Beiträge von Stifler'sMom

Du willst es also wie Schmiso auf Strecke sehen!😉

Göppingen ist doch die typische Mannschaft, die eine Saison ohne wirkliches Ziel spielt.

Die internationalen Plätze sind weit weg und wird man auch nicht mittelfristig erreichen, absteigen wird man aber auch nicht.

Die letzten Wochen sind erfreulich. Wenn man das Level halten kann, wird man als Göppinger Fan auch 26/27 das ein oder andere Highlight erleben und kann eine sorgenfreie Saison genießen.

"Der Isländer schmunzelt, sagt mit sympathischer Anerkennung und Galgenhumor: „Meine Fresse, hat das Spaß gemacht. Milosavljev und Gidsel sollten sich überlegen, das professionell zu machen, dieses Handballspielen. Das haben die gar nicht so schlecht gemacht.“

„Meine Fresse, hat das Spaß gemacht“ – Gummersbach-Coach schwärmt vom Gegner
    Gidsel trifft elfmal, Milosavljev mit 19 Paraden: Füchse bezwingen Gummersbach 28:26.
    m.sportbild.bild.de

Ich denke man hat schon mal wieder auch das immer wieder kritische FAG Publikum zurück gewonnen incl.mir.Und auch wird sich die positive Entwicklung der Mannschaft auf die Sponsorgespräche auswirken...jeder frägt mich grad zu Frisch Auf...wow hab es gesehen....geile Mannschaft ...geiles Spiel etc.....weiter so...Schritt für Schritt nach vorne..

Im Moment kann man wirklich nicht meckern und ich bin sehr gespannt darauf, ob man diesen Flow mit in die neue Saison nehmen kann.

Ab September geht's wieder bei 0 los

Nein, das weiß ich nicht.

Gerade in der ersten Halbzeit wurde zu viel gegen Gummersbach gepfiffen - und trotzdem führte Berlin nur mit einem Tor zur Pause. Und alleine die absolut zwingende Unterzahl in den letzten anderthalb Minuten des Spiels hätte es verändern können.

Ich hab keine Glaskugel, hätte es aber gerne mit einer ausgewogenen Schiedsrichterleistung gesehen.

Du hast ne Erwartungshaltung, die höher ist als der Mount Everest, überspitzt formuliert.

Du musst damit leben, dass wir einen Sport betreiben, in dem es nicht so zugeht wie beim Tennis, Ball Linie ja oder nein.

Es wurde schon vor 50 Jahren über die Unparteiischen geschimpft und wird es auch 2069 noch. Unser Sport ist so komplex, das musst du doch einfach mal berücksichtigen.

Zudem pfeifen da MENSCHEN, die in sekundenschnelle Entscheidungen treffen müssen. Und das nicht immer mit dem besten Blick.

Mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, dass du noch ein Trauma aus deinem früheren privaten Leben verarbeiten musst und mit dem deutschen Schiedsrichterwesen noch eine Rechnung offen hast.

Wurdest du mal gesperrt oder so , evtl lebenslang?

Aber zum eigentlichen Thema: Frisch Auf ist momentan wieder mal ein Beleg dafür, dass Erfolg einen langen Atem braucht. Wenn man bedenkt, wie oft Matschke hier die Fähigkeit abgesprochen wurde, die Mannschaft positiv zu entwickeln (war ja auch eine ganze Weile wenig davon zu sehen)…
    Dazu kommen mehrere gute/glückliche Personalentscheidungen, zuvorderst Newel und Buchele, vielleicht auf Sicht auch Pregler, auch wenn er das gestern nicht zeigen konnte.

Das Wichtigste ist m.E. dabei, dass die Mannschaft mit ihrer starken Abwehr und zahlreichen Eigengewächsen die Fans wieder komplett hinter sich versammelt hat. Bei allem Stolz auf die Hölle Süd und so vergisst man nämlich leicht, dass der Schwabe an sich ein Bruddler ist und kein Euphoriker 😉

Ob sich wirklich was verändert hat, wird die Hinrunde der neuen Saison zeigen.

Klar sind die letzten Spiele gut und waren so nicht zu erwarten, aber man kann im Moment auch völlig ohne Druck in jedes Spiel gehen. Man hat ja absolut nichts zu verlieren....

Dieser Bonus für Top-Clubs und Stars ist nichts Neues. Gab es immer und überall im Spitzensport - und wird es immer geben!

In dieser Saison vermischt er sich halt mit einem immer schlechter werdenden Videobeweis (weil die Angreifer ihn mittlerweile für sich ausnutzen können) und immer schlechter werdenden Schiedsrichter. Und die Clubs lassen sich das nicht mehr gefallen und äußern öffentlich so viel Kritik wie noch nie. Auch ein wichtiger Faktor!

Darum ist das Theater diese Saison größer als sonst. Aber der Bonus für Top-Teams und Stars ist auf dem Niveau wie immer.

Was hat das mit diesem Spiel zu tun ????

Mensch Rheiner, für Sachen bezüglich Schiedsrichter hast du doch extra deinen eigenen Thread !!

Berlin hat gestern gewonnen und das sicherlich nicht aufgrund von Heimschiedsrichtern oder Glück !

Muss man wirklich nach jedem Spiel ne Diskussion bezüglich Jutta etc aufmachen ?

Vidarsson hat gestern auch einen 7m bekommen, obwohl er glasklar vorher aus dem Kreis zurück gesprungen ist. NA UND ??

So ist das beim Handball. In jedem Spiel wird es auf beiden Seiten zu Fehlentscheidungen kommen. Meine Güte