Beiträge von Stifler'sMom

Vllt hat Skippy ihm auch geraten, den Schritt noch nicht zu gehen 😉

Ein Abstieg würde in Potsdam nichts verändern und wird sicherlich ohne Konsequenzen für Emir in Kauf genommen.

Ich finde es einerseits gut, dass so viele junge Spieler sich auf so hohem Niveau entwickeln können, andererseits ist es halt total Banane, weil nach 5 Spieltagen schon ein Absteiger feststeht.

Finde ich persönlich schade und ist nicht gut für die Spannung.

Deine Lieblingsspielerin und ehemalige Györ-Spielerin mit 7 Toren und 7 Vorlagen.

In Podgorica zu spielen ist schwierig.

Dazu kann Györ z.Z. keinen 16er-Kader stellen.

Von Despotovic habe ich noch nie viel gehalten 😉

Aber 7 Hütten vs Györ muss man erstmal werfen ....

Godec am Kreis macht sich anscheinend gut !

Mich wundert es immer wieder, dass so ein kleines Land immer wieder gute Spielerinnen hervorbringen kann ...

Vor allem für die Abwehr sind viele wirklich top ausgebildet

Der Tausch Faluvegi (12/12 bisher) gegen Hovden (1/5 heute) zahlt sich eben noch nicht so ganz aus.

Und van Wetering (3/5) lässt auch gerne mal was liegen.

Die ungarischen Außen sind das wirkliche Problem von Györ.

Györ hat viel zu viele mittelmäßige Spielerinnen.

Trotzdem muss das gegen Buducnost reichen...

Wer trumpft bei Buducnost auf ?

Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, spielen die wie eh und je ne knüppelharte Abwehr

man könnte das Posting auch anders als meine beiden Vorschreiben deuten, nämlich wie "Schade, dass Potsdam so schwach ist, dass sie definitiv keine 2 anderen Mannschaften hinter sich lassen werden und somit der Abstiegskampf für einen der beiden Plätze schon mal entfallen wird".

Wie das Posting von Stifler´sMom wirklich gemeint war, muss der Schreiber selbst aufklären :hi:

So war es gemeint, smoerf 👍 !

Was hat Madsen mit einem TW zu tun? Weshalb kann man Spiele nicht vergleichen? Der SCM hat unterirdisch gegen den THW gespielt. Das ist Fakt. Wolff hat sehr gut pariert, auch das bestreite ich nicht. Aber er ist keine Weltklasse, sorry. Ich halte es da mit der Definition von Spielmacher79. ;)

Für mich ist Wolff oberstes Regal, für dich halt nicht.

Ist doch kein Problem....

Ich sehe es anders. Hätte der SCM die Leistung gebracht wie am Sonntag gegen Veszprem, hätte der THW niemals gewonnen. Im übrigen gilt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er soll es doch bitte bestätigen. Mrkva und Samir haben in der letzten Serie auch immer mal wieder solche Leistungen gezeigt. Heute dürfen sie im Schatten des Messias um ein paar Sonnenstrahlen ringen. :irony:

Man kann doch verschiedene Spiele nicht miteinander vergleichen ?

Da kannste auch sagen, spielt Magdeburg so wie gegen Al Ali , verlieren sie auch gegen Melsungen 😉

Bananenvergleich

Kiel hat in Magdeburg völlig verdient gewonnen, mit einem überagenden Wolff und für mich persönlich noch höher zu bewertenden Madsen!