Da sieht man mal wieder, dass Köln zwar ein nettes Highlight ist, aber mehr auch nicht.
Das Spiel heute zählt und da ist der BHC einfach 0 da!
Aber der BHC wird nicht absteigen
Da sieht man mal wieder, dass Köln zwar ein nettes Highlight ist, aber mehr auch nicht.
Das Spiel heute zählt und da ist der BHC einfach 0 da!
Aber der BHC wird nicht absteigen
Mein Gott, die Schiedsrichter bestimmen doch hier nicht das Spiel.
Muss man jetzt wirklich jeden Pfiff auseinander nehmen. Schlimm
Man muss auch unterscheiden zwischen Mitläufer und Anführer.
Wenn ich Spiele von Flensburg schaue merkt man meistens sofort, was für ein Impact Jacobsen aufs Spiel hat.
Wenn man Spiele von Kiel schaut, fällt Landin da auf ? Also mir zumindest nicht. Für mich ist er das Musterbeispiel eines Mitläufers.
Mir geht es hier viel zu sehr um die Trainerfrage. Verantwortlich für den Kader ist der Geschäftsführer Verantwortlich dafür, dass in den vergangenen Jahren diverse Weltklassespieler NICHT zum THW gewechselt sind, ist der Geschäftsführer. Die wirtschaftliche Fehlentwicklung Stichwort Etat liegt ebenso beim Geschäftsführer. Die sportliche Entwicklung muss man dem Trainer anlasten, aber der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Daher sollte hier eine neue Wege gehen.
Man kann nicht alle bekommen, die alten Zeiten sind vorbei. Das sollte man auch in Kiel als Fan endlich mal verstehen.
Ausserdem sind mit Andi W. , PdV 2x Weltklasse ( auch wenn sie es nicht zeigen ) verpflichtet worden, mit Skippy kam der beste jugendliche Shit in der damaligen Zeit.
Die einzige Position, die man wirklich verschlafen hat, ist die Kreisläuferposition.
Das ein Reinkind oder Bilyk so einbricht, damit hat man sicher nicht gerechnet.
Talant fällt bestimmt allein schon wegen seiner Doppelfunktion raus...
Ich bleibe dabei, man wird mit Jicha und dem zweiten Co Trainer Figo weitermachen.
Ja, ich hab gedacht, ich krieg Augenthrombose.
Ich weiß nicht, was es war. Aber Handball war‘s nicht.
Sowas darfst du hier nicht sagen, Rheiner 😉
Und der Charakter einer Mannschaft zeigt sich nicht in Spielen vs Berlin oder Magdeburg sondern in Spielen vs Tabellenkeller bzw Underdogs.
Gerade aktuell wäre ein Laptop-Trainer auch die falsche Wahl.
Sie können ja, wenn sie wollen.
Sie wollen zu oft nicht!
Ein Siewert kann die nicht heiß genug machen. Never ever.
Dann hau deinen Kandidaten raus, bitte einen realistischen Kandidaten
Also es wäre besser die Nationalmannschaft zu übernehmen als in Kiel anzuheuern, weil dort der Druck so hoch ist? Das passt irgendwie nicht ganz so zusammen. Nirgendwo ist der Druck höher als bei der Nationalmannschaft.
Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber so speziell war es gar nicht gemeint.
In Kiel stünde er 365 Tage im Jahr unter Strom, als Nationaltrainer hast du 1 Turnier im Jahr und überspitzt formuliert sonst Urlaub. Die Quali kann man als Deutschland eigentlich gar nicht verpassen...
Bei seinen gesundheitlichen Problemen wäre das evtl die bessere Lösung.
Natürlich ist die Nationalmannschaft unser Zugpferd,aber sie steht mittlerweile auch besser da als noch vor Jahren.
Weder Kiel noch Magdeburg haben auf Außen Weltklasse.
Jacobsen ist Weltklasse und da sieht das Spiel dann anders aus. Obwohl mir Volz schon gut gefällt, ist Jacobsen einfach nochmal deutlich besser und wichtiger.
Volz wird sowieso den Pedersen machen und noch maximal eine Saison in Flensburg spielen. Für die Bank ist er einfach zu gut
Talant würde der Truppe wieder Leben einhauchen 😉, Siewert würde ich aber auch bevorzugen.
Beide Kandidaten könnten unterschiedlicher nicht sein.
Die Frage ist nur, ob Siewert das Haifischbecken Kiel im Moment gesundheitlich durchstehen würde oder er nicht doch erstmal besser die Nationalmannschaft übernehmen sollte.
In Kiel wäre der Druck maximal hoch und dort hätte er nicht wie in Berlin Zeit, eine Mannschaft 2-3 Jahre erstmal weiter zu formen, um dann die Ernte einzufahren.
Es bleibt spannend. Müsste ich wetten, würde ich Kiel mit Jicha für 26/27 sagen.
Es würde mich auch nicht wundern , wenn Kiel die EL holen würde. Nur würde das den ganzen derzeitigen Bums wieder überdecken
Freundschaft!
Wenn Valter schon eine interne Lösung angedacht hat, dann Pitti. Oder ist er auch so ein Norbert Elgert, der nur Jugend machen will?
😃
Talant in Kiel , ich würde es feiern 😇
Aber bitte nicht mit Sprenger, der hat nämlich auch fertig
Ohooooo, ich sehe Jicha schon wieder beim Interview " Schiedsrichter" 😃
Nur, wenn man Jicha jetzt vor die Tür setzt nach dieser bodenlosen Leistung seit dem 6:2. Und das wird nicht passieren, weil es eine heilige Kuh ist!! Man liegt nun gegen Leipzig hinten, die sowas von nahe am Abgrund stehen, das ist doch nicht mehr normal. Jeder kommt nach Kiel und hat dabei gute Laune, weil man eh was mitnehmen kann!!
Natürlich fehlt die komplette erste Rückraumreihe, aber das eine zweite Reihe vom großen THW Kiel so einen Handball spielt, ist schon fast bodenlos.
In Ungarn würde man das Gehalt kürzen 😉
Erwarte ne Brandrede von Figo bei DYN
Schaue nur Ticker, Engel 4 von 9 und Berger 0 von 2 ! Da hat sich die Vorbereitung ja gelohnt
Ich setze trotzdem 5 Rahmen, dass Kiel die EL holen wird 😉
Wie auch immer
Habe Kiel noch nie so hilflos gesehen. Das hat ja gar nichts mehr mit Handball zu tun.
7 gegen 6 Zeitspiel abgepfiffen zu bekommen muss man auch erstmal hinbekommen
Kiel gönnt sich +- 100000 im Tor pro Monat, die Gegenleistung dafür ist aber sehr dürftig.