Beiträge von Stifler'sMom

Sein eigenes Ziel hat er dann damit aber aufgegeben

Es gibt doch gar nicht DEN besten Handballer.

In meinen Augen muss man das auf jeder Position neu bewerten und auf seiner Position war Sagosen jahrelang ganz oben dabei.

Er ist als junger Kerl ins Ausland gegangen und hat sich dort durchgesetzt.

28 ist zwar jung, aber er spielt dort oben ja nicht in der Bedeutungslosigkeit.

Dann müsste er eigentlich sehen, dass er da schnell wieder weg kommt. Schließlich wollte er einmal der weltbeste Spieler werden.

Er soll sich dort ein schönes Leben machen und gut ist.

Spielt um nationale Titel,CL,kassiert ein fürstliches Gehalt,Familie am Start, Heimatland...

Titel hat er schon genug gewonnen

Bambam ist noch ein Sportsmann von alten Schrot und Korn und steht zu seinen Fehlern. Das finde ich prima, daher mag ich ihn auch als Typ Mensch.

Das war auch eine der claarsten roten Karten seit Monaten.

Aber muss schmunzeln wie du Wiencek einordnest.

Es gibt doch so gut wie keine 2-Minuten Strafe, bei der Wiencek sich nicht hinstellt und gefühlt sagt " Was, ich habe doch gar nichts gemacht " 😃

Magdeburg hatte in HZ1 keine Abwehr auf die Platte gebracht. Sully, Musche und Weber hinten - das war löchrig wie Schweizer Käse. Wetzlar hat dies erkannt und gut ausgenutzt. Insgesamt hat mir Wetzler gefallen, deutlich besser, als ich ihnen zugetraut hatte. Vor allem haben sie ne wirklich schnelle „schnelle Mitte“ gespielt und damit Torerfolge des SCM in HZ1 immer wieder egalisiert. Zwischenzeitlich wurden mal Statistiken eingeblendet. Da lagen wir mit -1 o. -2 zurück, trotz über 70% Trefferqoute im Angriff. Das sagt an sich alles aus. In HZ2 war es hinten mit Antonio im IB und Sully auf Halb ne Mauer. Da kam Wetzlar so um die 11 min zu keinem Treffer. Da konnten wir uns absetzen.

So kann man es gut zusammenfassen 👍

Wetzlar hat mich insgesamt positiv überrascht überrascht

Es gab Zeiten, da hatte Kiel bei einem 12 Mann Kader 10x Weltklasse im Kader und bei einem 14 Mann Kader waren es oft nicht viel weniger.

Die finanziellen Möglichkeiten waren lange Zeit der Konkurrenz weit voraus, trotzdem muss man aber die Erfolge erstmal erreichen.

Jetzt haben sich die Zeiten ein bisschen geändert und ich bin gespannt, was Kiel in den nächsten Jahren so zeigen wird.

Kiel hat es immer ausgezeichnet, dass sie Spieler hatten, die auch im Alleingang Spiele entscheiden können, sprich Unterschiedsspieler. Auf deren Leistungen man sich eigentlich immer verlassen konnte und es keine Schwankungen gab.

Von diesen genannten Spielern hat Kiel derzeit ( bis auf evtl Wolf ) nicht einen Einzigen im Kader.

Madsen gefällt mir, mal schauen wie er sich noch entwickelt.

Solche Spieler brauch man aber, um Ziele wie Kiel sie hat, zu erreichen.

Deshalb auch immer dieses Auf und Ab in der Saison. Geile Spiele wechseln sich regelmäßig mit Spielen ab, die wie "Kreisliga" aussehen, vor allem im Angriff.

Wolf ist ein 1.Schritt, in meinen Augen fehlt z.b. ein Weltklassespieler auf RM!

Vor allem für Skippy , der dann wie damals Balic/Duvnjak in Ruhe lernen und reifen kann -->übernehmen

2 Sachen fallen bei Budapest sofort auf.

Die beiden Russinnen sind wirkliche Verstärkungen, man hat endlich eine zweite sehr gute RR falls Klujber nicht performt und Dmitrieva wird bald der neue Kopf der Mannschaft sein, ist variabel einsetzbar und verkörpert Weltklasse.

Dazu ist sie eine Kämpferin und gibt niemals auf.

Für mich der Königstransfer

Wetzlar spielt mutig und ohne Angst bisher und stellt die Abwehr von Magdeburg vor große Probleme.

Mit Musche hast du Recht, aber wie oft wurde auf Wetzlar Seite von LA vergeben, mindestens 3x plus sogar eine Zeitstrafe wegen Kopftreffer