Ludwigsburg verliert bei Odense und wirft nur 22 Tore.
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Im Mitgliedermagazin spricht man von DM,dazu wollte man in dieser Saison sogar CL spielen ...
Dazu erwähnt Bleckmann noch die kurze Vorbereitungszeit....
Vllt kann Capitano ja mal sagen, was in Dortmund los ist...
-
Spielniveau auf beiden Seiten äußerst überschaubar.
-
Bergerud geht doch nach Plock. Also wahrschweinlich ein Nullsummenspiel, eventuell spart man sogar etwas an Gehalt ein.
Stimmt, dachte Palicka mit Vertrag bis 2026.
Wäre in meinen Augen ein Upgrade...
-
Kolstad hat wieder Geld ? und rüstet auf 😉
Palicka soll evtl kommen....
Handball-Torhüter Andreas Palicka vor Abschied aus Paris?Andreas Palicka wechselte von den Rhein-Neckar Löwen über eine Zwischenstation beim schwedischen Redbergslids IK im Sommer 2022 nach Frankreich zu Paris…www.handball-world.news -
Wenn er weiter einen Freibrief bzgl. Verhalten bei Schiedsrichterentscheidungen erhält, wird er das Publikum noch weiter anzünden.
Wo ist jetzt das Problem ?
-
Ist halt so’n Ding mit der Meinungsfreiheit
Nein!
Sie ist essentiell in einer demokratischen Gesellschaft.
Aber zurück zum Thema...
-
Erstaunlich die Gelassenheit von Schweikardt in der Auszeit
Das ist auch kein Spiel, was Stuttgart gewinnen muss😉
-
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen-
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir 😉
-
Sein eigenes Ziel hat er dann damit aber aufgegeben
Es gibt doch gar nicht DEN besten Handballer.
In meinen Augen muss man das auf jeder Position neu bewerten und auf seiner Position war Sagosen jahrelang ganz oben dabei.
Er ist als junger Kerl ins Ausland gegangen und hat sich dort durchgesetzt.
28 ist zwar jung, aber er spielt dort oben ja nicht in der Bedeutungslosigkeit.
-
Dann müsste er eigentlich sehen, dass er da schnell wieder weg kommt. Schließlich wollte er einmal der weltbeste Spieler werden.
Er soll sich dort ein schönes Leben machen und gut ist.
Spielt um nationale Titel,CL,kassiert ein fürstliches Gehalt,Familie am Start, Heimatland...
Titel hat er schon genug gewonnen
-
Kann halt nicht jeder so viel Geld verbrennen nur beim Versuch oben mitzuspielen.
Jetzt geht das wieder los 😃
-
Bambam ist noch ein Sportsmann von alten Schrot und Korn und steht zu seinen Fehlern. Das finde ich prima, daher mag ich ihn auch als Typ Mensch.
Das war auch eine der claarsten roten Karten seit Monaten.
Aber muss schmunzeln wie du Wiencek einordnest.
Es gibt doch so gut wie keine 2-Minuten Strafe, bei der Wiencek sich nicht hinstellt und gefühlt sagt " Was, ich habe doch gar nichts gemacht " 😃
-
Gegen Göppingen wird man sicherlich ein Feuerwerk abbrennen und dann geht's mit Rückenwind nach Magdeburg 😉
-
Magdeburg hatte in HZ1 keine Abwehr auf die Platte gebracht. Sully, Musche und Weber hinten - das war löchrig wie Schweizer Käse. Wetzlar hat dies erkannt und gut ausgenutzt. Insgesamt hat mir Wetzler gefallen, deutlich besser, als ich ihnen zugetraut hatte. Vor allem haben sie ne wirklich schnelle „schnelle Mitte“ gespielt und damit Torerfolge des SCM in HZ1 immer wieder egalisiert. Zwischenzeitlich wurden mal Statistiken eingeblendet. Da lagen wir mit -1 o. -2 zurück, trotz über 70% Trefferqoute im Angriff. Das sagt an sich alles aus. In HZ2 war es hinten mit Antonio im IB und Sully auf Halb ne Mauer. Da kam Wetzlar so um die 11 min zu keinem Treffer. Da konnten wir uns absetzen.
So kann man es gut zusammenfassen 👍
Wetzlar hat mich insgesamt positiv überrascht überrascht
-
Es gab Zeiten, da hatte Kiel bei einem 12 Mann Kader 10x Weltklasse im Kader und bei einem 14 Mann Kader waren es oft nicht viel weniger.
Die finanziellen Möglichkeiten waren lange Zeit der Konkurrenz weit voraus, trotzdem muss man aber die Erfolge erstmal erreichen.
Jetzt haben sich die Zeiten ein bisschen geändert und ich bin gespannt, was Kiel in den nächsten Jahren so zeigen wird.
Kiel hat es immer ausgezeichnet, dass sie Spieler hatten, die auch im Alleingang Spiele entscheiden können, sprich Unterschiedsspieler. Auf deren Leistungen man sich eigentlich immer verlassen konnte und es keine Schwankungen gab.
Von diesen genannten Spielern hat Kiel derzeit ( bis auf evtl Wolf ) nicht einen Einzigen im Kader.
Madsen gefällt mir, mal schauen wie er sich noch entwickelt.
Solche Spieler brauch man aber, um Ziele wie Kiel sie hat, zu erreichen.
Deshalb auch immer dieses Auf und Ab in der Saison. Geile Spiele wechseln sich regelmäßig mit Spielen ab, die wie "Kreisliga" aussehen, vor allem im Angriff.
Wolf ist ein 1.Schritt, in meinen Augen fehlt z.b. ein Weltklassespieler auf RM!
Vor allem für Skippy , der dann wie damals Balic/Duvnjak in Ruhe lernen und reifen kann -->übernehmen
-
Alles anzeigen
Es geht jetzt um Leistung und da gehört Bölk oft auf die Bank. Auch Supertalent Simon spielt kaum. Lekic dürfte mehr spielen als manche denken, da sie ja auch RL spielt. Auf RM dürfte sie schnell aus der Startformation raus sein. Die beiden Linkshänderinnen müssen nebenbei den RA-Backup machen. Was auch zu erwarten war.
Das hast du auch letztes Jahr (inkl. RA) prophezeit und dann haben die ung. Außen das CL-Final gewonnen. Lukasz wurde ins Allstarteam gewählt und die RA aus dem Handballwunderland Norwegen saß oft auf der Tribüne. Van Wetering war Ersatzspielerin in Odense.
Was haben die beiden starken Ligen letztes Jahr erreicht?
Rumänien: Kein CL-F4. Und mit den teuersten Kadern der EL auch nicht den Titel geholt.
Dänemark: 3.Platz CL mit der weltbesten Spielerin. Aus in der Gruppenphase der EL und Aus in der Quali der EL.
Valcea hat übrigens gestern in Brasov verloren. Und das tolle Buzau hat inzw. die meisten Pflichtspiele verloren.
2 Sachen fallen bei Budapest sofort auf.
Die beiden Russinnen sind wirkliche Verstärkungen, man hat endlich eine zweite sehr gute RR falls Klujber nicht performt und Dmitrieva wird bald der neue Kopf der Mannschaft sein, ist variabel einsetzbar und verkörpert Weltklasse.
Dazu ist sie eine Kämpferin und gibt niemals auf.
Für mich der Königstransfer
-
SC Magdeburg: Sieg gegen Wetzlar, aber Trainer Bennet Wiegert geht seine Spieler anDer SC Magdeburg startet mit einem Sieg gegen die HSG Wetzlar in die neue HBL-Saison. Doch Trainer Bennet Wiegert ist lange unzufrieden.m.bild.de -
Alles anzeigen
Spielstand liegt sicherlich nicht an Wetzlar.
Musche schwach, trifft zweimal frei nicht. Unerklärliches Durcheinander beim 10:9, was in einem 10:12 mündete.
Weber gefällt mir. Gisli ackert viel und ist spritzig.
Wiegerts Auszeit kam für mich zu spät, Zehnder hätte ich früher gebracht.
Aber Führung ist Führung.
Gott sei Dank ist Handball kein Sommersport, die Temperaturen in der Halle sind heftig. Die Halle ist rappelvoll.
Wetzlar spielt mutig und ohne Angst bisher und stellt die Abwehr von Magdeburg vor große Probleme.
Mit Musche hast du Recht, aber wie oft wurde auf Wetzlar Seite von LA vergeben, mindestens 3x plus sogar eine Zeitstrafe wegen Kopftreffer
-
Das Halbzeitergebnis hat Wetzlar sich verdient, eigentlich müsste es mindestens unentschieden stehen.
Magdeburg natürlich nicht am Leistungslimit, aber Wetzlar spielt wirklich eine gute erste Halbzeit.
Mit einem besseren LA.....