Leipzig macht es im Angriff sehr gut, vor allem spielen sie wirklich einen schnellen Ball.
Mir gefällt es
Leipzig macht es im Angriff sehr gut, vor allem spielen sie wirklich einen schnellen Ball.
Mir gefällt es
Was aber auch auffällt ist, dass solche Spiele oftmals zur Stande kommen, wenn die Torhüterleistung mal nicht überragend oder außergewöhnlich ist....
Kiel ist in meinen Augen mehr von den Torhütern abhängig als andere Spitzenmannschaften.....
Leipzig macht es doch echt ganz gut !
So muss man in Flensburg erstmal auftreten...
Weil der Pokal Bananenegal ist.
Wichtig ist die Liga...
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...
Man bekommt das Gefühl, dass Kiel nur aus Eric und Madsen besteht. Sonst traut sich da im Angriff keiner was...
Dazu kommt natürlich die unterirdische Torwartleistung...
Wallinius darf anscheinend nur gegen Kanonenfutter ran
Kiel spielt 7 gegen 6 und dann macht Dahmke noch den Einläufer?
Ich würde so langsam Skippy bringen..
Letzte Patrone
Jicha kommt jetzt 6 vs. 7?
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Peke letzte Saison und Peke diese Saison ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dafür ist Wiencek leider noch langsamer geworden.
Für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr auch wenn er erst später kam....
Da hätte Skippy besser nochmal gepasst!
Mir hat die erste Hälfte gefallen
Beide Torleute noch nicht im Spiel...
Lichtlein bisher wirklich außergewöhnlich gut und torgefährlich👍
Was heißt denn , dass Hinze jetzt liefern muss ?
Wenn ich mir dir Tabelle anschaue, stehen die Löwen auf Platz 9.
Wenn man ehrlich ist, steht mit Lemgo nur ein Verein über den RNL, den man eigentlich hinter sich lassen müsste...
Platz 8 wäre für die RNL in dieser Saison schon fast das Maximum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was die Fans erwarten ...
Platz 5-6 ? Völlig utopisch
Jeder sieht doch, wie schwach die zweite Reihe ist
Immer dieselben Gespanne, langweilig !
Jutta hat einfach keinen Mut...
Hehe, Ich habe Quellen aus meiner aktiven Zeit, teilweise sind in Funktion in der HBL aktiv
Und nach deiner aktiven Zeit blieb dir nur noch das Auswandern ?😉
Wenn Schiller von sich aus sagt, dass er gerne weitermachen würde, verlängert Schöne 1000% seinen Vertrag.
Schiller ist gerade erst 33 Jahre geworden...
Und in den Tabellenregionen, in denen man sich bewegt, dafür muss man erstmal einen besseren LA finden...
Schiller wird bleiben und in meinen Augen wird er auch 2 Jahre bekommen ....
Das einzig Positive gestern war aus Göppinger Sicht die 2 Punkte.
Potsdam hat eine Zweitligamannschaft und gestern hat sogar noch Spielmacher Kofler gefehlt.
Göppingen hat nicht besser als in Eisenach gespielt, nur der Gegner war 1 1/2 Klassen schlechter. Mit so einer Leistung hätte man gegen jeden in der Liga verloren, außer vllt noch Stuttgart.
Der Gegner kam zur richtigen Zeit, da man jetzt in der "freien Zeit Nationalmannschaft" etwas Ruhe hat.
Spielerisch würde ich mir aber große Sorgen machen...
Wieso sollte ein Trainer/eine Trainerin bis Frühjahr 2025 auch aus der Haut fahren ?
Die Niederlage für Bensheim ist doch Bananenegal.
Als ob Ahlgrimm gestern so ruhig geblieben wäre, wenn es die PlayOffs nicht geben würde....
Hinze schließt aber schon auf...
Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.
Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?
Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...