Gibt's Gidsel auch als Bravo-Starschnitt?
Ich frage für einen Freund?
Im Dezember, als Adventskalender.
Am 24. ist das Poster dann komplett 😉
Gibt's Gidsel auch als Bravo-Starschnitt?
Ich frage für einen Freund?
Im Dezember, als Adventskalender.
Am 24. ist das Poster dann komplett 😉
Es ging um die Frage, ob ein Wechsel von Gidsel zur SG sinnvoll ist. In Berlin darf (bzw. muss) er sich "austoben". In Flensburg dürfte er es nicht, sondern müsste sich deren System unterordnen. Wenn er sich genügend ausprobiert hat und es persönlich etwas ruhiger angehen möchte, wird er wechseln, wohin auch immer.
Ein Gidsel kann sich bestimmt auch ggf anpassen...
Aber Gidsel wäre auch bei Flensburg der entscheidende Spieler im Angriff zusammen mit Pytlick.
Austoben dürfte er sich auch dort, da jeder weiß, dass der Spieler Gidsel Erfolg bringen würde....
Solche Spieler kannst du nicht in ein System pressen ...warum auch
In der 1. HZ hat Gidsel für seine Verhältnisse eher enttäuscht, zu viele Fahrkarten.
Wer hat das Spiel denn wieder für Berlin gewonnen, trotz Fahrkarten...
Richtig, Gidsel und Andersson 😉
Erlangen MUSS das Spiel gegen Potsdam gewinnen, sonst bleibt man bis mindestens 17.11 ohne Punkte !
Ob sie leben oder nicht, Bananenegal!
Im Leistungssport zählen Erfolgserlebnisse...
Ich bleibe dabei, verliert Erlangen auch zu Hause gegen Potsdam ist Sellin zeitnah weg
Bei so einer Leistung von Gidsel wie heute würde Krickau ihn auf der Bank schmoren lassen. Der Mann spielt für die SG viel zu eigensinnig.
Muss er ja auch in Berlin !
Wer außer er und Andersson soll sonst was im Angriff reißen?
Ohne die beiden bzw mit normalen Halbspielern würde ich Berlin im hinteren Mittelfeld platzieren
Bevor Du zu Unrecht kritisierst: Gerade befinden wir uns in einem Nationalmannschaftsfenster. Das gilt für alle. In anderen Ligen wurde auch nicht gespielt. Dass der DHB keine Länderspiele ausgetragen hat, war die Entscheidung des Verbandes. Die Niederlande haben zum Beispiel zwei Partien absolviert.
Ich kritisiere nicht, sondern hinterfrage!
Nehmen wir z.b. Oldenburg.
Saison 23/24 war 25.Mai zu Ende, Saison 24/25 fing am 15.September an!
Oldenburg hat also vom 26.Mai bis 22.Dezember ganze 7! Spiele absolviert.
Ich weiß, dazwischen ist ein Turnier aber trotzdem. Für alle Damen, die nicht international spielen bzw Nationalmannschaft ist das ja gefühlt 7 Monate Handballurlaub...
evtl wg dem Nati-Lehrgang und dadurch gestörter Vorbereitung?
Da ist jede Hobbymannschaft gefühlt mehr am spielen ...
Kann mich mal jemand aufklären, wieso die Liga nach 2 bzw 3 Spieltagen schon wieder 10 Tage pausiert ?
Bis auf die Teilnehmerinnen Olympia hatten die Damen doch die längste Pause aller Zeiten....
Der eine zündet den Baum an, der andere spricht von lockerer Übergangssaison...
Bin gespannt, wie es weitergeht 😉
Hat aber einen psychologischen Vorteil, wenn man nach ein paar Spielen schon Pluspunkte hat.
Geht man in die Spiele, die man gewinnen MUSS,mit 4:12 Punkten ist es was anderes als wenn man in die Spiele mit 1:15 bestreitet
Klingt für mich jetzt nicht so, als wäre privat was vorgefallen, so dass sie im Moment keinen Handball mehr spielen möchte....
Es scheint so, dass sie sich in Kopenhagen nicht wohlgefühlt hat....
Wir schicken sie zurück nach Deutschland in der Hoffnung, dass sie schnell einen guten Platz findet und trotzdem eine gute Saison spielen kann", so Kopenhagens Managerin Louise Svalastog
Nach der Vorbereitung waren hier doch alle sooo optimistisch....
Bult also schon angezählt ?
Hat mit Portner gar nichts zu tun. Anderes Mittel, höhere Konzentration und zwei positive Tests.
Mir ging es eher um die Vorgehensweise der WADA !
Auch Sinner wurde von einem Gericht freigesprochen, jetzt fordert die WADA
Könnte interessant werden für den Fall Portner
Ich bin nur gespannt darauf , ob Lichtlein ne Chance bei Don Alfred bekommt!
Aber lass uns das jetzt so stehen lassen, da OT !
Sonst geht die Kieler Laune noch mehr in Keller 😉
1 von 5 ist bei dem Endergebnis doch ordentlich entscheidend gewesen.
Als Schiller interviewt wurde und nach "Woran hat es gelegen?" gefragt wurde, hätte er auch antworten können "an mir".
Mensch kuestentanne, ist doch bekannt, dass heute 0815 geantwortet wird.
Kaum einer sagt heutzutage noch" ich habe heute scheiße gespielt" sondern " der Gegner war besser" 😉
Tja und wenn, dann ist er ein solider Linkshänder RM , soviele gibts davon nicht in der HBL. Aber evtl. unterschätzt du ihn auch. Die junge Truppe, die letztes Jahr U 21 WM wurde, birgt einige außergewöhnliche Talente in sich. Einer hat schon gezündet, die nächsten werden folgen, du alter Pessimist.
Er ist jung, dementsprechend kann er sich natürlich noch entwickeln.
Ich halte ihn aber für überbewertet, d.h. jetzt aber auch nicht, dass ich ihn schlecht finde.
Aber ein außergewöhnliches Talent ist er in meinen Augen nicht