Beiträge von Stifler'sMom

Die Ölscheichs eventuell? Die haben Kohle ohne Ende und kaufen sich zum Fußballzoo evtl. auch noch einen für Handball. :irony: . Im Ernst, Gidsel wird zuviel gehyped, da er in Berlin der "Spieler" schlechthin ist. In Flens oder beim SCM wäre er sicher genauso gut aber würde längst nicht so aus dem Team herausstechen und viel weniger gehyped. Liegt halt am Füchse Kader.

Gidsel wäre bei jeder Mannschaft der Welt DER Unterschiedsspieler.

Auch bei Dänemark ist das so.

Würde Pytlick ohne Gidsel auf RR so glänzen ? Nein

Gidsel bekommt auch vieles "alleine" hin...

Gerade das macht ihn doch so unglaublich stark. Er kann sich auch alleine seine Chancen kreieren und macht zudem noch seine Mitspieler besser.

Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln

Da kann ja noch viel passieren 😉

Verpflichtung vor Wolf getätigt, die ja nicht geplant war. Eig braucht man Justin Timberlake gar nicht mehr ...

Desweiteren geht evtl ja Nielsen und Barca möchte nicht beide verlieren ....😇

Oder oder oder

Natürlich muss man erstmal davon ausgehen, dass Kiel 25/26 wirklich Wolf/Timberlake präsentieren wird, aber bis dahin sind es noch 10 Monate, in denen noch viel passieren kann.

Dann habe ich wirklich mal daneben gelegen, passiert auch den Besten mal 😉

Wieso sollte Gidsel bitte überhaupt darüber nachdenken zu wechseln ?

Was hat Flensburg bitte was Berlin nicht hat ?

Desweiteren lehne ich mich ausnahmsweise mal aus dem Fenster und sage voraus, dass Berlin noch in dieser Saison einen großen neuen Sponsor präsentieren wird und der Kader zur nächsten Saison qualitativ!! noch weiter verstärkt wird.

Ein Gidels schließt doch keinen Rentenvertrag ab ohne sich vorher in Gesprächen zu informieren, wo der Verein in den nächsten Jahren hin will.

Berlin ist in meinen Augen spannender als Flensburg

Jetzt die "Karrriere" abzuhaken halte ich für sehr mutig. Ich denke, er wird sich alleine schon durch das Training mit der ersten Mannschaft entwickeln. Entscheidend wird sein, ob er die Geduld aufbringen kann und sich Stück für Stück nach oben entwickelt. Wenn er JBLH spielen hätte wollen, wäre er doch am besten bei den Löwen geblieben. Das hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt. Ich finde es schon merkwürdig, dass dieser Thread sich so viele Gedanken über einen 17-Jährigen macht.

Jetzt macht man sich schon Gedanken um den Nachwuchs und dann ist es auch nicht richtig 😉😉

Die Frage ist doch, wofür man den Neuzugang holt, was hat man für ein Ziel...

In meinen Augen wird man so oder so die CL nicht erreichen und für die European League ,sprich Platz 3-5 oder 6, wird es auch so reichen.

Dementsprechend erwarte ich jetzt keinen Schnellschuss, da die Rückkehr von Bilyk,Karl absehbar ist.

Was aber überhaupt nicht passieren darf ist ein Ausfall von Madsen bis Rückkehr Reinkind . Dann sehe ich auch die EL in Gefahr, trotz Rückkehr genannter Leute und hoffentlich auch bald Skippy

1172 Zuschauer und hier wird gemeckert - wir täten in und um Kreuztal gut daran, auf ein nicht allzu hohes Ross zu klettern !!

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass in Hagen 922 :D , in Lübeck 1307 und in Ludwigshafen 1362 Zuschauer waren, finde ich die 1172 für einen Dorfverein echt knorke.

"Witzig" wird es in den nächsten Wochen werden. WIe nehmen die Siegerländer Handballfans Freitags- und Sonntagsspiele an ? Für die Sportfreunde im Fußball ist der Freitagabend ein Wunschtermin. Für mich bleibt es hingegen dabei - ich würde am liebsten immer samstags um 19:30 Uhr spielen. Aber die Zeiten sind mit DYN endgültig vorbei.

Bei Dorfvereinen sind häufig mehr Zuschauer als bei den Vereinen in den "Städten" .

Das ist schon in der Landesliga etc so 😉

Die European League sollte man auch so erreichen.

Die Verletzungen sind natürlich sehr bitter und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Probleme mit der Patellasehne ( Skippy ) sehr unangenehm und langwierig sein können. Vor allem kann das immer wieder "ausbrechen" ...

Wieso soll man in der C Jugend keine 60 Minuten spielen?

Wieso sollen Frauen ggf kürzer spielen?

Mich hat es früher immer sehr getriggert. Da fährt man auch in der C Jugend schon längere Fahrten zu Spielen und dann spielste nur 2x 25 Minuten.

Da kannste auch gleich zu Hause bleiben ...

Tut mir für den Jungen richtig leid.

Er wäre doch besser gewesen in Potsdam zu bleiben oder zu einem anderen Verein zu wechseln. Wann soll der denn spielen, wenn nicht gegen Eisenach etc.? Für seine Entwicklung ganz schlecht. SK und Siewert planen sowie so nicht mit Ihm.

Das war der Wunsch von Bob Hanning.

PS. Drux auch keine Sekunde auf der Platte?, obwohl BH seine Spielzeiten vorher angesagt hatte. Siewerts Abneigung ist ist nicht mehr zu leugnen.

Da fragt man sich bei diesen Entscheidungen, wer ist eigentlich der Chef in Berlin?

Das Spiel gegen Eisenach war lange Zeit relativ eng. Ohne Gidsel auf der Platte hätte es kippen können....

Beneke wird seine Einsatzzeiten bekommen, wobei ich auch der Meinung bin, dass er hätte in Potsdam bleiben sollen

In Spanien laufen die Stiere in dieser Höhe die Torreros an. Ich hasse diese Spielweise, da im Hinterkopf immer ein möglicher 7 Meter und 2 Min. Strafe mitschwingen, wenns mit dem eigenen Wurf nicht klappt. Dann noch ein wenig wie ein Schnitzel in der Panade wälzen und fertig ist das Leibgericht. Liebe Schiris, fallt doch nicht immer bei den gleichen Leuten auf diesen Trick rein.

Ich möchte dich mal sehen, wenn du wie Gidsel in jedem Spiel 60 Minuten hart angegangen wirst.

Und Gidsel ist auch kein Kristopans, bei dem der Abwehrspieler sich noch gefühlt mehr weh tut als er selber 😉

Gidsel ist kein Schauspieler. Einige hier können es halt nicht haben, dass er Spiel für Spiel performt und viele Abwehrreihen aussehen lässt wie kleine Schulkinder.

Das er ab und an sich mal selber schützt, ist sehr nachvollziehbar.