Ein Linkshänder für den Rückraum? Da greifst du preislich aber ins aller höchste Regal.
Wenn ich so sehe, wen der Schindler so alles an Bord holt , dürfte das kein Problem sein 😉😉
Ein Linkshänder für den Rückraum? Da greifst du preislich aber ins aller höchste Regal.
Wenn ich so sehe, wen der Schindler so alles an Bord holt , dürfte das kein Problem sein 😉😉
Welcher Torwart ist denn für dich Weltklasse, NordHesse ?
Und komm mir jetzt nicht mit Emil, der spielt auch in einer Bananenliga 😉
Klar man kann philosophieren was wäre wenn. Evtl. hast du ja auch Recht. Sicher ist er eine Verstärkung. Ich halte nach den Spielen die ich bisher gesehen habe Möller, Späth und auch Simic derzeit für besser.
Nordhesse, das ändert aber nichts daran, dass Wolff z.b. in Magdeburg oder gestern ab Minute 54 ein entscheidender Faktor war.
Wolff ist Weltklasse und kann JEDERZEIT ein Spiel entscheiden.
Muss man neidlos anerkennen 😉
Heute könnte die Null wackeln bei der SG
Gummersbach hat dafür zu wichtige Ausfälle ...
Einen wie Zehnder hatte man ja schon einmal mit Tingel Tangel Holm.
Holm war nie mein Fall, muss ich ehrlich zugeben.
Zehnder hätte bei Berlin total ins Spiel gepasst, da bin ich mir wirklich sicher.
Genau die Alternative zu Lichtlein ,bei Bedarf hätte er auch Anderssons Part übernehmen können.
Diese Verpflichtung hätte Berlin wahnsinnig gut getan und ich hätte sie als heißen Meisterschaftsanwärter gesehen...
Das war für mich so ein typischer Fall von nachlassender Kondition bei einer Mannschaft. Dann lässt die Konzentration und Wurfhärte nach und schon hat der TH die Hände an den Bällen die er vorher knapp verpasst hat. Dasselbe hat man in Kiel gestern gesehen.
So kann man es auf jeden Fall sehen 👍
Als neutraler Beobachter hat es mich irgendwie gefuchst, dass Bietigheim das Spiel nicht "gezogen" hat. Es wäre verdient gewesen...
Schön übrigens, dass wir wie letzte Saison mit Eisenach einen Aufsteiger mit Potential haben.
Iker Romero geht ja als Trainer total auf , irgendwie total sympathisch sein Auftreten
Es hätte mich auch gewundert, aber man fragt ja nicht an, wenn man überhaupt keine Taler hat...
Ich glaube schon, dass Berlin noch Budget für einen Spieler mit Format hat, die Verpflichtung muss dann aber auch wirklich sitzen und Berlin signifikant und vor allem SOFORT weiterhelfen. Bei Zehnder hätte man gewusst, was man bekommt.
Das Berlin nicht im Geld schwimmt dürfte klar sein.
Aber hat man sich nicht um Zehnder bemüht ? Dafür hätte man ein paar Taler ausgeben müssen....
Dafür sollte sich Lichtlein nicht immer so aufspielen.
Was der da als Torwarttrainer auf der Bank veranstaltet....
Doch gewonnen
. Das im Stil einer HBL Spitzenmannschaft, die auch locker einen 5 Tore Rückstand wettmachen kann. MT 22 hätte das Spiel verloren. MT 24 spielt das eben anders. M.E. hat Parrondo Bietigheim ins Spiel gebracht. Er hätte die erste 7 starten lassen sollen. Ohne Kristopans und später Simic wäre das Spiel weg gewesen. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass die MT verlieren könnte. Mensing hat sich wohl im Training leicht verletzt. Nachdem Jonson heute ein wahrer Chancentod war, verstehe ich nicht, weshalb man nicht Cavalcanti weitergespielt hat.
Du weißt schon, dass man nicht aufgrund seiner eigenen Klasse gewonnen hat sondern weil Bietigheim sich selber geschlagen hat ?😉
Aber eine Niederlage , die Bietigheim selber zu verschulden hat . Das macht eben den Unterschied
Die Paraden von Simic haben das Spiel "kippen" lassen...
Spielerisch hat Melsungen nichts gezeigt ...
Völlig unnötige Niederlage für Bietigheim
Was wäre Melsungen nur ohne Simic...
Angriff ne Vollkatastrophe
Die Zuschauer mit Standing Ovations 😉
Ich meinte vor allem die Abwehr ohne Peke und Patrick.
Sag mir lieber was heute mit Madsen los ist ....
Aber er hat in den letzten Wochen geliefert, die ersten 10 Minuten vergessen wir einfach 😉
Danke für die Erklärung!
Man muss Nettelstedt jetzt auch nicht besser machen als es ist, es liegt nicht alles am Trainer !
Habe nur Halbzeit 1 gesehen, die war spielerisch äußerst mau von Nettelstedt....
Bence Imre hat mir gut gefallen, sonst fast nix. Was ist mit Peke und Patrick? Dürfen sie sich heute ausruhen? Das ist doch teilweise keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen.
So sieht es halt aus, wenn Wolff nicht außerirdisch hält !
Wolff kaschiert halt viel, wie damals Landin
Wieso lässt man nicht die Zeit runterlaufen um dann wenigstens noch einen direkten Freiwurf ausführen zu können ?? 😄
Normales Ergebnis, Ferndorf steht in der Tabelle oben und Nettelstedt unten!
Zudem hat Ferndorf ein Heimspiel
Schweikhardt macht alles richtig, schön Spieler aus der A Jugend etc mitnehmen und jeden zu Hause lassen, der evtl ein bisschen angeschlagen ist oder ne Pause braucht.
In Kiel holt man so oder so keine Punkte, da sind die nächsten Wochen wichtiger