit 17 von 31 Hütten !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Wenn man ehrlich ist, gibt es für die deutschen Mannschaften noch 4 ernstzunehmende Mannschaften aus dem Ausland
Veszprem, Aalborg, Barcelona und Lissabon
Gehen die Costas, verbleiben noch 3 !
Die Entwicklung ist schade
-
Gute, solide Leistung von Magdeburg gegen einen schwachen Gegner. Auch Hernandez war heute zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.
Magdeburg hat den schwächsten VF Gegner bekommen und kann ab heute für Köln planen. Glückwunsch 👍
-
Szeged ist schon ein dankbarer Gegner. Falls man in Halbzeit 2 nicht total einbrechen sollte, ist man fix in Köln dabei.
Lissabon vs Aalborg ist ein Kracher, Costa schon mit 6 Hütten
-
Handball: Frauen-Bundesligist wegen Training im Fitness-Studio bestraftDiese Gaga-Strafe sorgt nicht nur beim VfL Oldenburg für Stirnrunzeln.m.sportbild.bild.de -
Die ganzen Neuzugänge zeigen eine Sache, die Liga befindet sich im freien Fall ! Der Bananenmodus setzt dem Ganzen die Krone auf
-
Aus der Reihe: Kopfschütteln für Anfänger.
Heute: Müssen sich Leute ERNSTHAFT dafür rechtfertigen, ob sie ihrem Hobby nachgehen und eine Eintrittskarte, entschuldigt, ein Ticket, kaufen oder nicht?!
Habt ihr ernsthaft nichts anderes, was ihr Menschen vorwerfen möchtet?
Wir haben doch in den vergangenen Tagen gelernt, dass man Fan zweiter Klasse ist, wenn man trotz Zeit und Geld nicht in die Halle kommt 😉
-
So spielt Bayern halt hinten, 1 gegen 1 ohne Absicherung.
Toni Kroos hat das in seinem Podcast nach dem Spiel in Madrid wunderbar erklärt
-
Man sollte das Spiel in Kroatien nicht überbewerten, ähnlich wie damals die Niederlage von Melsungen.
Kiel wird im Rückspiel schon zur Halbzeit deutlich führen und das Spiel locker gewinnen. Dafür ist der Gegner einfach zu schlecht und vor allem zu unerfahren vor solchen Kulissen und so einer Halle. Das darf man nicht unterschätzen
-
Wenn das spielerisch ein gutes Spiel gewesen sein soll, dann gute Nacht Rekordmeister
-
Starneuzugang der Liga ist dann also ein junges Talent aus Ungarn, das hier 1-2 Jahre reifen soll um dann weiterzugehen.
Nächstes Jahr geht auch noch Kühne. Dann kommt bestimmt ein Talent aus Belgien oder so
-
Mein Reden :
"Zum Sonntag: ich fand doch recht erschreckend wie leer der SCM-Block beim Endspiel war. Ist die Brille wirklich so grün-rot das der Handballsport bzw. ein Endspiel so unwichtig sind? Nimmt man nicht an solch einem Event teil, weil man sicherlich seine Mannschaft sehen will aber auch tollen Handballsport sehen möchte? Da fällt mir dann wieder das Thema Eventfans ein. Dann fällt mir da noch unser Umgang mit den Füchsen ein. Gesunde Rivalität ist gut, aber bitte immer mit Respekt "
Guidos SCM-Blog mit dickem Hals: Was und wer beim Megaevent in Köln auf der Strecke bleibtHandballer mit Herzblut und Leidenschaft. Das ist Guido Augustin als Torhüter und Fan. Er wohnt in Plaue bei Brandenburg, unterstützt den SC Magdeburg bei…meetingpoint-jl.de -
Eric muss ein anderes Spiel gesehen haben. In der Mannschaft scheint es noch nicht so angekommen zu sein, wie man sich eigentlich auf der Platte präsentiert.
"Zumindest Eric Johansson betrieb dann aber doch noch ein wenig Analysearbeit. "Aus der ersten Halbzeit müssen wir eigentlich mit einer eigenen Führung mit zwei, drei Toren gehen, weil wir sehr gut gespielt und uns Chancen erarbeitet haben"
Kiels Handball-Trainer Jicha: "Es ist Halbzeit"Der THW Kiel hat im Hinspiel des Handball-European-League-Viertelfinals eine Niederlage kassiert. Direkt nach Abpfiff ging der Blick jedoch auf das Rückspiel.www.handball-world.news -
In der CL wird die Halle sicherlich mit 5000+ Zuschauern gefüllt sein ...😉
-
Wolf und PdV werden da in der EL vernascht, mal wieder überhaupt keine Hilfe. Und das bei zusammen +-100000 pro Monat
Fans stürmen das Spielfeld, GEIL
-
Wolf bekommt da Tore, was denn los mit ihm ?
Hat Kiel schon ein Spielzug gezeigt ?
-
Sie spielen 7:6 und dann so ein Abschluss.
Kiel spielt grottenschlecht, für mich noch schlimmer als vs Leipzig ( weil der Gegner noch schwächer ist ) !
-
Nein , der Gegner würde in der HBL um den Abstieg spielen.
-
Ich habe erst nach gut zwölf Spielminuten eingeschaltet, aber sehe beim THW in Nasice schon wieder 7 gegen 6. Das fasst gefükkt die letzten 25 Seiten dieser Diskussion gut zusammen.
Einfach nur peinlich, da der Gegner Zweitliganiveau hat
-
Jaaaa 7 gegen 6 ❤️