Verlängerung Antonio sehe ich nicht...
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Glückwunsch Magdeburg!
Für Barcelona war es ein unwichtiges Spiel nach dem Motto " Gewinnen wir hier ok, wenn nicht auch egal " !
Trotzdem muss man natürlich erstmal gewinnen, wobei die ersten 25 Minuten auch wieder grausam waren.
Barcelona fesselt mich ohne Mem nicht so, aber das ist auch Geschmackssache.
Bietigheim wird man aus der Halle werfen und dann wird sich in Berlin zeigen, wie es um der Mannschaft wirklich bestellt ist
-
Magdeburg tut sich im Angriff wieder unglaublich schwer.
Man muss für jede Chance wahnsinnig viel investieren....
-
Barcelona hat ja auch Verletzungssorgen.
Mem nicht dabei,Gomez auch nicht, Carlsbogard gerade wieder fit
-
Schefvert könnte Jönsson wenn überhaupt nur in der Abwehr ersetzen.
Aber auch dort sehe ich Jönsson stärker...
Ein gleichwertiger Wechsel wäre das in meinen Augen nicht.
-
Mit Frankreich&Schweden zwei Top4-Teams im letzten halben Jahr geschlagen. Dazu bei Olympia die Niederlage gegen Schweden in der Verlängerung. Heimvorteil, der auch zur Last werden kann. Spielerinnen, die recht ordentlich bei guten Klubs spielen. Zwei 19-jährige, die vielleicht auch mal einen Impuls bringen können. Ich habe gesagt, dass sie durchaus ins HF kommen könnten. Chance dürfte realistischer als bei den Deutschen sein.
Sie spielen extrem schnell. Viele Bälle landen bei den Außen und die treffen derzeit. Mit einer RL, die werfen könnte, hätten sie mehr Optionen.
Dein letzter Satz beschreibt doch genau das Problem, was ich sehe.
RL und RM ist zu schwach besetzt.
Mit so einem Rückraum gewinnt man evtl mal ein Topspiel aber nicht dauerhaft.
Schnell gespielt hat Ungarn immer, aber ohne Torgefahr von 9m wird es in engen Spielen gegen gute Gegner schwer.
Es ist wie bei Deutschland. Trifft Bölk gut von 9m, sehen wir insgesamt oft gut aus, trifft Bölk nichts, fällt oft gefühlt alles nach einer Zeit zusammen, da sich ein guter Gegner auf ein Spiel ohne Rückraumwurf schnell einstellen kann
Ungarn leidet seit Jahren! unter dem "schlechten" Niveau auf den beiden Positionen.
Dazu kommt, dass Klujber sich auch gerne mal Auszeiten nimmt, dann bricht bei Ungarn alles zusammen.
-
Solche Spiele sind besser als jedes Training.
-
Handball: Warum steckt Magdeburg in der Krise? Jetzt antwortet WiegertDer SC Magdeburg hat die vergangenen vier Pflichtspiele verloren. Im Gespräch mit handball-world kann sich Trainer Bennet Wiegert nicht erinnern, wann das…www.handball-world.news -
Wieso, außer wegen dem Heimvorteil , sollte Ungarn jetzt das Halbfinale erreichen ?
Dann Verweis knappe Niederlage Olympia hinkt ein wenig.
Wir hatten auch schon Turniere z.b. mit Sieg vs Norwegen und Ende bekannt...
In meinen Augen beruhen Ungarns Hoffnungen nur darauf, dass das allgemeine Niveau im Vergleich zu den letzten 5 Jahren stark gesunken ist, starke Mannschaften schwächer geworden sind ( Holland, Montenegro, Spanien etc ) und weniger Mannschaften ( ich hatte sie letztens aufgezählt ) um die Plätze vorne spielen.
Spielerisch ist Ungarn, wie auch Deutschland, kein Stück besser geworden
-
Also muss man dafür in Kauf nehmen, dass eine Person völlig zerstört wird ohne Chance auf Verteidigung ?
-
Hast du nicht vor Monaten Lukacs und Schatzl noch verspottet, gerade im Bezug auf Faluvegi?
Und ich sage es dir nochmal Horst, gute Einzelspielerinnen machen noch lange keine gute Mannschaft.
Es hat schon seine Gründe, wieso Ungarn im Erwachsenenbereich noch nie was hinbekommen hat.
Du redest Spielerinnen besser, als sie eigentlich sind.
Bei Klujber gehe ich definitiv mit, beim Rest nicht.
Da fällt mir ein, auch über Biro und Janurik hast du dich früher sehr herablassend geäußert, auf einmal sind sie für dich top ?!
-
Ich darf daran erinnern, dass auch Fuhr noch ein Mensch ist und Rechte hat.
Muss er diese desaströse Vorgehensweise einfach so hinnehmen ?
Wir leben immer noch in Deutschland...
-
Gidsel hat einen Vertrag bis 2028 😃😃
Gidsel ist Berlins Lebensversicherung, vor 2026 eher 2027 passiert da gar nichts !
Als ob Andersson verlängert hätte mit dem Wissen, dass ein Gidsel evtl relativ zeitnah weg ist.
Wie Escargot richtig gesagt hat, man muss Andersson eine sportliche Perspektive aufgezeigt haben und die sieht bestimmt nicht so aus, wie einige hier meinen ( Ausverkauf o.ä. ) !
-
Natürlich ist Flensburg Favorit, egal ob Melsungen Tabellenführer ist oder nicht.
Flensburg kommt mit voller Kapelle, bei Melsungen fehlen 2 wichtige Spieler.
Natürlich ist es ein Nachteil, wenn die erste Reihe auf RL/RM nicht funktioniert und man keinen gleichstarken Backup mehr hat.
Wenn bei Flensburg Pytlick und Mensah gebrauchte Minuten haben kommen halt Lasse Möller oder Gottfridsson.
Ich bin kein Fan von Gottfridsson, aber besser als Calvacanti oder einem Jugendspieler ist er dann doch noch.
-
Der Ausgang ist doch gar nicht schwierig zu tippen, da es nur 2 Möglichkeiten gibt.
Möglichkeit 1
Die Abwehr und Simic spielen so wie gegen Magdeburg, dann bleibt es bis zum Ende spannend da Flensburg besser in Form ist als Magdeburg
Möglichkeit 2
Die Melsunger Torhüter haben einen gebrauchten Tag , dann könnte es einen klaren Erfolg für die SG geben, so wie z.b. letztes Jahr in Gummersbach.
Die Möglichkeit, dass die MT das Spiel beherrscht, sehe ich nicht.
-
Bei der sportlichen Lage, 58.30 und 1 Tor hinten, einen Nachwurf von 6 Meter ( mittig vorm Tor ) mit einem Dreher sprich Kabinettstückchen!! abschließen zu wollen ( obwohl man vorher auch schon den 7m vergeigt hat ) ist unfassbar Banane und zeigt mir, dass er den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat.
Für sowas würdest du schon in der Kreisliga was vom Trainer/Mannschaft zu hören bekommen ...
-
Nach Handschlag-Vorwurf: Jetzt spricht Handball-Trainer Martin SchwalbErlangen-Trainer Martin Schwalb sorgte mit seinem Verhalten vor und nach der Bundesliga-Partie beim HSV Hamburg für Aufsehen. Nun äußert sich Schwalb gegenüber…www.handball-world.news -
Doch ist er, ein Blick in die Tabelle hilft
Nur die nackten geworfenen Tore sagen doch nichts aus.
Das ist wie bei den Torwartquoten...
-
Sicherlich hatte er in der letzten Saison eine stabilere Abwehr vor sich, dass muss man zugeben. Das man trotzdem mal über 10 Paraden machen kann hat Buchele letzte Woche bewiesen. Und ganz schlimm ist natürlich wenn ausgerechnet der gegnerische Torwart gegen uns regelmäßig herausragt. Nach dem Motto es geht doch.
Auch eine sehr gute Torhüterleistung hat Göppingen nicht vor der Niederlage bewahrt.
Auch der Angriff ist nicht besser als der Tabellenplatz ...
-
Alles anzeigen
Das Vorkaufsrecht für die Dauerkarteninhaber ist vorbei, und es wurden trotz der 10 % Rabatt noch weniger Karten an die Dauerkarteninhaber verkauft als für das Achtelfinale gegen Magdeburg.
Woran liegt das?
Die Karten wurden günstiger angeboten als gegen den SCM - immer noch zu teuer?
Das Spiel ist früher terminiert (19.00 statt 20.00 Uhr), ist das immer noch zu spät?
Ist der Gegner nicht attraktiv genug?
...?
Das Geld sitzt bei vielen Leuten halt nicht mehr so locker wie vor 3-5 Jahren ...