Beiträge von Stifler'sMom

Heut ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Nachrichten sind wohlklingend, auf Maloche ist´s relativ entspanned und ein Handballabend steht an. Ich hoffe, es werden die ersten 2 Punkte in der aktuellen CL-Saison. Die Gruppe hat es wirklich in sich.

Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinschmeißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.

hlp, Micha58, JA!, Buster444 holen wir bei meinem nächsten Hallenbesuch nach. Da geht der Hopfensaft auf meine Rechnung, egal ob Schwarzes, Weizen, Helles oder Sachsenbräu :hi:  HolgerMD u. Ritchie11 ihr seid auch herzlichst eingeladen.

Der Diesel ist doch nur geleast !? 😉

Jo der Lasse wird zu Unrecht nicht oft erwähnt. Das Gidsel Weltklasse spielt steht außer Frage. Aber Andersson auf seiner Position hat eine lange Saison konstante Topleistungen gezeigt. Er übernimmt auch genau wie Gidsel Verantwortung und wenns eng ist, ich erinnere mich da an letzte Saison an das Liga Spiel in Flensburg, macht er den Buzzer Beater. Eigentlich ist er auch Weltklasse oder?

Ob Weltklasse, das mag ich nicht zu beurteilen. Aber seine Entwicklung geht steil nach oben ...

Das zeigt in meinen Augen auch mal wieder, wieviel Wert es ist , wenn man auf seiner Position die unumstrittene Nr.1 ist auch Fehler machen darf ohne gleich ausgewechselt zu werden.

Mein Lieblingssbeispiel ist u.a. Lasse Möller von Flensburg. Ich weiß, er war ziemlich lange und schwer verletzt.

Aber seine Entwicklung würde schneller gehen, wenn er einen Pytlick nicht vor sich hätte. Er ist ein toller Spieler ( sehr spielintelligent ) , der aber mehr Spielzeit als 20 Minuten pro Spiel benötigt.

Lass ihn irgendwo die Nr1 sein, ich wette er würde explodieren und seine Schwankungen würden abnehmen.

Muss das heute fortgeführt werden ?

Du gibst Beugers Appell "Wechselgerüchte bitte" einen Daumen nach oben um nur am nächsten Morgen hier direkt einen persönlichen Angriff zu starten der absolut nichts mit Wechselgerüchten zu tun hat ?!

Absoluter Klassiker

Jeder sollte sich einen Verein suchen, in dem er "aufblüht" !

Das gilt sowohl für Profis als auch für uns Amateure.

Wenn Berlin der Verein ist, in dem Gidsel sein volles Potential ausschöpfen kann, wunderbar.

Außergewöhnlichen Spielern muss man oftmals auch einen speziellen Freiraum zur Entfaltung geben. Sie zahlen es dann oftmals doppelt und dreifach zurück.

Nö das bin ich wenn schon fast immer. Die Jungs vom SCM hier sind ne eingeschworene homogene Truppe, die sich ungern ans Bein pinxxln lassen. Das finde ich gut, außerdem sind sie sympathisch hart aber fair. Mir ist nach dem Sommerinterview bei Dyn mit Benno vieles klarer geworden. Es ist schon fantastisch was der SCM mit seinen Akteueren in den letzten Jahren erreicht hat. Für Kiel hönnte ich mich nicht so begeistern. Die sind für mich, ohne ihnen nahe treten zu wollen, so steril wie ein Krankenhaus, während dass beim SCM komplett anders ist. Ich freue mich aber auch neue Konkurrenz z.B. in Gummersbach, Hannover oder bei der neu erstarkten MT. P.S. was Kolstad angeht muss ich dir beipflichten.

Dies bleibt immer noch abzuwarten.

Man wird auf jeden Fall schlechter starten als letzte Saison 😉

Jupp das sehe ich auch so. Jetzt macht sich der breite Kader bezahlt. Ich hoffe nur, dass da keiner mehr dazukommt zu den Verletzten. Kolstad sollte man auch so besiegen können. Die kochen auch nur mit Wasser und das Gold dort glänzt schon lange nicht mehr wie geplant.

Nordhesse, du bist ja hier auf einmal nur noch mit ausschweifenden Lobeshymnen unterwegs...😉

Bezüglich Kolstad muss man sicherlich sagen, dass sie vom Kader her schon mal gefährlicher waren.

Aber spielt Kolstad so wie in Hälfte 2 gegen Barcelona, könnte es ein halbwegs spannendes Spiel werden.

Spielt Kolstad so wie in Halbzeit 1, dürfte absolut nichts anbrennen....

Du machst dich noch unter deinem richtigen Account Zeitzi20 über NordHesse Comebacks lustig, meldest dich aber hier innerhalb von 2 Monaten mit mindestens 4 Accounts an.

Stiflers_Dad gibs übrigens auch noch, ich wette, der gehört sogar auch noch dir :hi:

Der Herr ist Weltmeister und Olympiasieger 😄

Dazu hat er schon die European League gewonnen und ist Welthandballer des Jahres geworden. Hinzukommen noch der dänische Meistertitel und diverse MVP Wahlen + Torschützenkönig.

Das alles zusammen mit 25 Jahren.

Ich weiß nicht wo du lebst, aber allein das schaffen 90% aller Handballer nicht.

Das er im Vereinshandball die Herausforderung sucht macht ihn umso sympathischer. Er geht halt nicht den "leichten" Weg.