Nora Nork ist erst 33 , die wird nicht aufhören.
Ich glaube eher, dass Tollbring bald irgendwo in Dänemark spielen wird...
Nora Nork ist erst 33 , die wird nicht aufhören.
Ich glaube eher, dass Tollbring bald irgendwo in Dänemark spielen wird...
Meine persönliche Meinung, nichts anderes!
Du kannst gerne nur gute Erfahrungen gemacht haben...
Ich sehe eine sehr negative Entwicklung, sowohl im Umgang mit Mannschaften/Verhalten Kinder als auch die Rolle der Eltern dahinter.
Verstärkt durch WhatsApp Gruppen und und und...
Früher habe ich das verdammt gerne gemacht, mittlerweile würde ich es nicht mal mehr für Geld machen.
Ich vergleiche es mal mit dem Lehrerjob.
Auch den wollen immer weniger Menschen machen, aus den bekannten Gründen.
Du hast als Lehrer mehr mit Elternarbeit etc etc zu tun als mit der Sache , für die du angestellt bist.
Und so erlebe es halt auch oftmals im Sportbereich. Es ist schön zu hören, dass es bei euch in Bremen anscheinend anders ist, die Entwicklung nicht so gravierend ist, hier macht es aber kein Spaß mehr. Und das höre ich von ganz vielen Leuten
Deine Pauschalität ist wie immer legendär. Ich habe im weiblichen Bereich bis auf wE auch schon alles trainiert, wenngleich nicht im unmittelbaren Leistungsbereich. Es ist sehr wohl möglich ein angemessenes Verhältnis zu seinen Spielerinnen zu haben, bei dem man diese motiviert, ohne zu bestimmten Methoden greifen zu müssen. Es stellt womöglich allerdings größere psychologische Anforderungen an die Qualitäten des Trainers.
Wo habe ich geschrieben, dass das nicht mehr möglich ist ?
Was passiert eigentlich mit Pabst nach Rückkehr Reinkind?
Bundesliga ist zur Zeit noch eine Nummer zu hoch für ihn
Es ist erst seine zweite Saison in Kiel und er wird auch Führungsspielerqualitäten entwickeln - die blitzen ja auch schon durch.
Ihm aber jetzt schon (s)eine Weiterentwicklung abzusprechen, finde ich mehr als gewagt...das teile ich gar nicht.
Ich habe sie ihm nicht abgesprochen sondern traue sie ihm in Kiel!, im Gegensatz zu einigen anderen Usern , einfach nicht zu.
Lass ihn doch bitte einfach erstmal wieder "ankommen" - er hat nach seiner Verletzung zwei fantastische Spiele abgeliefert.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so weitergeht!
Skippy wird auch diese Saison definitiv Highlights setzen.
Führungsspieler wird er aber auch diese Saison nicht....
Ich kann jeden verstehen, der seine Spielweise liebt. Ich mag sie auch , aber auf diesem Niveau muss er auch andere Attribute zeigen als RM als "zocken" !
Letzte Saison war ein Lehrjahr, diese Saison muss einfach ne Weiterentwicklung erkennbar sein.
Und diese Entwicklung traue ich ihm nicht zu, weil er komplett anders spielen muss als bei seinen Stationen vorher.
Skippy wieder mit einer gebrauchten Leistung!
Ich sage voraus, dass er in wichtigen Momenten auch in dieser Saison nicht auf der Platte stehen wird.
Will er aber nicht. Er will sich beim THW durchsetzen.
Wie lange kann eigentlich ein Weltclub darauf warten ?
In meinen Augen blockiert er einen ganz wichtigen Platz im Kader
Zumal er im Angriff sowieso nichts zu melden hat...
Oder will Karl wirklich nur noch Abwehr spielen plus 2.Welle???
Valter, spätestens Minute 45 steht es 6 vor für Kiel!
Spielverlauf wird wieder der Klassiker....
Ich finde es ja immer sensationell, dass Karl gegen solche Mannschaften aufblüht aber gegen Mannschaften aus dem oberen Regal nie was hinbekommt !
Er sollte wechseln
Kiel spielt da auch einen Bums zusammen...
Keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass er keinerlei Rolle mehr in den Planungen des THW spielt.
Ok, krass !
Tut mir ja menschlich echt leid für ihn, ich mochte ihn von Tag 1 an...
Valter, ist Samir verletzt oder jetzt völlig degradiert?
Ist Fuhr jetzt seinerseits vor Gericht gezogen? Hab ich nicht mitbekommen.
Musste hier mal zurückblättern!
Alles thematisiert worden...
Ist bestimmt nicht als Auftakt zum üblichen Bashing gedacht. Vermutlich eher als nette Information.
Dann häng ich den Hinweis auf die Möglichkeit der Umstellung auf "Atmosphäre" bei DYN an.
Berni,
du weißt doch, dass der Verweis auf Atmosphäre immer am Ende erwähnt wird, trotzdem gibt es vorher einen Roman voller Kritik 😉
Ich bin völlig bei dir.
Meine Frage oben zielt allerdings ab auf den Fall Fuhr.
Hatte ich am Ende auch bemerkt, deshalb mein Editaa
59 Länderspiele, 194 Tore = Kontinuität gesichert.
Es ist wie im richtigen Leben. Wo bereits was ist, kommt immer mehr hinzu.
Stutzke kann auch 200 Länderspiele haben, gerissen hat er im Adlertrikot nie was.
Maximal überschätzt der Herr und traurig, dass wir so jemanden 2024 noch einladen müssen.
Da hätte man besser einen Sauter o.ä. nehmen können aber Don Alfred vergöttert ja die Abwehr.
Wobei ich mich da frage, was Stutzt auch abwehrtechnisch in der Nationalmannschaft bisher geleistet hat ?
Editaaa
Ich würde ja mal zugern wissen, unter welchen Umständen und gegen welche Gegner er seine Tore erzielt hat.
War bestimmt so wie früher mit Podolski 😉
Gegen Malta mach ich auch ne Hütte
Kaufmann ist nur während des Spiels so emotional.
Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und die Sache ist erledigt.
Darf es im Jahr 2024 nicht mehr geben 😉
Alle nur noch weichgespült...
Glaubst du dran, dass sich da nochmal nennenswert was tut?
Ich nicht.
Ich verstehe natürlich auch die Vorteile für Betriebe/Vereine bei einer Kündigung in der Probezeit.
Aber z.b. in diesem Fall ist das maximal ekelhaft.
Und ich sage voraus, dass das in Deutschland noch viel schlimmer werden wird mit den Eltern/Kindern und den sozialen Medien.
Hatte es ja gestern schon gesagt, ich würde heutzutage niemals mehr eine Damenmannschaft trainieren.
Man sollte sich natürlich mal fragen, wieso früher das "Ehrenamt" geboomt hat und heutzutage werden sie hilflos gesucht ...
Und jetzt bitte nicht das Argument, dass heutzutage auch oftmals beide Elternteile arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn
Dankbarkeit & Loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand. Erst komm ich und dann kommt erstmal lange nichts....
Sobald ich kein Nutzen mehr aus der "Angelegenheit" ziehen kann, wird die andere Person abgesägt oder fallen gelassen.
Es geht nur noch um den persönlichen Vorteil....
Das war früher ganz anders, ein völlig anderes Miteinander.
Natürlich gibt es die Ausnahmen auch heute noch, aber es werden immer weniger...
Editaaaa: Hatte dein Beitrag falsch verstanden...
Was soll sich da noch großartig tun.
Fuhr ist sowohl als Trainer und als Mensch "vernichtet" ! Hat er die Möglichkeit bekommen seine Sicht der Dinge zu erzählen etc , nein !
Wird irgendwas offiziell aufgeklärt , nein!
2024 sind alle genauso schlau wie 2022 !
Nur das Fuhr jetzt vor Gericht gezogen ist