Magdeburg hat über 80% Trefferquote, aber mit 9 technischen Fehlern wird es halt schwer.
Magdeburg bisher mit einer sehr schwachen Leistung
Magdeburg hat über 80% Trefferquote, aber mit 9 technischen Fehlern wird es halt schwer.
Magdeburg bisher mit einer sehr schwachen Leistung
Sieg Füchse, Yes !
Glückwunsch 👍
Als nächstes erzählst Du noch, dass international gegen ausländische Mannschaften jedes taktische Mittel in Ordnung ist ... *hust* ... THW ... *hust* ... 7-gegen-6 ... *hust*
Das benötigt nicht mal der REKORDmeister in der Vorrunde, also keine Angst 😉
Die rote Karte gegen Wisla Plock finde ich zu hart. Es gab keine Lücke, in die Fabian Wiede gestoßen wäre, sondern er läuft frontal auf zwei stehende Abwehrspieler auf. Natürlich muss der Abwehrspieler auf seine Armbewegung achten und eine Zeitstrafe wäre in Ordnung gewesen, aber es kann nicht sein, dass vom Abwehrspieler erwartet wird auszuweichen, wenn der Angreifer ihn anspringt.
Arcosh, international gegen ausländische Truppen ist jede rote Karte für die andere Seite in Ordnung 😉
und dann noch der Milo, ob internationale oder Weltklasse, ist bananenegal, einfach ein Teufelskerl!
Heute mal wieder überragend 👍
Aber der Isländer ist auch nicht schlecht, Spiel ist auf Augenhöhe obwohl mich Plock jetzt nicht unbedingt vom Hocker reißt
Plock braucht dringend neue Linksaußen
Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie Gidsel mit seinem einfachen Wackler die gegnerischen Abwehrspieler vernascht...
Danke Rafael, du hast mir viele schöne Stunden vorm Fernseher beschert ☺️
Eine unglaubliche Karriere geht zu Ende...
Ja!
Willst du etwa noch mehr 7 gegen 6 sehen ?😉
Also wenn GVS wechseln sollte, dann bitte auch zu einem Verein , mit dem er seine Situation "verbessert" !
Ich finde Kiel zur Zeit nicht unbedingt attraktiver als Gummersbach, trotz 6-7 Mio Unterschied im Etat.
Ich persönlich glaube, dass sein Weg in Gummersbach noch nicht zu Ende ist und er verlängern wird.
Das Publikum ist für ihn auch zu alt 😉
„Adäquat“ ist ja immer individuell.
Drehen wir es mal um: vielleicht war sie auch zu bequem und/oder hat sich verzockt? Einfach hinwerfen ist dann eher schlechtes Vorbild.
Letztlich wissen wir es nicht, aber würd das hier nicht so einseitig sehen.
Darf man hier doch nicht schreiben.
Hier gibt es eine Grundregel:
" Egal was passiert, an den Damen selber liegt es nie"
Natürlich ist 20.45 spät, aber " es bringt kein Kind um" , wenn es mal erst um halb 12 schläft...
Sollte natürlich ne Ausnahme sein, aber bei den ganzen Helikoptereltern heutzutage ...
Falls Justin Timberlake wirklich nicht nach Kiel kommen sollte , erwarte ich hier aber einige Entschuldigungen 😉😉
Alles anzeigenDieses Suchen kommt mir bekannt vor....
Seit 3 Spielen suche ich Hafra auf dem Spielbericht der HB Ludwigsburg
(es war vorab ja schon deutlich ersichtlich, dass sie keinen Platz mehr im
Konzept des Trainers hatte)
Vor zwei Tagen die Meldung......
Alles was damit zusammenhängt.....Personalpolitik, Vereinsinteressen, Spielerberater, komische befristete Verträge...
sorry wegen dem Ausdruck: ES KOTZT MICH AN!
Einerseits weil ich vor paar Jahren in der freien Wirtschaft selbst von selchen Abläufen betroffen war.....andererseits, habe ich meiner Tochter ganz klar geraten:
Abi, Studium, Beruf geht ganz klar vor.
und ich bin nicht der Einzigste.
So spielen nun einige Kaderathleten mit 17 Lenzen in der 5höchsten Liga und
mehr wollen sie nicht....
Was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun ?
Es gibt etliche Beispiele, wo beides zusammen geklappt hat. Man muss sich nicht zwischen Studium/Ausbildung oder Handball entscheiden.
Und da sind wir schon wieder beim Thema Leistung, Einsatz, Entbehrungen usw usw ...
Ich kann jede Dame verstehen, die sich nur aufs Studium konzentrieren möchte o.ä. ! Aber man muss nicht so tun, als wäre beides nicht möglich. Das stimmt nicht ....
PS..: Wenn Sie mit 17 Jahren sowieso nicht mehr wollen, so sollen Sie auch bitte den Kaderplatz räumen und nicht sinnlos blockieren. Aber das nimmt man dann ja noch gerne mit....
Zum Glück macht der BHC auch noch sportliche Schlagzeilen...
Wie macht sich eigentlich der junge Spanier auf LA ?
In der Vorbereitung wurde hier regelmäßig von ihm geschwärmt, " in so einem jungen Alter schon ein kompletter Handballer und und und " ...
Die haben auch nicht weniger Verletzte
Man muss meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht jede Verletzung auf den Spielplan schieben!
Verletzungen gehören leider zum Sport dazu, zudem glaube ich auch nicht, dass jeder Spieler in der Bundesliga privat so lebt, wie sich das für einen absoluten Spitzensportler gehört ( Ernährung etc ) !
Dies ist jetzt allgemein gesagt und nicht auf spezielle Spieler "gemünzt"!
Das Problem ist nicht die Anzahl der Spiele, sondern die fehlenden Pausen.
Schau dir die NBA an, die spielen über viele Monate fast jeden zweiten Tag, alles kein Problem. Dafür haben die aber im Sommer auch 3-4 Monate Pause...
Die Spanier mit unglaublichen 15 technischen Fehlern.
Beide Mannschaften haben es geschafft, die Angriffsquote auf unter 50% zu halten...
Positiv , es hat sich keiner verletzt